So ein sch... Tag

      So ein sch... Tag

      Ich muss bier jetzt einfach mal meinen Frust loswerden. Son Tag wie heute, da würd ich am liebsten ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen.

      Werde heute morgen geweckt von einem Schrei: "Fraaanziiiii komm schnell."

      Mein begnadeter Verlobter kam heute morgen auf die Schwachsinnsidee die Heizung zu entlüften und hat das sch.. Ventil nicht ´mehr reingekriegt. Überdreht. Gott sei Dank hab ich Urlaub. Hab es dann soweit hinbekommen, dass es nur noch getröpfelt hat. Irgendwann war ja auch Wasser alle. Verlobter hat sich auf die Arbeit verkrümelt und ich durfte alles trocken wischen. :angry: Wauzi musste natürlich auch noch durch die Pfützen laufen und hat alles in der Wohnung verteilt.

      Da wir gerade Heizungsleute im Haus haben, wollt ich schauen, ob die schon da sind. Hab Fenster in der Wohnung aufgehabt. Hab die Tür noch in der Hand und dann .... Luftzug und Tür zu. Aaaaahhhhh.

      OK. Tröpfelte Heizung, Tür zu, Hund drin. Hab dann bei der Nachbarin meine Eltern angerufen, die nicht weit weg wohnen und nen Schlüssel haben und so nebenbei hab ich noch Alleinsein mit Hund geübt. :evil: Er war sogar ruhig.

      Dann kamen die Heizungsleute auch Gott sei Dank und haben das Ventil gewechselt.

      Das wars aber noch nicht.

      Nachmittags wollt ich dann einkaufen fahren. Und ich voll die Transuse heute, hab vergessen, dass da ja son Pfosten in der Tiefgarage steht. Voll geschramt. Jetzt hab ich ne Beule und ne menge Kratzer. Schaden ca. 300 Euro.

      Ich mach jetzt gar nicht mehr. Alle guten Dinge (und schlechten) sind drei. Dann dürfts ja das heut gewesen sein.

      Habt ihr sowas auch schon mal erlebt. Sollche sch.... Tage, wo man am liebsten im Bett geblieben wäre.
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      Ich kenn sowas nur zu gut, ging mir gestern und vorgestern so. :wink:
      Meine Oma feierte ihren 90. Geburtstag und ich wollte mich natürlich richtig schick machen.
      Einfacher gesagt als getan. :D
      Erstmal verschlafen, dann schwups unter die Dusche, da merk ich Shampoo ist alle, klasse, Haare mit Duschgel gewaschen :confused:, danach sahen sie mal aus wie hinge :sick:, wollt mir die Haare irgendwie hochstecken, hat auch nicht funktioniert.
      Rock angezogen, passendes Oberteil gesucht, entweder dreckig, voller Katzenhaare oder mir gefiel es nicht.
      In dem ganzen Stress hab ich mir dann sämtliche Strumpfhosen zerrissen, hab dann ewig gesucht und irgendwann entschieden - gut - ziehst du die Stiefel an, da sieht man die Laufmasche nicht so.
      Zu guter letzt hab ich dann noch meine Tage bekommen, Obs vergessen und saß dann bei meiner Oma auf dem Geburtstag und hätte nur noch heulen können. :cry: :evil:
      Gestern war es so, dass ich von der FH nach Hause kam und dachte, komm -fährst du noch in die STadt, gemütlich nen Kaffe trinken, hatte keine Lust, den ganzen Tag zuhause zu sitzen. :rolleyes:
      Geh vor die Tür, denk mir - oh schönes Wetter -gehen wir mal zufuß.
      Auf dem halben Weg zur Stadt kam dann der halbe Himmel runter - ich hatte natürlich keinen Schirm dabei, kam also pitschnass im Cafe an, wollte vorher noch auf die Bank, Geld abholen, Karte vergessen.
      So saß ich dann pleite und triefend mit 3 € in der Tasche am Tisch und konnte mir grad noch nen Kaffee leisten. :D
      Zum Glück kam meine Mutter noch und lieh mir 10 €, damit ich mit dem Bus wieder heimfahren konnte. :wink:

      Heute bin ich zuhause geblieben und bis jetzt ist noch nichts passiert, ausser dass mir mein Bücherwandregal von der Wand viel, als ich es sauber machte. :lol: :lol:

      Molly & Kali :dance:
      *g* Ich kenne solche Tage auch... Manchmal ist einfach der Wurm drin....

      Das eine war der Burner bei mir...
      Ich war Schwimmen. So, komme zurück, schließe den Schrank auf, und traue meinen Augen nicht, TASCHE weg... Aus dem verschlossenem Schrank geklaut. Mit meinen Klamotten, Handy, Portemonnaie etc... :evil: Jo, erstmal Polizei gerufen, dann stand ich da im Bikini, der Polizist kommt, und fragt: "Ja, was fehlt ihnen denn...?" Ich wär fast ausgerastet und sage nur noch so: "Sieht mans nicht" (Klein Steffi steht da halbnackt vorm Bullen, bibbert und der fragt, was mir denn gestohlen wurde....) Naja, meine Mum hat mir dann Klamotten vorbeigebracht, der Dieb ist natürlich nie gefunden worden...

      Ich komm nach Hause... Höre es hinterm Schrank nur noch piepsen... Denke mir: "Oh Gott, der eine Welli..." Saß hinterm schrank und hat rumgetschilpt... Dann hab ich mit meiner Mum den Schrank ausgeräumt und abgerückt, weil wir natürlich dachten, er hätte sich verletzt. Grad als wir den Schrank soweit weg hatte, fliegt sie los und setzt sich wieder zu den anderen auf den Käfig...... :doh: Soviel dazu....

      Natürlich hab ich mich dann an dem Tag dann auch noch voll gestoßen an ner Kante... AUAAAAH :cry: Naja, aber das wars dann... *g*

      Wenns kommt, kommts richtig, aber nicht verzweifeln, es geht wieder weg, selbst bei mir! :clap: :dance:
      Ohjaa, ich kenn diese Tage auch ...
      Vor einiger Zeit war ich bei meinen Eltern, schnell Kater zum kastrieren gebracht - war eh schon in Eile, weil ich mich verabredet hab. Dann erstmal meinen Vater überzeugen, dass ich weg muss :D - Bus kam nach Plan eigentlich in 10 Minuten, hätt ich locker geschafft - ich dacht mir so : "ne, LDSbusse kommen immer zu früh oder zu spät" - und da ich nicht warten wollte, weil der Bus jede Stunde kommt - bin ich erst n bissl zur Kreuzung gerannt - siehe da, der Bus stand an der 500m weiten Bushaltestelle - ich rumgeflucht, losgejumped, sehe, dass der Bus wegblinkt. Wollte schon umdrehen, aber der Bus fährt nicht - also wartete er auf mich :pray: - wieder losgejumped, wie ein Reh über ne rieeeeeeeesen Pfütze gesprungen, ausgerutscht auffn Stein und vor dem Bus auch noch hingeflogen :doh: - ich schrie dann nur noch : "Neeeeein" - der Busfahrer auch :lol:. Naja, Hose war hin - total schwarz.
      Das war dann schon erstmal peinlich :D.
      Dann, normalerweise braucht der Bus höchstens 15 Minuten zu mir - was ist ? Hydraulik kaputt - ne Stunde hat er gebraucht, um ein Viertel des Weges zu schaffen.
      Naja, ich raus (er hat uns rausgeschmissen :D ) - wollt zum andren Bus, der hält genau vor meiner Haustür - an der Kreuzung (Ampel rot) - steht der natürlich an der Haltestelle. Nungut - ich wieder geflucht - schnell über rot rüber und rin innen Bus - dann war Stau :doh:. Als ich nach 2 Stunden (mit Bus 1) endlich zu Hause war, hab ich mir auch schon gedacht "Ne, heute gehste nich mehr raus" - naja, ich habs versprochen, schnell umgezogen, Sachen gepackt und raus - Schatz war sauer auf mich, aber ich wollt weg, bevor mir noch irgendwas auffn Kopp fliegt :D.
      Inna Ubahn lief alles gechilled - bis ich beinah inne Schlägerei reingeriet :doh:. Da war son Mann, der hat n Opa weggeschubst und klein Yasmin kann da nicht zuschauen - der Mann hat schon ausgeholt und wollte mich vermöbeln - naja, zum Glück war da doch noch n Schutzengelchen :D - ein andrer Mann hat den Typen erstmal gezeigt, wo die Hacke hängt :whistle:.

      Als ich dann endlich beim Kumpel ankam, war der natürlich auch sauer, da 2 Stunden zu spät, der glaubte mir nicht, dass 1.Hydraulik fehlte und 2.dass ich im Stau stand - Tag gelaufen :doh:.


      Ach, nocheins :D. Benny und ich wollten in die Disco - wir gehen kaum raus, da Tochter und er z.Z ja beim Bund (aber beurlaubt :dance: ) - naja. Ich 2 Stunden - echt 2 Stunden fertig gemacht - Benny auch fertig, der hat sich sogar gefreut, dass wir gehen - wir hätten unsre Kumpels alle wiedergesehen - aber naja, das wär zuviel Glück :doh:. Unten, im Fahrstuhl, sag ich ihm noch :"Sind die Ausweise dabei?" er guckt nach - meiner fehlt.... :doh:. Wir hoch, ich stocksauer, die ganze Bude abgesucht - Pustekuchen, kein Ausweis da. Also verloren - ich den Tränen nahe, da ich 1.mich so lang fertig gemacht hab für nüscht und 2.ich mich so gefreut hab...
      Ende des Liedes : Ich durfte n Neuen beantragen und der bleibt jetz im Portemonnaie - war nämlich meine Dummheit, den hab ich rausgepackt und nie wieder gefunden :D.

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      So ein Tag war am Mittwoch...

      Erstmal hatte ich spät Feierabend und musste dann noch ein Geschenk besorgen, hab in dem Bücherladen dann noch zwei unwiderstehliche Bücher über Katzen und Gärten gefunden, die unbedingt mitmussten und ungefähr zehntausend Kilo wogen. Bin also mit meinen elendig schweren Tüten zum Auto (natürlich durch strömenden Regen), musste dann noch einkaufen (schließlich muss man ja auch was essen), durfte dann noch in mehrere Läden rennen weil ich nicht alles sofort bekommen habe. Komme also nach Hause (schwer beladen), sehe als Erstes einen Haufen durchweichte Pappe auf unserer Treppe - mein Mann hatte netterweise den neuen Trockner angeschlossen und die Pappe fachmännisch vor der Tür entsorgt. Komme in die Küche - Küche völlig unordentlich. Spülmaschine nicht ausgeräumt, Müll randvoll, das Geschirr vom Vortag stand noch in der Spüle (Spülmaschine war ja voll) und das blödeste war, dass die Wohnung höllisch nach Kippen miefte.

      Wir haben uns auf unsere Küche (an Regentagen) und ansonsten die freie Natur als Raucherräume geeinigt, weil ich den Gestank echt nicht in der Wohnung haben muss - mein Mann hatte zudem noch den Schreibtisch großflächig mit Asche verziert. Herzlichen Dank. Ich habe also fluchend gelüftet, die Küche aufgeräumt (damit ich mich endlich meinen Pflichten am Herd widmen konnte), die Spülmaschine ausgeräumt, die Katzen gefüttert und wollte mich nur kurz umziehen bevor ich koche - da sehe ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung in unserer Durchreiche. Dazu muss man wissen, dass unser Wohnzimmer (wir wohnen Souterrain) eine Unterkellerung der Terasse ist und die Durchreiche zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmmer das ursprüngliche Kellerfenster der ehemaligen Außenwand ist. Ich schau also genau hin - und stelle zu meinem Entsetzen fest, dass es durch die Decke tropfte und zwar genau durch die Spots, die wir dort eingesetzt hatten. Ich hab also eine Schüssel geholt, die Sauerei aufgewischt und die Schüssel fachmännisch unter dem Leck plaziert. Mann anrufen ging auch nicht (sein Handy lag wohlverwahrt in der Wasserlache der Durchreiche).

      Beim Kochen musste ich dann letztendlich feststellen, dass auch mein letztes scharfes Messer auf mysteriöse Weise seinen Vorgängern ins Nichts (oder Wurmloch, oder in die Antimaterie, oder wie man es nennen möchte) gefolgt war und sich erfolgreich vor meinem Zugriff versteckt hatte. DAS hat mich dann echt verwundert, schließlich hatte ich es erst Samstag erstanden und hatte mit so einer garstigen Hinterhältigkeit seitens meines Schneidwerkzeugs echt nicht gerechnet.

      .... mittlerweile tropft es nicht mehr so heftig, das Messer hatte sich zum Trocknerverpackungaufschneiden angeboten und wurde mir von meinem strahlenden Mann später wieder überreicht und die Wohnung stinkt auch nicht mehr. Ich stürze mich ins Wochenende und hoffe, dass mir solche Tage in nächster Zeit erspart bleiben. :wink: Für meine Nerven wäre es besser, auch für meine Zehen, denn als ich dann zwischendurch irgendwann wütend vor die Wand getreten hab, stellte ich dann fest, dass meine Schuhe doch sehr sehr dünn waren. Autsch. :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Hach - ich hatte gestern so einen Tag, einen von der Sorte, die man ersatzlos streichen sollte :whistle: Und zwar eigentlich ohne wirklich große Katastrophen...
      Naja, es fing damit an, dass mitten in der Nacht unsere Wärmflasche (perfekt geeignet zur nächtlichen Aufbewahrung meiner eiskalten Füße) ausgelaufen ist. Ich hab sie mehr oder weniger im Halbschlaf aus dem Bett gekickt, die Folge war aber natürlich eine ordentliche Pfütze im Bett :confused: Zum Glück "nur" am Fußende!
      Nachdem ich also grottenschlecht geschlafen hatte und morgens kaum aus dem Bett gekommen bin, musste ich mal wieder rennen, um die Bahn noch zu kriegen - und zwar schon die späte Bahn, auf die ich nur unter zeitmangel ausweiche... :whistle:
      Im Labor angekommen, hab ich fast eine Stunde gebraucht, um meinen Versuch zu starten. Normalerweise geht das schneller... Aber gestern kamen ständig Kleinigkeiten dazwischen, wie zB. - nicht mehr genug Nährlösung + Antibiotikum - Gefrierschrank schließt nicht mehr und muß ausgeräumt und abgetaut werden - Lösung will und will nicht auftauen...
      Na gut. Versuch gestartet, Bakterien wachsen. Aber nicht so, wie ich es gerne hätte - nach dem Seminar zur Mittagszeit (als Ersatz fürs Mittagessen sozusagen, na danke) war eine der Kulturen schonmal zu dicht gewachsen, die musste ich neu machen. Ein paar andere hatten es überhaupt nicht eilig und waren erst um drei Uhr soweit. Eine wollte lieber überhaupt nicht wachsen.
      Es kristallisierte sich also nach und nach heraus, dass ich den Halb-fünf-Zug abhaken konnte. War nix mit sechs Uhr zu hause sein. Aber es wurde irgendwie schlimmer: die Bakterien, die so schön langsam gewachsen waren, wollten beim anschließenden Test auch partout nicht gelb werden (was nunmal aber der Sinn der Sache ist...)! Also: statt einer halben Stunde Inkubation eine ganze Stunde. Das Ende vom Lied war, dass ich völlig verkorkste Werte hatte - einige zu gelb, andere nicht gelb genug - und auch den Halb-sechs-Zug abhaken konnte! Ich bin also, völlig gefrustet, um kurz vor sechs gegangen, habe am Bahnhof meinen Vakuum-Magen mit dem Futter einer bekannten Fast-Food-Kette :D gefüllt ( :sick: ) und war alles in allem um acht Uhr zu hause. Aber damit nicht genug: Donnerstag ist nämlich bei mir auch noch Stall-Tag, das heißt, ich musste wieder raus und mein Pferd versorgen... Nach all dem Sch... hatte ich dazu keine Lust mehr. Und der Stall schließt auch eigentlich um zehn. Aber nix zu machen, also rein in die warmen Klamotten, um kurz vor neun nochmal aufs Fahrrad zu steigen :rolleyes: Im Stall warteten dann zwei Freundinnen mit den Worten "Zieh dir Gummistiefel an, am besten bis übers Knie" - denn die Pferde standen draußen, und nach dem Regen der letzten Tage in entsprechend tiefem Schlamm...
      Und dann ist es passiert: das erste Positive! Ich hab mich nämlich in die Gummistiefel gezwängt und bin zur Wiese (oder dem, was davon übrig ist) spaziert, immer mit dem Hintergedanken: "Wenn der olle Gaul nicht auf Rufen kommt, lässt du ihn draußen stehen". Und siehe da: der "olle Gaul" hatte nen guten Tag und kam freiwillig zum Tor :dance: Diese kleine Nettigkeit hat mir dann echt den Abend gerettet :whistle: :D
      Tja, das war mein Donnerstag. Aber wie heißt es so schön: Auf Regen folgt Sonnenschein... Und prompt hab ich heute alles im Griff (zumindest bilde ich mir das ein) und blendende Laune :dance: :D


