Dringend!
-
-
Wann hat denn der TA gesagt, dass er aufwachen soll?
Manchmal schlafen die Katzen danach noch ziemlich lange, Sammy hat soweit ich mich erinnern kann, 3-4 Stunden nachdem ich ihn abgeholt hab, noch geschlafen (also Augen auf, ruhig geatmet), Chico war nach einer Stunde wieder wach.
Lg Fatima
Molly & Kali
-
-
Hallo Teufelchen
Tippe ihm mal sanft in die Augenwinkel (bei der Nase) zeigt er da Reaktion? Eigentlich würde der TA die Katze erst vollständig wach entlassen, aber das handhabt jeder anderst. Wahrscheinlich hat er den Kater auch erst vor kurzem Kastriert sonst wäre er auch schon wach.
Schau bitte das sein Kopf nicht abknickt allenfalls ein dünnes Tuch im Halsbereich unterlegen, wenn möglich sollte es ihm Zimmer etwas wärmer sein da Tiere in der Narkose viel Wärme verlieren.Liebe Grüsse Tamy

-
-
hm also mein tierarzt hat sie solange behalten bis sie am aufwachen waren. sammy wollte dann nich mehr liegen bleiben und ist in der wohnung rumgetaumelt. wicky war auch schon recht fit. und die tierärztin bei lucky hat sogar gewartet bis er fast ganz fit war.
keine ahnung wie lang die nach so ner betäubung eigentlich schlafen.:dance:
www.luckycats.de:dance::dance: -
Hallo!
Wenn die Augen sperrangelweit offen sind, der Kater aber noch null reagiert, dann steht er noch unter Narkose.
Da halten es die Tierärzte recht unterschiedlich. Die einen geben nur ein waches Tier mit, die andern drücken dir die Schlafmütze in die Hand.
Mein Kater brauchte auch ewig, bis er wieder wach wurde, dann torkelte er den ganzen Tag durch die Gegend und pendelte sich afu bzw. hinter (weil er immer runterfiel) der Heizung ein. Der Gute fror erbärmlich durch die Narkose und hat erstmal gekotzt. Dann hat er die Nacht auf meinem Arm auf einer Wärmflasche verbracht.
Grüße!
x-ray
PS: Wenn er anfängt aufzuwachen und rumläuft, aber die Hinterbeine noch nicht wollen, dann ist das normal. Sieht ein Bissel dappig aus, als hätte er 'ne Querschnittslähmung, aber das kommt mit der Zeit wieder. Würde ihn nicht unbedingt gleich ans Futter lassen.Nicht aufregen - nur wundern! -
Das torgeln kenn ich ja schon von meinen großen, der war 10 minuten nach schon wieder ansprechbar, gut hat dann auch zwei stunden geschlafen aber er hat wenigstens reagier.
Der kleine ist 17:30 dran gewesen und eer regt sich bis jetzt noch überhaubt nicht, kein ohren wackeln kein Augen zucken. Angeblich hat er aber ne spritze zum aufwachen bekommen. Hoffentlich wacht er balt auf aber zu der Ärztin geh ich nciht mehr.
Soll ich manchmal eine Wärmelampe über ihn stellen? Oder eine Wärmflasche mit reintun. -
-
-
-
Irgendwas stinkt erbärmlich aber ich find noch nciht so richtig was, warscheinlich die ganze Katze, ich glaub sie hat in den Korb gepinkelt.
Diese riesigen Augen, herrlich!
Fand aber schon das die Narkose recht lange gedauert hat, zumal ich davon ausgegangen bin, dass er eine Spritze zum Aufwachen bekommen, mein großer war da sofort wieder da. Das hätte sie ruhig mal sagen können (die Ärztin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0