Mein Kater makiert mich ständig!!!

Mein Kater makiert mich ständig!!!

Hallo!!!!
      Und zwar handelt es sich um mein Kater "Gismo"....
      Wenn ich nach Hause komme,kommt er angerannt und will gestreichelt werden(genau wie die Shiva),ich weiss das ist normal....
      aber dann lässt er mich nicht mehr in Ruhe...
      Ständigt makiert er mich(mit dem Kopf natürlich)...
      Kann dann nicht mal aufs Klo oder Baden,nichts....
      Wenn ich Bade,kann ich noch nicht mal die Tür zu machen weil er dann nur noch an der Tür kratzt und miaut....
      Shiva ist da auch nicht anders bei....bei ihr habe ich das problem,das sie an der Kante der Wanne sitzt und Badewasser trinkt....
      natürlich schmeiss ich sie von der Wanne...aber sie hört überhaupt nicht....
      Ich hoffe, einer kann mir helfen und das es nicht zu kompliziert beschrieben ist....
      danke Lucy
      Also wenn deine Katze dich markiert, dann stempelt sie dich als "member-of-the-crew" ab! :wink:

Meiner macht das auch mit mir. Wenn ich nach hause komme und mcih zu ihm runterbücke, dann stellt er sich auf die Hinterbeine und haut mir mit den Vorderpfoten gleichzeitig rechts und links auf die Wange. An den Pfoten sind nämlich auch Duftdrüsen, wie am Kinn deiner Katze! Unangehnem ist es bloß, wenn er vergisst, die Krallen drinne zu lassen... :whistle:

Du hast den Fluch der Liebe auf dir kleben, deine Katzen lieben dich so sehr, dass sie dich nicht mehr in Ruhe lassen! :D

Wenn dich das so stört, musst du ihr Gekratze an der Tür VOLLKOMMEN (!!!) ignorieren (Katzen mögen keine geschlossenen Türen) oder musst es akzeptieren.
      Du könntest die Katze zwar ganz fies in die Wanna schubsen, aber ich denke
      a) das hilft nicht garantiert
      b) er könnte davon "traumatisiert" werden und dir nciht mehr vertrauen.

Ansonsten biete ihnen mehr Beschäftigung. Mögen sie Wasser? Dann gib ihnen eine Schüssel voll und lass sie nach einem schwimmenden Gegenstand angeln! :D
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Baghira macht das immer, wenn er mich sieht... Ob ich nun nach Hause komme oder vorm PC sitze oder Essen mache - ständig werd ich makiert. Find ich garnicht mal so schlimm - zeigt doch nur, dass er mich gern hat - genau so solltest du es auch sehen.
      Klar, wenns mir zuviel wird, schubs ich ihn runter vom Schoß, dann haut er auch mit murren ab - setz doch deine Katze dann mal irgendwo ab, auf ne Kommode oder seinen Lieblingsplatz - immer und immer wieder.

Mit dem Türkratzen - lass ihn doch mitrein - lass ich meinen Kater auch, der passt halt auf mich auf :D.
      Mit der Wanne : Meiner ist sogar n paar mal aus seiner eigenen Dummheit reingeflogen - traumatisiert hats ihn nicht, er kommt trotzdem immernoch (soll jetz nicht heißen, dass du deine Katzen reinschubsen sollst !) - akzeptier es einfach, allerdings ist der Badeschaum bzw. Badezusatz ja auch nicht grad toll für Katzen.

Du hast den Fluch der Liebe auf dir kleben, deine Katzen lieben dich so sehr, dass sie dich nicht mehr in Ruhe lassen!
      :D :D :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von mima
      hilft da nicht ne kastration?

@lucy

apropos Kastrieren :wink: hast du deinen Kater inzwischen kastrieren lassen :pray: :pray:

Frage nur weil dun in deinem anderen Thread leider nicht mehr postest :confused:

Sind sie jetzt soweit???

