Werde heute morgen geweckt von einem Schrei: "Fraaanziiiii komm schnell."
Mein begnadeter Verlobter kam heute morgen auf die Schwachsinnsidee die Heizung zu entlüften und hat das sch.. Ventil nicht ´mehr reingekriegt. Überdreht. Gott sei Dank hab ich Urlaub. Hab es dann soweit hinbekommen, dass es nur noch getröpfelt hat. Irgendwann war ja auch Wasser alle. Verlobter hat sich auf die Arbeit verkrümelt und ich durfte alles trocken wischen.

Da wir gerade Heizungsleute im Haus haben, wollt ich schauen, ob die schon da sind. Hab Fenster in der Wohnung aufgehabt. Hab die Tür noch in der Hand und dann .... Luftzug und Tür zu. Aaaaahhhhh.
OK. Tröpfelte Heizung, Tür zu, Hund drin. Hab dann bei der Nachbarin meine Eltern angerufen, die nicht weit weg wohnen und nen Schlüssel haben und so nebenbei hab ich noch Alleinsein mit Hund geübt.

Dann kamen die Heizungsleute auch Gott sei Dank und haben das Ventil gewechselt.
Das wars aber noch nicht.
Nachmittags wollt ich dann einkaufen fahren. Und ich voll die Transuse heute, hab vergessen, dass da ja son Pfosten in der Tiefgarage steht. Voll geschramt. Jetzt hab ich ne Beule und ne menge Kratzer. Schaden ca. 300 Euro.
Ich mach jetzt gar nicht mehr. Alle guten Dinge (und schlechten) sind drei. Dann dürfts ja das heut gewesen sein.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt. Sollche sch.... Tage, wo man am liebsten im Bett geblieben wäre.
:lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern.