Selection Gold TroFu

Selection Gold TroFu

Hallo zusammen!!
      Eine kurze Frage an euch: welche Erfahrungen habt ihr mit dem TroFu von "Selection Gold" (FRESSNAPF) gemacht??
      In einem älteren Thread habe ich gelesen, dass es offenbar einen hohen Fleischanteil hat aber ansonsten konnte ich leider nichts dazu finden!!
      Könnt ihr mir weiter helfen??

Danke und liebe Grüße
      Christina (mit Katie :-))
      Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
      Hallo pretty-angel ,

diesen Thread hatte ich mal wegen der Hausmarke vom Fressnapf aufgemacht

Hausmarke Fressnapf ?

Velleicht bekommst du hier schon einige Antworten :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Andrea!! :biggrin:
      Danke, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe scheint es ein einwandfreies Futter zu sein, zu einem angemessenen Preis!!
      Danke schonmal dafür!!
      Würde mich trotzdem noch über mehr "eigene Erfahrungen" freuen!!
      :clap:
      Christina und Katie
      Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
      Hallo Pretty Angel

Futterexperte bin ich leider keiner :wink: verlasse mich da voll auf einige Esperten hier im Forum :D und lerne jeden Tag was dazu :wink:

Sicher wirst du hier noch viele Tips erhalten und erfahren ob das Futter ok ist :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Andrea!!
      Ja klar deshalb hab ich mich ja auch an euch alle gewandt, hab mir auch schon das halbe Forum durch gelesen :wink: und ich erfahre ständig neue interessante Sachen!!
      Vor allem finde ich es wichtig, sich nicht ausschließlich auf TA-Meinungen zu verlassen, denn die Erfahrung spielt ja doch immer noch eine große Rolle und wer hier berichtet, hat diese ja meist ausreichend gesammelt!! :clap:
      Aber anscheinend scheint das Futter niemand zu kennen, bzw. diejenigen lesen mein Thema nicht :sad:
      Naja...
      liebe Grüße

Christina und Katie (die gerade beim TA ist und kastriert wird :| :sad:)