Futter erfolgreich ausgetauscht

Futter erfolgreich ausgetauscht

Hallo an alle,
      ich wollt mich nur ein wenig darüber freuen, dass der Futteraustausch mit meiner kleinen Zicke so überraschend problemlos geklappt hat, denn Madam war bisher immer sehr wählerisch. :dance:
      Sie bekam bisher nur Felix in Sauce- anderes hat sie verschmäht.
      Nach den ganzen Threads über Futter, habe ich jetzt auf Carny von Animonda umgestellt und das "Fisch-Futter" von Schmusy. Meine Kleine liebt ihr neues Futter... es kostet mich beinahe das selbe, weil sie wirklich nur noch die Hälfte frißt... ihrem Fell geht es besser, obwohl ich vorher nicht gedacht hätte, das es noch mehr glänzen kann...
      und das kaklo stinkt bei weitem nicht mehr so unangenehm!
      ich kann es jedem nur empfehlen. es scheint ihr wirklich besser zu gehen und da es mich kaum weniger kostet, kann selbst ich es mir leisten :biggrin:
      DANKE FÜR DIE UNZÄHLIGEN THREADS, aber vor allem für "den einen gaaaaanz oben über dem Forum" :clap:

ps: vor allem tickt madame nicht mehr so extrem aus, wenn sie vom klo kommt und ihr geschäft erledigt hat :dance:
      Hi evoky,

dann freue ich mich mal riesig mit Dir das das mit der Futterumstellung so reibungslos geklappt hat :dance: :clap:.
      Ich freue mich auch immer wieder darüber, wenn ich einen Thread zu einem Thema entdecke was ich noch nicht so oder gar nicht kenne und ich mir dort hilfreiche Tips holen kann.
      Man lernt eben nie aus :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007