      Schön zu hören, dass man nicht alleine ist, mit solchen sch... Tagen.

      Heute ist auch wieder alles in Butter. Bis auf die Tatsache, dass meine kleine Unachtsamkeit mit dem Auto mich wohl € 500 kosten wird. :angry:
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      :doh: - gestern war auch mal wieder ein superscheiß Tag. Ich hätte kotzen können...
      Wir haben seit ner Woche klar gemacht, dass wir alle im Freundeskreis weggehen - das war das Letzte mal beim Grillen im Sommer, toll.
      ich hab mich super gefreut - Benny mit mieser Laune - er hat ja sooo dolle Kopfaua.. :doh:. Dann pflaumt er mich noch an, von wegen, ich pflege ihn nicht - ehm, er hat nichts gesagt, wenn er sagen würde "ich hab Durst" - würd ich springen - er meint ja, er hats gesagt - naja mehr als Streit kam nicht raus.
      Dann war ich schon so gefrustet, dass ich schlafen ging - um 8 wach wurde - ich fragte nach, was nu heute ist... "Ja Romain hat angerufen - die haben alle kein Bock". TOLL. Mistassis. Ich hab mich so gefreut - und dann ? Is echt mal schön, zu sehen, wo unsre Freundschaft ist.
      Naja, ich bin dann wieder total sauer ins Bett - hab mich ausgeheult. Bin dann wieder raus - und hab Benny erstmal meine Meinung gegeigt, dann hab ich festgestellt, dass er Pommes gemacht hat - davon wird mir zZ übel - hab ich ihm auch tausend mal gesagt, nööö, er muss ja anstatt lecker Spinat wieder Pommes machen. Naja gut, dann war ich nochmehr gefrustet - wollte ne Pita oder irgendwas vom Gyros holen - erinnerte mich aber, dass wirs nicht so dicke haben im Mom. Nagut, dann bin ich wieder schlafen gegangen - wache heute morgen auf und was liegt neben dem PC ?
      Richtig - die Verpackung der Pita. Hat mich nochmals geärgert :snooty: - ich achte aufs Geld und er geht und kauft sich mal so seine Pita :snooty: - wenigstens dran beteiligen kann er mich :D.
      Dafür gönn ich mir heute mal was.
      Naja Endergebnis : fast 1 Tag nichts gegessen und mir hängt der Magen sonst wo - geh gleich einkaufen bei dem Mistwetter (was mich nochmals ärgert - Mistwetter überall, wo man hinsieht!) - Freunde schreib ich erstmal ab, sollnse doch sehen, wo se bleiben, die können mich erstmal gehörig am Ar*** lecken.
      Mal gucken, was heute noch so kommt - die beste Laune hab ich jedenfalls nicht und das kommt echtmal selten vor :rolleyes:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...