Endlich offiziell - meine Coonie Mädels ziehen ein!

Größe...mh, mh...da müsst ich glatt mal nachschauen wie groß unseres überhaupt ist :D

Das Europet hat bei uns leider nicht in die Ecke gepasst in welche es sollte, deswegen mussten wir uns umentscheiden und haben jetzt das offene von Gimpet.
      Das ist 55x45x17 und wird hofentlich auch reichen :lol:

Naja, wie auch immer - es reicht zumindest lang soweit ich das jetzt herauslese :D
      Da geht wohl auch nur probieren über studieren.
      Ich werd es denk ich mal versuchen...muss aber nochmal nachfragen welches Streu sie denn bei der Züchterin benutzen...weiß ja nicht ob ich mir da zwei verwöhnte Prinzesschen ins Haus hole :lol:

...wenn nicht, werden sie es hier bestimmt werden :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      ....nur noch 24 Tage *flüster* :D :dance: :angel:

Morgen oder Montag dürfte die zweite Zooplus Bestellung kommen, dann sind wir soweit ausgerüstet :D
      Nächstes Wochenende wird ein wenig renoviert und noch ein paar Bretter an die die Wand gemacht :whistle:....und dann muss ich nur noch das Futter und Katzenstreu kaufen...und das Abitur bestehen :rolleyes: :whistle:

Hallo bald ist der 24 Tag auch schon vorbei :dance: :dance: freue mich schön auf neue Bilder von den Süßen :whistle: :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Dann mach ich mal weiter :D also nur noch 23 Tage ( und der 23. ist auch bald schon vorbei :dance: :dance:)

Freue mich für dich :dance:

LG Andrea :wink:
      Original von SaJu
      ...und bald ist der 22. Tag auch schon wieder herum. :whistle:

:dance: :dance: :dance:

Ups habe heute auch nicht dran gedacht :oops: :wink:
      Stimmt heute der Tag ist auch schon fast vorbei :dance: :dance:
      Nur noch 21 Tage ( 3 kurze Wochen :biggrin: ) dann ziehen die
      Coonie Mädels ein :dance: :dance:

*freufreufeu* :dance: :dance: :dance:

PS: ich mach mal weiter deine Countdown, ich hoffe das ist o.k :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

20...in Worten ZWANZIG Tage noch :D

...morgen gehts in die Zehner :dance:

Aber ich hab gerade auch noch eine Frage an ecuh, falls hier jemand noch mitliest :D

Bin ja im Moment dabei, fleißig bei Zooplus zu bestellen was ich an Zubehör so brauche.
      Bei der ersten Bestellung hab ich dies hier entdeckt:

zooplus.de/app/WebObjects/ZooS…%3FPG%3D2180%26PID%3D7194

Und dachte mir: Ja, kann ja nich schaden, bestellste mal einen mit. Da die Züchterin auch solche Behälter hat, müssten die Miezen es ja gewohnt sein.

So, das Problem bei der ersten Bestellung war, dass sie mir nur das Unterteil geliefert haben.
      Der transparente Behälter für obendrüber fehlte.
      Gut - Mail geschrieben, Antwort bekommen: Ich soll den Betrag von der Rechnung abziehen von dem Ding und einfach nochmal bestellen, sie entschuldigen sich für den Fehler und blablabla.

Gesagt, getan. Habs bei der zweiten Bestellung dann noch einmal mitbestellt.
      Eben mache ich voller Vorfreude das Paket auf...und was ist?
      WIeder nur das Unterteil dabei! :eek:

Nun die Frage an euch:

Bin ich blöd? Hab ich Tomaten auf den Augen? Kann ich nicht mehr richtig lesen?

Sieht man irgendwo auf der Seite dass man das Oberteil getrennt bestellen muss ?!
      Ich bin ehrlich gesagt doch recht verwirrt...

Hallo Sandra!

Da das nun schon das zweite Mal vorgekommen ist würde ich nun verlangen das sie dir das Oberteil nachliefern!
      Es kann ja wohl nicht sein das die so blond (sorry :whistle: :D) sind und den gleichen Fehler gleich zwei mal machen :doh:
      Und nein, du hast keine Tomaten auf den Augen, du hast Ober- und Unterteil zusammen bestellt, einzeln gibt es das dort nicht :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Diana sehr schön...ich dachte echt schon...hab doch schon ne Brille :lol:

Hab denen schon eine noch halbwegs angesäuerte Mail hingeschrieben..je nachdem was ich als Antwort kriege, schau ich dann mal weiter.
      Gehöre ja leider nicht zu der Sorte Mensch die richtig gepfefferte Mails schreiben können :rolleyes: :angel: :D

Also mal sehen :whistle:

Juhuu! Ich krieg die Oberteile nachgeschickt :D :dance:

Hoffen wir mal, dass sie diesmal nicht irgendwas wieder verwurschteln :lol:

Wir sind hier grad dabei sämtliche Bretter die wir auf Speicher/Keller etc finden wiederzuverwerten :D
      Ich glaub, eine Entschädigung für einen Deckenhohen Kratzbaum haben wir sicher für die Miezen...unser Wohnzimmer wird ein Katzenspielplatz werden :dance: :D

Ich hoff nur, dass die beiden auch gern klettern am Ende :whistle:

Klar werden sie das, du musst es ihnen nur spielerisch schmackhaft machen :wink:
      Leckerlis drauf legen, eine Schnur drüber ziehen, all sowas eben, so fingen meine Fellis an den KB voll und ganz aus zu nutzen (der "Trick" mit der Schnur).
      Ich seh schon, du machst dir wieder viel zu viele Gedanken und meinst du machst am Ende alles falsch, aber das wirst du nicht Sandra, dafür hast du dich hier zu gut belesen und mir zu viele Löcher in den Bauch gefragt :lol:
      Du weißt ja, bei Zweifeln kannst du uns alle hier immer gerne fragen oder mir eine PN schicken, und wenn du mich die Frage schon tausend mal gefragt hast, ich bin dir nicht böse drum :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Nana Diana :naughty:
      Viel falschmachen kann ich in diesem Bereich doch gar nicht :D :D :D

Zur Not kletter ich ihnen auch vor...:lol:
      nene, das wird schon werden :D

Sobald ich neue Fragen habe nehme ich dich immer wieder gerne in Anspruch, keine Sorge :wink:
      Ich denke die meisten Fragen werden dann wohl eh erst kommen, wenn sie mal hier sind und die Wohnung auf den Kopf stellen :D

Und da waren es nur noch 19 stolze Tage...:dance:

Neues zu erzählen gibt es sonst aber leider nichts :whistle:
      Hab noch ein wenig "zubehör" heute eingekauft und werde mich nächste, spätestens übernächste Woche dann mal ums Futter und Katzenstreu kümmern.
      :D
      Also alles Paletti. :dance:

18 Tage noch :D

Der arme Postbote...jetzt musste er an 3 Tagen hintereinander irgendwelche Zooplus Pakete an die Tür schleppen :whistle:
      Aber waren ja nich schwer :D
      Heut kamen dann die nachgeschickten Oberteile - zusammen mit zwei weiteren Unterteilen. :lol:
      Jetzt hab ich hier 6 Unterteile insgesamt rumstehen, na wieso nicht..mal sehen zu was man die noch gebrauchen/umfunktionieren kann :D :angel:

Morgen Allerseits :D

Gestern hab ichs verpeilt :whistle:
      Naja, aber was solls.

Dafür sind es heute nur noch 16 Tage :dance: :dance: :dance:

Eine kleine Frage hab ich allerdings mal wieder :think: :oops: :whistle:

Ich hatte ja probeweise solche Gitter als Schutz bei gekippten Fenstern gekauft. Für unser Badezimmerfenster ist das auch super :D
      Jetzt überleg ich halt, für welche Fenster ich noch welche bräuchte.
      Bei dem in meinem Zimmer frag ich mich, ob ich an der einen Seite überhaupt eins brauch, da das Fenster da keinen großen Abstand zur Wand hat.
      Schaut ihr da :

Der Abstand beträgt dort ganze 4 cm.....bei einigen anderen Fenstern in der Wohnung ist es genauso.

Kann die Miez sich da durchquetschen? :eek:
      Gut, rechts daneben sind dreic Regalbretter übereinander angebracht, aber die stehen so voll, dass sie da nicht raufspringen können.
      :think: :think: :think:

Brauch ich dafür auch ein Gitter?!