vor genau 3 Monaten holte ich Sunny (15 Jahre) aus dem Tierheim Düsseldorf. Vier Wochen später stellte meine TÄin fest, dass ihr einige Zähne gezogen werden müßten. Wegen einer starken Erkältung wurde diese Prozedur verschoben.
Am 8.3. wurden ihr in der Zahnklinik 5 Zähne gezogen, wo sie laut Rechnung auch Futter bekam. Vor dieser Behandlung hatte sie 3 Tage nichts gefressen (frisst und trinkt auch jetzt nicht, was nach dieser Zahnbehandlung ja auch -vom Trinken abgesehen- verständlich ist).
Inzwischen kann ich die Nahrungsverweigerung aber nicht mehr verantworten. Natürlich bereite ich ihr Futter so zu, dass sie es auch nur mit einem Zahn, der ihr noch verblieben ist, und ihrer rauhen Zunge aufnehmen kann. Ausserdem möchte ich noch wissen, ob es normal ist, dass sie 3 Tage nach der Vollnarkose immer noch Schlagseite hat und ihr die Beine abknicken. Es tut mir in der Seele weh, sie so leiden zu sehen.Mir ist nur noch nach Heulen zumute. Vielleicht weiss meiner Katze und mir jemand in diesem Forum zu helfen.