Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Patenkind ,1 Jahr alt.... :rolleyes:.
Molly ist schon wieder rollig,das geht in immer kürzeren Abständen so....

Meine Schwester hat sich beim Tierarzt schon erkundigt und er meinte,entweder sterilisieren oder einmal decken lassen und dann sterilisieren.....
Wir haben uns schon reichlich im Forum erkundigt und uns entschlossen ,sie einmal decken zu lassen.....

Ja,wir haben alles bedacht.. :angel:..was wäre ,wenn wir sie mit der Hand aufziehn müssen ( wir wohnen im gleichen Haus),haben wir die zeit dafür.. :smile:..haben wir gute Dosis für alle,ja haben wir auch ,ich nehme 2 und 1 behält meine Schwester und der Rest wäre auch schon in guten Händen......

Ja wir hätten auch die Nummer für den Tierarzt,der dann kommen würde........
Jetzt meine Frage(n);

Einen Kater haben wir auch ( natürlich sind beide gesund),wie stellen wir das an,wenn er kommt und Molly decken will,ohne das Molly ihn verhaut.... :think:.
Was müssen wir beachten ,wenn es passiert ist... :wink:.
Wie groß ist die Chance,das es beim ersten Mal geklappt hat....
Hab ich irgendwas vergessen ???????

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

Liebe Grüße Yvi und die 2 süssen " Mäuse-Minka und Whisky"
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...