Gruß Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,
      genieß es doch bitte ganz einfach. Was gibt es denn schöneres als wenn Dir deine Tiere zeigen, daß sie dich soooooooooooo lieb haben. :wink: Ich freue mich jedesmal wenn ich nach Hause komme und mein großer mit seinem miau, miau, mauuuuuu usw. sich an mir reibt - den Kopf natürlich - :biggrin: :D Wir wünschen Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß.
      Liebe Grüsse Lucky, Lucie, Ellie, Zeljka
      Nein die beiden sind noch nicht kastriert....
      aber ich werde bald hin gehen...
      natürlich akzeptiere ich das das er mich makiert...
      aber er lebt gefährlich...ich weiss garnicht wie oft ich über ihn gestollbert bin...
      klar ich liebe meine katzen über alles,könnte sie auch nie schlagen....
      leider machen sie was sie wollen...
      ins bad lasse ich sie ja rein...das kratzen nervt mich ja....reingefallen sind sie auch schon ein paar mal....
      Shiva trinkt dann das wasser wenn ich mal nicht hinschaue...
      gismo beobachtet mich die ganze zeit....es ist komisch so von denn katzen akzeptiert zu werden,mucky ist da ganz anders...darf sie kaum anfassen...
      es sind ganz liebe tiere...nur er kommt immer (nicht immer) am falschen zeitpunkt...Shiva ist schon so schlimm geworden das sie auf dem herd springt,wenn ich koche(sie hat sich schon die pfötchen verbrand) und lernt auch nicht...
      vielleicht bin ich zu weich...naja,jetzt sind mehrere problemchen aufgetaucht...ich hoffe das ist nicht schlimm und ihr kommt jetzt mit....
      (ich habs nicht so mit der formulierung....
      Bilder
      • 017.gif

241 Byte, 20×20, 115 mal angesehen
      Original von Lucy82
      Nein die beiden sind noch nicht kastriert....
      aber ich werde bald hin gehen...

Na hoffentlich wird das gut gehen :confused: wenn wie du in deinem anderen Thread

Sind sie jetzt soweit???

schon schreibst das der Kater die Katze besteigt und beide 6 Monate sind würde ich sofort gehen und nicht bald :confused:

Wenn es nicht schon zu spät ist :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Die sind erst 6 Monate ?
      Na dann herzlich willkommen im Jung-Terror-Dosiärgern + Grenzen austesten Alter :wink:.

Im Übrigen - lass sie kastrieren ! Dadurch werden sie auch n Tick ruhiger... Wollen wir nur nicht hoffen, dass der Kater die Katze erfolgreich bestiegen hat.. :confused:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Lucy82
      wenn das passieren sollte,dann hätte ich prch gehabt und meine familie wird grösser :D.

Mir dieser Reaktion habe ich leider gerechnet :rolleyes:
      tut mir leid das finde ich auch nicht zum Grinsen :D :naughty:

Aber wie Nessi schon sagte : Deine Katze ist selber noch ein Kitten, weisst du eigentlich was du deinem Kätzchen damit antust wenn es mit 6 Monaten schon schwanger wird :confused:

Da sieht man das du dich mit Katzen nicht so gut auskennst :rolleyes:
      sonst würdest du nicht so handeln :sad: und reagieren :confused:
      Sorry wenn ich sowas lese werde ich echt wütend :angry:

Geh´bitte und lass deinen Kater kastrieren :pray: :pray:

Gruß Andrea
      ich bin wieder da...hatte kein internet mehr wegen arcor...
      naja dann kommen wir mal zum thema zurück..
      klar kenne ich mich mit katzen aus...
      ja habe sie inzwischen beide kastrieren lassen....
      Shiva war zwar schon trächtig...(und hatte leider ein nabelbruch)...Gismo nicht...seine eier waren nicht richtig ausgebildet....
      wenn Shiva mit 6 monaten schwanger geworden dann hätte ich schon richtig gehandelt...
      ich hätte das nicht zugelassen....schliesslich möchte ich sie noch jahre lang bei mir haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucy82“ ()