Er schlägt Sie alle!!

Er schlägt Sie alle!!

Hallo,
      Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner "König Merlin", ich hab ja schon öfters geschrieben dass er sehr drum bemüht ist bei jedem der chef zu sein. Am anfang als wir Ihn bekammen ist er immer auf Dusty (Bernersennen-Collie-Mix) los gegangen, kratzen, beißen, jagen usw. Dusty hat Ihn dann irgendwann ignoriert. Dann kam "Prinzessin Scarlett" die beißt er ab und zu heut noch bis Sie blutet, und jetzt geht er auf den kleinen Malteser-Mix Daxter los. Und zwar macht er dass nur wenn es ums essen geht oder er ärger bekommen hat weil er irgendwas angestellt hat. Was soll ich den dagegen machen? Ihn nicht mehr anmeckern? Wenn Daxter sich freut geht Merle auch drauf. Dax hat schon richtig angst vor Ihm.
      Wisst Ihr rat? Es ist einfach nur traurig, mal liegen alle zusammen und schlafen und dann kommen wieder diese Agressions-schübe von Merlin gegen alle.
      Ich danke euch schon mal für Tipps und euren Rat.
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Hallo!

Nun, hast Du mal über ne Bachblütentherapie nachgedacht?
      Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bei den verschiedensten Sachen: Aggresionen,Angstzustände, Trauer und Schock.

Das schlägt zwar nicht sofort an,aber nach n paar Tagen und Wochen habe ich die Veränderung bemerkt.
      Liebe Grüße Alice mit Philly, Oskar und Nikita
      Hallo Scratch!

Die Feliway Stecker bekommst du entweder beim TA oder in Online-Shops bzw. bei Ebay.
      Kosten wohl um die 20 Euro :wink:
      Unbedenklich sind sie auf jeden Fall, denn der Stoff den die Stecker enhalten gibt die Katze auch ab wenn sie ihren Kopf an deiner Hand oder an Möbeln reibt, es handelt sich hierbei um die sogenannten Gesichtspheromone mit der die Katze ihr Revier kennzeichnet.
      Du riechst auch garnichts davon, nur die Katzen können mit dem Duft etwas anfangen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: