Wie findet ihr denn sowas?
-
-
Hi zusammen
Für die Tiere finde ich es auch einen riesen Witz und völliger Stumpfsinn!!!
Wenn ein Dosi z.B. nicht sein Tier heben kann und dieser Tierbuggy ein bisschen grösser wäre, wäre es allenfalls noch praktisch da man es schieben kann. Aber sonst....... echt bescheuert!
Vogelgrippe hin oder her. Ich glaube kaum, dass ein Tier sich damit zufrieden gibt, in einem Käfig rumgeschoben zu werden. Dann lieber noch eine Katze an die Leine nehmen, obwohl das auch schwierig werden könnte.
Ja, für Tiere welche gehbehindert sind finde ich es auch i.O.
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Naja... also zum regelmäßigen Gassigehersatz finde ich es auch doof.
Aber ich habe zwei Katzen und mein Auto steht ein Stück von Zuhause weg (Fußgängerzone). Wenn ich die zwei zum Auto trage krieg ich schier Krämpfe. Eine Transporttasche zum über die Schulter hängen macht es für mich zwar leichter, die schaukelt aber beim Laufen ganz schön...
So ein Wägelchen wäre optimal.
Grüße
Tina -
-
-
Find ich auch total :doh:.
Zum Hund : Ich denke, kein normaler Hund würde sich das gefallen lassen - ausser die schüchternen. Und das wär ein Unding, ein Tier da reinzuquetschen ! Hunde haben Bewegungsdrang und nicht "Kutschierdrang" - ist genau so ein Schwachsinn, seine zu - groß - geratene - Ratten (eh *hust* sorry, Hunde mein ich
) in eine Tasche zu stopfen, weil sie Angst haben - alles Fehlverhalten dann... Würde also nichts bringen. Selbst wenn ein Hund behindert ist, haben die Meisten so einen Bewegungsdrang, dass man sie nicht einsperren kann - oder habt ihr noch nie 2beinige Hundis gesehen ?
Zu den Katzen : Selbst wenn Vogelgrippe grad kursiert - man kann die Katzen auch zu Hause lassen bzw. ne Leine anlegen. Find ich noch mehr Schwachsinnig als bei Hunden, keine Katze würde sich da wohl fühlen - gerade wenn eine Hundefeindliche Katze einen Hund sieht - was meint ihr, was dann los ist :D.
Ok, ich hab eine Katze, die würde das mit sich machen lassen - aber die ist auch behindert, und die bräuchte wirklich keinen Schiebewagen - die hat vier Füße.
Ehrlich, wer sowas kauft - es gibt auch Puppen mit Puppenwägen - sieht zwar noch bescheuerter aus - aber ist definitiv dann keine Tierquälerei. :whistle:.
Yasmin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0