Hallo an alle - ich bin neu hier

Hallo an alle - ich bin neu hier

:biggrin:

Heute möchte ich mich "offiziell" bei Euch allen vorstellen.
      Ich heisse Mia, bin 56 Jahre alt, lebe in Saarbrücken zuammen mit meinem
      Mann Peter und unseren beiden Süssen Kiwi und Maui.
      Kiwi und Maui werden im nächsten Mai 15 Jahre alt, wurden in der Wohnung geboren und sind Wohnungskatzen. Wir haben eine grosse Terrasse für sie und noch einen kleinen Katzenbalkon.
      Ich bin sehr dankbar, dass die Beiden in der ganzen langen Zeit noch nie krank waren und noch topfit sind.
      Dass das nicht selbstverständlich ist, haben ich deutlich gespürt, als ich mich in den letzten Tagen mit diesem Forum beschäftigt habe und ein wenig eingelesen habe. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Tränen vergossen als beim Durchlesen der einzelnen Beiträge. Aber die habe auch eine grosse Dankbarkeit gespürt darüber, dass wir nie irgendwelche schwerwiegenden Probleme oder Krankheiten der Katzen hier hatten.
      Das erste Thema, das mir am ersten Tag in diesem Forum aufgefallen war, war das Verschwinden von "Fischkutter". Da wurde auch bei uns mitgebangt und mitgezittert und sich riesig gefreut, als er wieder da war.
      Inzwischen habe ich sehr viele Beiträge hier verfolgt und auch alle Beiträge zu den Schiksalschlägen von Bibi gelesen. Einfach unfassbar, was da passiert ist. Es tut mir so leid. Es fehlen die Worte.
      Ich freue mich auf eine schöne harmonische Zeit mitEuch allen hier und sende Euch liebe Grüsse.

Mia mit Kiwi und Maui.
      Fotos meiner Süssen folgen. :biggrin:
      Hallo Mia!

Auch ich möchte dich bei uns herzlich Willkommen heißen :dance:
      Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, auf das deine Fellnasen sich weiterhin bester Gesundheit erfreuen :pray: :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Mia,
      auch von mir ein Herzliches HALLO. Bin auch noch nicht soooo lange
      dabei, kann und muß aber sagen das ich mich in diesem Forum "katzenwohl" fühle. :dance: Habe schon einige meiner kleinen Problemchen lösen können, durch die Erfahrung der anderen. :clap:
      Viel Spaß hier.....

Grüße Kirstin und Gisu

P.S. Freue mich schon auf die Bilder :tongue:
      Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzen-püppi“ ()

Hallo Mia

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und viel Freude wünsche ich Dir :biggrin:

Freue mich auch schon auf Fotos von deinen Süßen :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)