Futter von Vet-Concept

Hi,

am Wochenende beginnt meine Testphase mit dem Futter. Werde Euch dann berichten wie es bei meinen Fellnasen angekommen ist. Sie sind ja leider etwas wählerisch :rolleyes: .

Als ich gestern mit Muffin beim TA war, hat sie mich gefragt was ich füttere und als ich Ihr das sagte, sagte sie, das das eigentlich gut wäre. Dann erzählte ich Ihr von Vet-Concept und sie sagte, das es ein wirklich gutes Futter sei. Relativ neu auf dem Markt und man müsste mal sehen, wie sich das durchsetzen wird.

Bin mal gespannt wie meine Süßen darauf reagieren werden :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi,

ok, Testphase begonnen und somit ein kurzer Zwischenbericht.
      Nafu sieht sehr lecker aus und riecht auch sehr gut. Wenn ich kein Vegi wäre, dann hätte ich es wahrscheinlich selbst gegessen, da ich direkt Hunger bekommen habe :whistle: :D, obwohl keine Lockstoffe drin sind :wink:. Auch das Trofu riecht sehr gut. Beides wurde direkt angenommen und gefressen :dance: ... mal gespannt ob es denn so bleibt :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi Bibi,

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. :dance:

Das NaFu haben unsere leider nicht mal mit dem Pops angeschaut. :sad: Das TrfU kam aber auch bei uns sehr gut an.

Weiterhin viel Erfolg bei eurer Testphase. :wink:
      hab heut ne Probe TroFu bekommen. Werde heute gleich mal testen wies ankommt. Im mitgelieferten Katalog wurd ich auch fündig was NaFu angeht und ich muss sagen ich bin begeistert. Werd mir mal 6 Dosen bestellen. Die Fütterungsempfehlung lässt wirklich drauf schliessen,dass es sich um sehr sehr hochwertiges Futter handelt.