SCHOCK ! Harte Stücke im Nassfutter!

SCHOCK ! Harte Stücke im Nassfutter!

Hallo zusammen !

Bin total schockiert ! Habe unsere Biene Nassfutter gegeben und das stand etwas und war trocken ( über Nacht ). Wollte es gerade wegtun als ich bemerkte das so komisch weiße Stücke im Futter waren . Habe eins raus genommen und mal genau angesehen . Sieht aus als wenn es Knochensplitter wären :evil: :evil: :evil: :think:
      Sie sind auch sehr hart!!!!!!!!!!! :think:

Es ist das Kokra von Aldi !!!!!

Was mache ich bloß ??????????? :think:

Danke für eure Hilfe !
      LG Melanie :wink:
      Ich kenne diese Futtermarke persönlich nicht, aber da bei vielen Marken der Fleischanteil ja nur 4% sind und der Rest einfach nur "Abfall" ist, wie z.B. zermahlene Knochen, Fell, Kerne, etc. ist das vielleicht ein Produktionsfehler ? Musst mal die anderen Schälchen/Dosen kontrollieren, ob da auch diese harten Stücke drin sind. Dann am Besten die Marke wechseln. :wink:
      MfG

Flo & die kleine Kamika(t)ze Lena
      :wink:
      hallo

diese marke fütter ich auch an meine monsterchen ...aber diese situation habe ich bis dato noch nicht gehabt ...

solltest dich viellicht überwinden und diese dosen zurückbringen ...kann natürlich auch sein das es knorbel sind ...die sind dann nich so schlimm wie knochensplitter aber verlass dich da bitte nicht darauf.

oder du porbierst noch eine dose aus und kontrollierst das futter bevor du es verfütterst.

gruss jasmin
      Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
      Hallo!

Wie groß waren die Stückchen denn genau?

Also, ich denke, das haben viele schon gehabt, dass in einer Dose ein halbes Schwein oder so drin war. Dass man behaarte Schwartenstücke findet oder sonstwas Komisches... Ich tue das dann immer raus. Ist schon etwas eklig.

Ich gucke das Futter auch immer mehr oder weniger auch beim Kleinmachen durch. Da sieht man sowas meistens.

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hallo,

das hatte ich vor einiger Zeit auch, aber nicht vom Aldifutter , sondern das Nassfutter von Animonda. :angry:

Ich habe dann Animoda angeschrieben und sogar Antwort bekommen.

Leider hatte ich die Verpackung von der Nassfutterschale nicht mehr. :eh:

Bei mir waren Koochenstückchen drin, so ganz komische. :sick: :think: :naughty:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Die anderen Dosen mache ich garnicht erst auf . Gehe morgen nach ALDI und verlange mein Geld zurück ! Das ich da wohl kein Nassfutter mehr kaufe .... :evil:
      Ist schon schlimm was sie unsern Fellnasen so unterjubeln ! :angry:

Und nen netten brief werd ich wohl auch schreiben . Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen .

Die Stücke waren ca. so groß wie ein halbes Reiskorn :angry: :angry: