Nein Scherz. st ja klar, dass viele nicht die Zeit dafür haben. Aber in einer ruhigen Minute könnt ihr ja mal drüberlesen....muss aber nicht

Werde versuchen die Berichte ab nun kürzer zu halten, aber die erste Nacht ausführlich zu beschreiben hab ich mir dann doch nicht nehmen lassen
@Diana Also ich weiß, dass sie "zuhause" auch unter anderem Shah bekommen hatten. Ein wenig haben sie ja auch davon gefressen...bin mir im Moment noch nicht sicher, ob das nicht fressen nun am Futter liegt oder eben noch an der Eingewöhnung.
Zudem haben sie im Moment das Trockenfutter ja den ganzen Tag da stehen, vielleicht fressen sie im Moment davon einfach mehr bzw. interessiert sie das NaFu deswegen noch nicht wirklich.
ich werd es bis morgen denk ich nochmal abwarten und schauen, wie sie heut abend auf eine andere Dose reagieren, wenns dann nicht klappt, werd ich nochmal bei der Züpchterin anrufen und fragen, was sie sonst noch so da hatten und das dann besorgen.
Verhungern werden sie denke ich mal nicht bis dahin.
Das mit der Tablette hat heute auch sehr gut geklappt. Hab diesmal die Tablette in zwei Teile zerbrochen und dann jeweils mit 2 ml wasser aufgelöst und wieder in die spritze aufgesogen - was heißt, es waren diesmal nur zwei spritzen statt gestern 5 (
) und das hat sie dann doch recht gut über sich ergehen lassen.Nichtsdestotrotz werde ich mir heute mittag diese Vitaminpaste mal besorgen
Schaden kann es auf keinen Fall.
Ah, und das Rätsel ums Nassfutter hat sich gerade anscheinend auch gelöst, die Züchterin rief gerade an

Ich hab natürlich genau die Sorte von Shah erwischt, die sie nicht so wirklich gerne mögen.

ist ja mal wieder typisch

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

Ich bin hin und weg. Da hats Du ja wirklich zwei Prachtexemplare. Und sooo viele Bilder