Wie findet ihr denn sowas?

Wie findet ihr denn sowas?

Wie findet ihr den Wagen für Hund/Katze? 46
      1.  
        Finde ich gut, aber nie selber kaufen (3) 7%
      2.  
        Finde ich nicht gut (33) 72%
      3.  
        Find ich gut, würde ich auch nutzen (3) 7%
      4.  
        Ich weiß nicht - keine Meinung (13) 28%
      Hallo ihr lieben,

heute hab ich im Internet was entdeckt... Ich weiß noch nicht, ob ich das zur Zeit der Vogelgrippe nicht vielleicht sogar gut finden soll..

Was meint ihr?

Würde mich mal interessieren...
      Bilder
      • KatzenHundewagen.jpg

17,8 kB, 200×200, 275 mal angesehen

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

Hallo Bine,

ich habe für "Ich weiß nicht" gestimmt, da ich es wirklich nicht weiß, ob ich es gut oder schlecht finde soll :rolleyes:.
      Für ein krankes Tier das eventuell nicht laufen kann oder so mag das bestimmt ganz gut sein um mal an der frischen Luft zu sein, aber ansonsten, haben die Tiere ja Pfoten um zu laufen :angel: gerade bei dem Hund, was soll der denn da drin :think:.
      Naja, das war so mein Gedanke :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Sorry, aber ich hatte erstmal ein breites Grinsen im Gesicht :D
      Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, denn wie Bibi schon sagte können Tiere selbst laufen, wozu brauch man das also?
      Höchstens für nen Gang zum TA mit einem kranken Tier könnte ich mir das vorstellen (vorausgesetzt es ist nicht zu kalt), wenn das Tier nicht ängstlich ist, und das sind ja nun mal leider die meisten die die Aussenwelt nicht kennen.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      hm...also recht wie ich es finden soll weiss ich auch nicht..teils ne gute idee..zb.wenn ein hund schon sehr alt ist und trotzdem noch mit möchte aufen spaziergang,wenn ein noch fiter hund da ist....oder wenn jemand kein auto hat und die mietz zum ta muss :think:
      andererseits..ne qual für gesunde freigänger,die der mode sich unterziehen müssen.
      ich denke wirklich das es drauf ankommt warum es genutzt wird :think:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Huhu!

Ja also ich würd auch sagen das ist ziemlich stark Situationsabhängig. Gerade für kranke oder alte Tiere ist es sicher ne gute Sache oder gerade wenn man mehrere Tiere hat und eines davon nicht in der Lage ist so lange mitzuhalten wegen Krankheit oder vielleicht weils n Welpe ist, find ich das schon nicht schlecht. Für alles andere also nur so zum Spaß oder was weiß ich was ists natürlich ziemlicher Mist!
      Hallo,

ich hab für ich weiß nicht gestimmt!
      Ich denk mal der liebe Gott hat den Tieren nicht umsonst Pfoten zum Laufen gegeben. Und was ist wenn der Hund oder die Katze mal ihr Geschäft verrichten müßen? Ich schieb den Hund doch nicht wie ein Kleinkind durch die Gegend und "heb ihn dann an einem Baum ab???" :think:
      Bei älteren, laufbehinderten Tieren mag es ja noch Sinn machen. Aber ansonsten find ich das Gefährt ein bißchen eng. Als Katze würde ich da drin Paranoia bekommen. Besonders beim Zusammentreffen mit Artgenossen! (Es sei denn, das Gegenüber sitzt auch in so nem Wägelchen :D )
      Also ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Haustier-Buggys nicht wirklich. :think:
      Für kranke/gehbehinderte Tiere OK, aber reicht da nicht auch eine normale Transportbox für z.B. den Gang zum TA?

Sorry, aber ich finde diese Teile unsinnig und albern.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      oh je da kann ich mich nicht zurückhalten.

was ist denn das für ein Schmarrn?????

also wenn meine Katze alt und krank ist oder nur krank dann liegst sie bestimmt lieber zu hause auf dem Sofa rum, und wenn sie gesund ist läuft sie, oder laufen sie, ich hab ja mehrere, mit Sicherheit lieber selber rum.

Ich sehe den Sinn nicht in diesem "Gefängnis".
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

also was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht. meiner katze jedenfalls wird es bestimmt nicht gefallen. das wäre für sie nichts anderes als eine transport box. und die mag sie ja nunmal gar nicht, weil es mit der ja immer zum TA geht und sie eingesperrt ist. :snooty: da könnte man ja gleich nen kinderwagen umfunktionieren und ein katzennetz drum herum befestigen. oder mit was auch immer. :eh:

mal davon abgesehen, das ich das meiner katze nicht antun möchte...das sieht total bescheuert aus.
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      Wie gemein ist es, die Katze bzw. den Hund in so einem Gefängniswagen herumzukutschieren und ihnen zu zeigen, wie schön es draußen sein könnte und was man gerade verpasst - nämlich herumrennen, schnüffeln und Pipimachen gehen wo man mag. Das ist ungefähr so nett wie jemanden mit Gipsbein im Sommer bei 30° im Freibad immer rund ums Becken zu fahren..... :snooty:

Absolut sinnloser Kram, Geldverschwendung, übelste Freiheitsberaubung und seelische Grausamkeit ... mir fallen noch ein paar Worte für so ein sinnloses Gefährt ein. Die armen Viecher! Wer Puppenwagen fahren will, darf sich gerne ein Stofftier drin plazieren.

Körbchen für Handtaschenwauwaus auf dem Fahrradlenker kann ich gerade noch stirnrunzelnd akzeptieren, weil die kleinen Dinger die Kondition nicht haben um einer Fahrradtour komplett zu folgen, aber hier hört das Verständnis auf. Wer seinem Tier etwas Gutes tun möchte, lässt es selbst laufen!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hi!

Zum Spazieren fahren ist das sicher absoluter blödsinn! :naughty:

Aber zum Transportieren wäre eine rollbare Box ganz gut. Es hat ja nicht jeder ein Auto und wenn man z.B. oft mit seinem Tier Zug fährt, muss man die Box immer schleppen. Bei meinen drei Frettchen geht das ja grad noch, aber wenn es ein Hund wäre? Beim Zug fahren ist es ja von Vorteil, den Hund in einer Tasche oder Box zu transportieren, weil er dann nicht zu zahlen braucht. Aber dann muss man ihn halt schleppen! :| Ich heuer ja schon immer meinem Freund an, wenn unser 6 kg -Kater zum TA muss. Ist zwar nicht weit aber ich kann den nicht so lange tragen. Da wärs ganz schön, wenn die Box Rollen hätte... :D

Allerdings müsste man das Design nochmal überarbeiten, dieses halboffene ist ja wohl für Katzen gar nichts. :naughty: Besser wäre eine richtig geschlossene Box z.B. als Trolli. :wink:

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Ich finde es auch total bescheuert :doh: :doh:

1. sieht es einfach total lächerlich aus, ich würde mich schämen, mit so nem Ding in der Öffentlichkeit rumzulaufen
      2. Ist es viel zu eng und bestimmt nicht schön für Tiere so eingesperrt durch die Gegend gefahren zu werden
      3. Wofür gibt es Transportkisten, wenn man zum TA gehen will?

Molly & Kali :dance:
      iich finds total doof...

so ein blödsinn :rolleyes:

was soll das ?
      dann brauch ich mit meinem Tier garnicht raus bevor ich es so mache.
      Vogelgrippe hin oder her, wofür gibt es leinen?!

und ausserdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Katzen das gut finden. :snooty: