Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!
-
-
-
-
-
-
Wow, hier ist ja heute viel los im Thread

@Naciko Danke dir
Ja, ich bin zwar "on" aber meist immer nur ganz kurz, hab ja schultechnisch genug zu tun *hüstel* (sitze nur da und lese, lese lese....
)
Die Zeit rennt aber wirklich.
Schön, dass noch ein paar Leute hier mit mir mitfiebern
Ich denke auch wieder vemehrt an die beiden, seitdem mir ABI technisch nicht mehr soviel im Nacken hängt...
Und soll ich euch was sagen? Gemäß dem Fall die Züchterin ruft morgen an und der Kater lässt die beiden wirklich nicht in Ruhe, dann wären es sogar nur noch 4 Tage
Gut, das würde dann zwar Stress pur bedeuten die nächsten Tage...aber freuen würd es mich trotzdem, ich gebs ja zu

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
So, nun habe ich deinen ersten Strang und diesen hier gelesen und ich freu mich so für dich. Die beiden sind zuckersüss und ich wünsche dir, dass die Zeit bis da schnell vorbei geht und du die beiden Fellknäuel bald zu Hause hast!!Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
-
-
Dankeschööööööööööööööööööön Bibi

Hab heut früh mit der Züchterin nochmal telefoniert: Wir werden die beiden Mädels doch wie geplant am Montag holen.
Alles andere wäre absolut nachteilig für die Miezen, das will ich ihnen dann auch nicht antun.
Hab heut noch das gewohnte Streu von ihnen geholt - nu bin ich erstmal versorgt
50 l Katzenstreu....:lol:
Muss ich irgend etwas speziell beachten, wenn ich die Streu demnächst "wechseln" will, also später eine andere Marke benutzen will?
Wir sind hier grad fleiígst am Wohnzimmer renovieren....wobei ich mich glaub ich eher mehr selbst anpinsele als die Wand...

Naja

-
-
6 Tage noch...die Zeit rennt wirklich. *starrt die 6 an*

Ich kriegs im Moment gar nicht so richtig mit. Abi plättet mich schon sehr, muss ich gestehen
Nach Geschi hatte ich ja ein Wochenende zum erholen, aber heute dann Englisch.....4 Zeitstunden....hab fast 3 Stunden durchgeschrieben...ehehehe.
Und morgen noch Kunst, 5 Zeitstunden.....dafür müsst ich jetzt noch ein bissl lernen, aber ich hab keine Luuuuhuuuuuuuust
Wohnzimmer ist fertig renoviert
Und am Donnerstag werde ich dann den Rest Katzenfutter holen, den ich noch brauche.
Also Nassfutter.
Ich hab im Moment geplant die ersten tage/Wochen noch bei Shah zu bleiben und dann auf Animonda und Schmusy umzustellen, sofern die beiden Mädels mitmachen.
Auch bei der Frage wie viel ich den beiden füttern soll bin ich irgendwie noch nicht weitergekommen
Aber ich denk , das wird sich zeigen mit der Zeit.
Ich harre der Dinge, die da kommen mögen
Und freuuuuuuuuuuuu mich immer noch wie doll

-
Rennovieren ist ja irgendwie auch Kunst, von daher hast du einfach praktisch geübt...;) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für die Prüfungen und weiter schöne Vorfreude, bald sind sie da, die beiden Schönheiten!Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
-
5...in Worten FÜNF Tage noch
@Cosima
Sehr gute Einstellung
Mit Farbe rumgepanscht hab ich auf jeden Falll...insofern....is scho alles Kunst...:whistle:
Ansonsten bin ich guter Dinge, eigentlich gar nicht aufgeregt...nur zu früh aufgeacht bin ich heut wieder...nagut, bin auch um 9 ins Bett weil ich hundemüde war.....aber um 4.30 aufstehen ist sonst wirklich nich meine Art

Drückt mir wer die Däumchen?
Wenn mir schon keiner Glück wünscht oder gratuliert im ABI Thread

-
Moinsen,
Öy ,Du schaffst das eh mit Links ,warum also noch großartig öffentlich Daumen drücken ansagen ?
Ich bin fest davon überzeugt ,das du deine letzte "Hürde" mit links beendest,danach nen super Durchschnitt hast und mit deinen beiden hübschen Fellnasen geht eh alles klar...
Also mach dich grade und laß dich net so gehen ...
Denke natürlich weiterhin an dich
-
-
@Little ....ja, mit links habe ich es auf jeden Fall geschafft, weil: Bin Linkshänderin

ne, aber mal im ernst. lief wirklich gut.
So wie ne normale Kunst Klausur (im schriftlichen) auch läuft, dürfte auf jeden Fall denk ich ne 3 werden. Und vielleicht haun meine praktischen Sachen das ganze dann ja nochmal so hoch, dass ich auf ne zwei komme...hoffen kann ich ja mal
@sakura Bingo, und Geschichte als drittes Prüfungsfach : )
Meine Hand tut auch nicht wirklich weh (vielleicht kommts ja noch ô_O)....jetzt kann ich mich endlich aufs vorbereiten für Montag kümmern
So ein toles gefühl, zu wissen, alle Prüfungen (zumindest die schriftlichen) hinter sich zu haben und ALLES mit nem guten Gefühl abgeschlossen zu haben *_*
-
Original von SaJu
Hab heut noch das gewohnte Streu von ihnen geholt - nu bin ich erstmal versorgt
50 l Katzenstreu....:lol:
Muss ich irgend etwas speziell beachten, wenn ich die Streu demnächst "wechseln" will, also später eine andere Marke benutzen will?
Juhu :dance:,
ich glaube auf die Frage hast Du noch keine Antwort bekommen :think:. Ich hatte mit dem Streuwechsel nie Probleme :dance:. Egal was ich geholt habe, sie haben es angenommen und haben auch das Kaklo benutzt :wink:. Um sicher zu gehen, kannst du immer etwas mehr von dem neuen Streu zu dem alten Streu dazu geben und von dem alten Streu mehr und mehr weg lassen, bis Du irgendwann nur noch das neue Streu im Kaklo hast.
War das jetzt verständlich geschrieben
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
War es, Bibi, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast : )
Das hat mir soweit nochmal das bestätigt, was ich eh vorhatte. Wunderbar
Hachja...ich bin ja soooo fertig mit der Welt.
Heute rühr ich keinen Finger mehr....wurd alles auf morgen verschoben, heut ist Entspannung pur angesagt *_*
...und morgen machen wir endlich die geplanten Bretter an die Wände der verschiedenen zimmer...bin schon gespannt...:D

-
4 stolze Tage noch, 4 Tage noch
...irgendwas ist mir gestern abend noch eingefallen, was ich fragen wollte...
aber nun hab ichs wieder vergessen...mannomann

Mein Hirn braucht wohl auch erstmal Urlaub
Naja, wie auch immer, wollte ich schonmal im Vorraus Bescheid geben, dass von meiner Seite aus wahrscheinlich ab Sonntag Mittag Funkstille sein wird => bin bei Best of Musical und dann übernachtet eine Freundin bei mir.
Also wartet nicht vor Montag Abend auf ein Lebenszeichen von mir und den beiden Damen
...un nu muss ich Zimmer aufräumen gehen....hier siehts wirklich aus wie
...oder wie in einer Papierfabrik
So viele Blätter... 
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Ich gratulier dir herzlich zu den beiden, die sehen ja wirklich urniedlich aus, ich hätte auch gerne so welche
Aber meine Minki(Siehe Ava XD) is ja auch ganz süß