Was will sie bloß????

Was will sie bloß????

Hallo zusammen ...

Immer , wenn wir unsere Biene ansprechen knurrt sie vor sich hin . Ich glaube nicht das es ein böses knurren ist , weil sie die Ohren normal hat und auch sonst nichts tut ! Aber warum macht sie da immer ? Unterhält sie sich mit uns ???? :think: :oops:

Ich kann das echt nicht deuten !
      Kennt das jemand von euch ???

LG Melanie :wink:
      Ja genau sie gurrt eher vor sich her .
      Mein Mann lacht sich immer kaputt , weil es sich echt so anhört als wenn sie uns was sagen will!!! :D

Sie macht das aber auch hin und wieder wenn sie auf ner Decke liegt und man kommt in den Raum . Das wird wahrscheinlich normal sein , oder ?
      :lol: Jaja, das bekannte Gurren. Ich liebe es wenn meine Feli mich ansieht und dann 2-3x hintereinander gurrt. Dann frag ich sie, was los is und dann gurrt sie wieder, springt auf meinen Arbeitstisch und will gestreichelt werden.

Die Gurr Laute sind echt zum Schießen! :D Sie macht das aber auch, wenn sie ihren Bruder provozieren bzw. animieren will zum Spielen. Geht ganz nah an ihm vorbei und macht mal ganz laut "gurr" und läuft weg und er hinterher.
      Kenn ich nur zu gut.Sie weis schon genau was sie darf und was nicht , aber man kann es ja nochmal probieren , vielleicht darf ich ja doch :dance: :dance: :dance: :lol:

Dieses vor sich hin grurren ist auch nicht schlecht .... Vielleicht kommt ja jemand und streichelt mich mal wieder sooooo richtig ausgiebig :D :D
      Hallo Melli!

Meine Hexe hat auch so ihre Eigenarten in punkto Miauen und Gurren :rolleyes:
      Fast immer, wenn man sie streichelt, kommt ein "brrrrrrrrrrrrrrr".
      Wenn ich in der Küche beim Geschirr spülen bin dauert es nicht lange bis ich Gesellschaft von meinen Fellis habe.
      Wenn ich die Beiden dann anschaue und frage: was ist los? bekomme ich von Hexe stets ein "Miiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr" zur Antwort, das hört sich so kläglich an das man denken könnte ihr fehlt was, aber sie erfreut sich bester Gesundheit.
      Speedy schreit meistens richtig laut "Mouuuuuuuuuuuuuu" :lol: mit grosser Vorliebe wenn bald Fütterungszeit ist, frei nach dem Motto: wenn ich jetzt schreie was das Zeug hält bekomm ich evtl. früher was (Frau Dosi lässt sich aber nicht erweichen :naughty: Nee nee, nicht mit mir :snooty: ).

Ich glaub deine Katze ist einfach nur sehr redselig und teilt sich gerne mit.
      Ein Grund zur Sorge ist das aber m. E. überhaupt nicht :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: