Manchmal bringt mich mein kleiner Baily echt zum verzweifeln.
Von klein auf war er verrückt auf Taschentücher-Packungen.
Er hat es sogar geschafft den Küchenschrank aufzumachen und nen riesengroßes Paket zu verarbeiten.
Mittlerweile schafft er es sogar meine Handtaschen aufzumachen und dort die Taschentücher herauszuklauen.
Heute morgen im Bett: Mein Handy liegt nachts im Nachtschrank, da unser Hund Faye schon gerne mal drauf rum kaut. An meinem Handy ist nen lila Wuschelbändchen dran (sieht aus wie nen Minifuchsschwanz). Ich weiß ist albern... aber na, ja...
Wir nutzen das Handy auch als Wecker. Es hatte das erstmal geklingelt. Und ich hab es danach neben meinen Kopf auf's Bett gelegt...
Auf einmal merkte ich nur noch was an mir vorbeiflitzen... da hat sich Baily doch das Telefon geschnappt... an diesem Bändchen und ist damit aus dem Schlafzimmer geflüchtet.
Mein Mann schnell hinterher (ich kann nicht... hab nen gebrochenen Fuß) und er fand unseren Kater samt Handy unter der Eckbank in der Küche wieder...
Ich glaub mein Kater muss echt nen Wohnungskater bleiben... wer weiß, was der sonst später mal alles mit nach Hause bringt. Von wegen Mäuse als Beute... der schleppt mir dann Handys an!
Das ist unser Baily:
I'll be
watching you!