Mein Kater - ein kleiner Dieb!

Mein Kater - ein kleiner Dieb!

Huhu Foris!

Manchmal bringt mich mein kleiner Baily echt zum verzweifeln.

Von klein auf war er verrückt auf Taschentücher-Packungen.
      Er hat es sogar geschafft den Küchenschrank aufzumachen und nen riesengroßes Paket zu verarbeiten.

Mittlerweile schafft er es sogar meine Handtaschen aufzumachen und dort die Taschentücher herauszuklauen.

Heute morgen im Bett: Mein Handy liegt nachts im Nachtschrank, da unser Hund Faye schon gerne mal drauf rum kaut. An meinem Handy ist nen lila Wuschelbändchen dran (sieht aus wie nen Minifuchsschwanz). Ich weiß ist albern... aber na, ja...
      Wir nutzen das Handy auch als Wecker. Es hatte das erstmal geklingelt. Und ich hab es danach neben meinen Kopf auf's Bett gelegt...
      Auf einmal merkte ich nur noch was an mir vorbeiflitzen... da hat sich Baily doch das Telefon geschnappt... an diesem Bändchen und ist damit aus dem Schlafzimmer geflüchtet.
      Mein Mann schnell hinterher (ich kann nicht... hab nen gebrochenen Fuß) und er fand unseren Kater samt Handy unter der Eckbank in der Küche wieder...

Ich glaub mein Kater muss echt nen Wohnungskater bleiben... wer weiß, was der sonst später mal alles mit nach Hause bringt. Von wegen Mäuse als Beute... der schleppt mir dann Handys an!

Das ist unser Baily:
      Bilder
      • DSC00098.jpg

49,84 kB, 450×337, 148 mal angesehen
      I'll be watching you!
      Hi Karen,

ich lach mich gerade halb tot hier :lol: :D ... Ich habe mir das Bildlich vorgestellt, wie Du mit Deinem gebrochenen Fuß im Bett liegt und Baily nicht hinterher rennen kannst :D :whistle:.

Sie es mal so, vielleicht bringt er auch auch was mit nach Hause was ihr gebrauchen könnt :whistle: :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hihihihihi Karen :D

:whistle:ich habe hier nen Hund Namens Manni der alles , aber auch alles verschleppt.
      Schuhe , Handschuhe , Klopapierrollen, Fernbedienungen, Kissen , Kleidungsstücke, alles was rumliegt .

Am liebsten aber den "Kuschel"(Schlafbär) meines Sohnes Nachts aus dem Bett , wenn Niclas im elternbett schläft.

Ich bin in einer Nacht mal 5 mal hinterher geflitz, der Bär ist Lebensnotwendig wichtig für Nici :wink:.

Die Art und Weise wie Manni das macht ist aber das besondere.
      Er weiß ja er darf das nicht :evil:.
      Anschleichen wie eine Katze... abwarten....im geeigneten Moment zupacken...schauen obs jemand bemerkt hat ......wenn NEIN geduckt rausschleichen...wenn JA flitzen was das Zeug hält.

Na ja das dieser Bär schon mehrmals zum Stofftierdoktor musste brauche ich wohl nciht zu erwähnen :rolleyes:
      Ach ja... mein Katerchen!

Er ist echt so'ne Marke für sich! Man darf ihn auch im Wohnzimmer nicht anfassen... kommt ganz selten mal vor. Kuscheln tut er nur vorm PC oder im Bett. :D

Dann ist er auch recht Besitzeinnehmend :D!

@oni
      Ja, das klauen kenn ich von Faye auch zu gut. Am liebsten mag sie Herrchen Hausschuh :D
      I'll be watching you!
      Karen, ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol:
      Ich würde Bailey auf jeden Fall zum Freigänger machen, überleg doch mal wie reich ihr werden könntet bei dem was er alles so mitbringt :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Karen, ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol:
      Ich würde Bailey auf jeden Fall zum Freigänger machen, überleg doch mal wie reich ihr werden könntet bei dem was er alles so mitbringt :D

:lol: genau das wollt ich auch schreiben - denk doch mal an die Möglichkeiten, die ihr ausschöpfen könnt... :lol:.

Aber das kenn ich von meinem Kater auch - zwar keine Handys, dafür meinen Schlüssel, da hängt auch so ein Kuscheltier dran und wenn der seine fünf Minuten hat, hört man ihn wenigstens :D.
      Und Garfield hat es auch damals geschafft, die Schränke meiner Mutter zu öffnen - wegen einem Hasenschal - ich fands garnicht mal so schlimm :whistle: (und wenn ich ehrlich bin, hab ich ihm den auch manchmal gegeben :whistle: ).

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hi hi hi hi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so einen Kater könnten wir hier gut gebrauchen :whistle: Mein Freund ist unbestrittener Meister im Handy verlieren oder zerstören :D

Hier gingen in 3 Monaten 4 Handy´s drauf :evil:

Laß deinen Kater also ruhig Freigänger werden, ich kauf dir dann die Handys ab die er anschleppt :wink: :whistle: :D
      Let Love Rule
      iich könnt mich grad todlachen hier :lol:, bildlich stelle ich mir die szenerie vor... :D

Ich glaub mein Kater muss echt nen Wohnungskater bleiben... wer weiß, was der sonst später mal alles mit nach Hause bringt. Von wegen Mäuse als Beute... der schleppt mir dann Handys an!

Ist doch garnicht mal Schlecht :D*hihi* damit verdienst du dann Bailey`s TA Kosten....verkaufst die dingen dann über ebay :lol: :whistle:

lg Vanessa
      hi Karen,

ich schmeiß mich weg :D und die nächste Handy-Rechnung hat dann auch neue Dimensionen :lol: :lol:

Wir vermenschlichen unsere Tiere immer mehr :D :D :D erst die Kiddis mit Handy jetzt die Fellnasen wo führt das hin :whistle:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Zum Glück hab ich nen Klapphandy... da kann er nicht soo schnell jemanden anrufen :D!

Mich freut es, dass ich euch belustigen kann :D :D :D!

Na, ja so wie es ausschaut, wird er wohl eh mal drinnen bleiben müssen. 150 km weiter der erste Vogelgrippe Fall.

Aber das mit Ebay... hmmm eigentlich ne gute Idee :D :D :D
      I'll be watching you!
      Hey!

Mensch wo wohnst du?
      Wenn das bei mir in der Nähe ist können dein und mein Kater ein Verbrecher Duo aufmachen! Meiner klaut alles was silbern ist und schön glänzt, also Schmuck, ich kann nix in Reichweite liegen lassen am nächsten Morgen wäre es garantiert verschwunden :eek:

Überleg mal, da brauchen wir nichtmehr arbeiten gehen wenn wir den ganzen Krempel verkaufen den unsere Katzen so jeden Tag zusammenklauen :lol:
      Bailey....Wanted: Dead or Alive :cool: :cool:

In den frühen Morgenstunden wurde in Niedersachen ein weiterer Fall eines Handydiebstahl gemeldet....
      In Verdacht steht ein schwarzer Kater, der von mehreren Zeugen beim Diebstahl beobachtet wurde!
      Er verschwand in Richtung Küche, bevor er sich mit der Beute unter einer Eckbank verkroch!

Wenn Sie den Übeltäter sehen, melden Sie sich bitte umgehend bei Karen.

Das Diebesgut ist von betrtächtlichem Wert und wird von den Besitzern schmerzlich vermisst.
      Bitte unternehmen Sie nichts unüberlegtes, der Kater ist gefährlich und mit scharfen Krallen bewaffnet.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      *lautlach*..... :lol: :D :lol: :D

....kenn das zu gut - lass ich nur mal was auf der küchenablage liegen (egal was es ist) und gehe kurz einkaufen oder bin kurz ausm haus....kenzo und cracker holen sich das runter (sind quasi schon ein eingespieltes team darin :rolleyes: ) und zerkleinern es. ich kann gar nicht mehr sagen wie viele geschirrhandtücher dabei drauf gingen.

ich wär froh, wenn cracker mir handies anschleppen würde - super einnahme über ebay. :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

:lol: Jauh, so in etwa könnte es dann in der Bild stehen.... Menschn karen wie wäre es, wenn du uns besuchen kommst bringst du Bailey mit und wir schauen mal was er mit Hempi so alles anschleppt??? Auf was ich mich dann aber noch mehr freue als auf deren "Beute" ist das dumme Gesicht von Rubi "Ey, wo habt ihr das her?? Will das auch haben!" Weil er wieder zu faul ist auch nur mehr als 10 m zu gehen... :rolleyes:

Aber ich glaub damit warten wir auch mal.. weil Vogelgrippe ist bei uns auch nur 160 Km entfernt :sad:

Mfg, Silva
      Original von fellini
      Bailey....Wanted: Dead or Alive :cool: :cool:

In den frühen Morgenstunden wurde in Niedersachen ein weiterer Fall eines Handydiebstahl gemeldet....
      In Verdacht steht ein schwarzer Kater, der von mehreren Zeugen beim Diebstahl beobachtet wurde!
      Er verschwand in Richtung Küche, bevor er sich mit der Beute unter einer Eckbank verkroch!

Wenn Sie den Übeltäter sehen, melden Sie sich bitte umgehend bei Karen.

Das Diebesgut ist von betrtächtlichem Wert und wird von den Besitzern schmerzlich vermisst.
      Bitte unternehmen Sie nichts unüberlegtes, der Kater ist gefährlich und mit scharfen Krallen bewaffnet.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Echt cool geschrieben!!!! :clap:
      Bin nur noch so am vor mich hin prusten vor Lachen!!! :D :D :D :D

Falls noch jemand Verstärkung sucht betreffend Schmuckräuber, kann ich euch meinen Lumpi empfehlen. Er ist total unauffällig, unscheinbar und vom Wesen her macht er einen sehr scheuen Eindruck! Aaaaaaaber wenn er Schmuck sieht ist er nicht mehr zu bremsen!!!!!! :drool: :drool: :drool:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.