Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!
-
-
hey...ihr wisst schon dass ich am längeren Hebel sitze, ne?
*mit der kamera wink*
.....wenn ihr nicht brav seid kriegt ihr keine Fotos, dann mach ich den Thread zu
....nein Scherz, so gemein bin ich ja nun auch wieder nicht *g*
Sofern die beiden Damen denn geneigt sind sich nicht zu lange zu verstecken, sobald sie da sind 8und wovon ich ausgehe :whistle:) kriegt ihr am Abend die ersten Fotos....:angel:
Und dass sich keiner für mich interessiert, das bin ich ja gewohnt :oP

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
3 Tage noch!!!

Leider kann ich euch keine neuen Fotos der beiden Süßen bieten, dafür wollte ich aber mal zeigen, was wir gestern so gewerkelt haben hier in der Wohnung.
Ich glaube, Affen würden sich bei uns bestimmt auch recht wohl fühlen

Also, bei meinem ZImmer haben wir eigentlich nicht viel mehr gemacht als ein weiteres Brett in die eine Ecke anzubringen.
Kleine Sache, große Wirkung, wenn sie woollen, können die Süßen nun von meiner Couch auf das Brett, vom Brett auf mein Regal und vom Regal über ein weiteres Brett über meine Tür (was aber noch angebracht werden muss) auf meinen einzigen kleinen Schrank im Zimmer.
Zu sehen hier

Dann wurde unser Wohnzimmer ja zum Katzenspielplatz umfunktioniert
Zum einen diese Ecke hier:

Fensterbrett, Sessel, zwei Regale, und ein Schrank, auf den sie können. Da der Schrank ja schräg steht ist hintendran jetzt noch ne große lücke, da wird oben auch ein weiteres brett angebracht, so dass die beiden die Fläche da oben im Ganzen nutzen können (und mir nicht ins Loch fallen
)
Auf der anderen Seite dann das Quartett Kratzbaum - Schrank - Brett und Schreibtisch...

Und hier

Ich bin mal gespannt, ob die beiden das "Angebot" dann auch so nutzen werden, wie sie es können.
An die eine Ecke im Wohnzimmer kommt noch ein Kratzbrett, und ein zweites wird bei meiner Schwester im Zimmer angebracht und...jo, ich denke das reicht für den Anfang
Muss ganz ehrlich sagen, ich find es toll, wie es nun ausschaut....da wir die weiteren Bretter und Regale ja auch so mitbenutzen können

-
-
Eben, um die Aussicht ging es mir auch in erster Linie, weil ich ihnen ja keinen deckenhohen Kratzbaum hinstellen kann.

Achja, eine Frage hätte ich noch
ich muss noch Nassfutter kaufen. Wie gesagt, will ich erst einmal das Shah vom Aldi weiterfüttern, bis sie sich eingelebt haben. Danach will ich dann auf Animonda umstellen.
Ich hab desofteren schon gelesen dass es bei Shah Sorten und und ohne Zucker gibt, hab aber gestern beim Suchen nirgendwo etwas gefunden, auf was ich bei den Dosen dann genau achten muss, um zu erkennen, ob Zucker oder kein Zucker drinne ist.
Kann mir da wer weiterhelfen?

-
Hhuhu Saju!!
Ich hab gehört, das sich das Sha bei Aldi sowieso total verändert haben soll. hab das mal gefüttert und da waren jeweils 3 sorten ohne zucker! Wie das jetzt ist kann ich leider net sagen. Aber schön das die beiden endlich bald kommen!! Freue mich so für dich!!!
LG
Anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
Aaah, Anne, hast du dich auch mal wieder hierherverirrt

Ja, die Diskussion um die Futterzusammensetzung habe ich mitverfolgt, da sie aber Shah kennen und gewohnt sind soweit ich weiß, will ich das in der Eingewöhnungszeit gerne noch weiter füttern.
Aber nur solange als es auch wirklich sein muss.
@Bibi Dankeschöööön
hihi, und jetzt sind es fast nur noch 2 Tage

-
Hallo Sandra!
Nur noch 3 Tage, mensch ging das schnell (ist im Nachhinein ja immer so :lol:).
Zum Shah kann ich dir sagen das die Deklaration geändert wurde und ich nicht mehr darauf vertraue das auch das drin ist was drauf steht.
Bis vor kurzem war es so das die Sorten ca. 60% Fleisch hatten (es gab auch Sorten die hatten nur 58%, deshalb mein ca. :wink:) und es gab welche mit und ohne Zucker.
Jetzt ist es so das nur noch drauf steht Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 58 bzw. 60 Prozent und auch von Zucker in den Sorten in denen er drin war keine Spur mehr
Das finde ich doch schon sehr komisch alles, und deshalb würde ich es auch nicht mehr kaufen.
Zum Zucker kann ich dir sagen das die Sorten in Gelee den hatten, die ohne nicht
Wenn du die Sorten ohne Gelee kaufst solltest du also auf der sicheren Seite sein
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0