Mal ganz Offiziel vorstellen

Mal ganz Offiziel vorstellen

Guten Tag auch an alle,

wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen, bevor ich in anderen themen weiter zu wort melde.
      Bin fast vierzig jahre alt verh. und habe 2 Kinder. Wir hatten mal vier Katzen jetzt nur noch eine 14jährige Katzendame. Unsere damaligen neuzugang mußten wir nach einem halben jahr wieder ins Tierheim geben, da er unsere alten Tiere dominiert hatte, er war erst 3Jahre alt.
      Unsere erste Katze mußten wir im alter von knapp 9 Jahren einschläfern lassen im Jahre 2001. Unsere Kater Max vor knapp 4 Monaten. :cry:
      Ich bin hier auf das Forum gestoßen weil ich das gefühl hatte ich bin mit meiner Trauer um Max alleine. Die vielen Berichte haben mich zum weinen gebracht und zu der erkenntnis, das nur der auch um ein Tier trauert der selber Tiere hat. :sad:
      Bei Max bin ich mit der Trauer noch nicht durch es dauert noch da ich mir ihn im alter von 4Tagen ausgesucht habe ein Baby von 8cm größe. Aber ich hoffe hier auch auf Tipps wie wir unseren Katzendame Cindy vielleicht einen neuen Partner schmackhaft machen können.
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010

Hallo katzenmama

Ich bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe mich heute Abend auch erstmal offiziell vorgestellt.
      In diesem Forum herrscht eine angenehmer Umgangston und ich fühle mich schon ganz wohl.
      Hier wirst Du sicher mit Leuten reden können, die Deine Trauer verstehen und Dir Trost geben.
      Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du Deine Katze verloren hast. Meine beiden Katzen Kiwi und Maui sind 14 Jahre alt und gottseidank noch topfit. Ich hoffe, das bleibt noch ganz lange so. Ich bin sehr dankbar, daß sie gesund sind.

liebe Grüsse
      Honeybunny (Mia)
      mit Kiwi und Maui :biggrin:
      Hallo!

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns :dance:
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und das du auf alle Fragen eine Antwort findest :biggrin:
      Mit deiner Trauer bist du hier auf jeden Fall nicht alleine :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Katzenmama,

dann will ich Dich auch ganz offizell hier WILLKOMMEN heißen :wink:. Im Abschiedsthread habe ich zu Deinem Posting bereits gepostet.
      Wie schon gesagte bist Du hier mit Deiner Trauer nicht alleine und wenn Du Fragen hast, kannst Du immer Fragen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi Katzenmama 66,

auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich begrüssen.Ich wünsche dir hier viel Spaß,wenn auch der Grund,warum du hier gelandet bist nicht so schön ist.
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,hier bist du mit deiner Trauer nicht alleine.

Wie jetzt,hier gibt es kein Büffet,daß habe ich aber gestern auch anders erlebt :D

L.G. Felix
      Liebe Katzenmama,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :biggrin:
      Ich bin auch im Juni 2005 auf dieses Forum gestoßen als ich meine
      16 Jahre alte Krümel einschläfern musste :sad:
      Ich habe hier auch viel Trost erfahren und bin hier wie du siehst hängen
      geblieben :D. Die Leute sind hier sehr nett und jeden Tag lernt man was dazu :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier! :dance:

Auch wenn der Grund nicht der Schönste ist, hast du hier einen Platz gefunden, wo du reden kannst, die Leute hören dir wirklich zu.
      Ich finds auch noch nach einem halben Jahr richtig toll hier und darf mich mittlerweile als Süchtig bezeichnen :D

Lg Fatima

Molly & Kali :dance: