Meine Mama ist weg!!!
-
-
Original von Veli
Morgen Ronja,
mein Bruder ist momentan mit seiner Freundin in Rumänien...
Aber ich hab die SAchwester von meiner Mum noch...Sie kann ich jeder Zeit anrufen wenn was ist...
Bussi
Hi Veli,
na kommt ja immer alles zusammen , ich meine das dein Bruder in Rumänien ist.
Gut das du wenigstes zu der Schwester deiner Mum kannst und sie dich unterstüzt.
Nimm die hilfe auch in AnspruchVeli.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
-
Hallo Tina,
gott sei dank hat sich deine Mum gemeldet. ich dachte mir schon das sie eine Auszeit gebraucht hat den,das ganze ist ganz schön hart.
Aber wie Ronja schon sagte, wie kann man einfach abhauen. Neesowas würde ich nie denken von deiner Mum, Sie war mit ihren Kräften am ende ich wäre damals froh gewesen wenn mal jemand zu mir gesagt hätte . Yvonne ich bleibe heutemal bei deiner Mutter und du gehst mal weg. Leider war das nie der fall :cry:.
Ich habe 2 Brüder der eine meinte sorry aber ich muß bei meiner Familie bleiben kann mal nicht so einfach über nacht da bleiben,der andere hatte diese Schei... Dat Spiele. Und er hätte ja mal einmal auf meine Mutter aufpassen müßen. Na ich weiß wovon ich rede.
So jetzt habe ich genung gelabbert.
Ich drücke dich mal ganz lieb und Leonwünsche Euch viel kraft für alles und das ihr gemeinsam eine Gute Lösung findet damit deine Mum 1 - 2 mal die Woche ne paar Stunden für sich hat.
Bussi YvonneNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Hallo Ihr lieben,
meine Mama ist wieder da...
Bin heute morgen aufgestenden und wer war im Wohnzimmer Mum...
Ich bin soooooo glücklich....
Dad und ich haben sie jetzt mal ganz spontan für heute mittag zum essen eingeladen...Das hat sie sehr gefreut....
Danke an alle das ihr mir so gut zu gesprochen habt ohne euch wäre ich verrückt geworden...KNUTSCH -
-
-
-
Hallo Veli
ich lese es jetzt erst
Dein Mum ist seid gestern wieder da
Mensch freue ich mich für Dich und Leon
Hoffentlich ist das ganze deinem DAD mal eine Lehre und er nimmt was Rücksicht auf deine Mum
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Also,das dein Vatter auf deine Muttter angewiesen ist ,das versteh ich.
Aber du?
Meinst du nicht ,du solltest langsam mal Erwachsen werden und nicht an Mutter s Rockzipfel hängen.
Du bist doch selbst schon Mutter.
Werd doch endlich mal erwachsen und selbständig, statt nur rum zu heulen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Stella“ ()
-
Original von *Stella
Werd doch endlich mal erwachsen und selbständig, statt nur rum zu heulen.
Ehm - krieg dich mal ein - es ist immernoch ihre Sache, wo sie rumheult und wo nicht.
Manche haben halt ne tiefere Bindung zu ihren Müttern - vielleicht kann das der eine oder andre nicht nachvollziehen :whistle:. -
-
-
Ist traurig, das manche Menschen kein Mitgefühl mehr haben - ist ja auch nur ein Pc, vor dem man sitzt.
Und wer den Thread als "Weicheithread" empfindet braucht ihn nicht zu lesen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
-
Veli, ärger dich nicht über diese unqualifizierte Aussage!
Ich kann gut verstehen, das du dich auch für deine Eltern verantwortlich fühlst - so wie sich halt auch um dich sorgen! Ich finde das in einer funktionierenden Familie ganz normal, das man füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt!
Als meine Ma im KKH war, hab ich mitunter auch für meinen Vater mitgekocht - auch wenn andere sagen würden: das kann der doch wohl selber!
Ich kenne aber meine Eltern und weiß, wie ich ihnen einen Gafallen tun kann, und so geht es dir auch ja wohl!
Es gibt nichts, was wichtiger ist als ein guter Familienzusammenhalt - lass die Dummschwätzer doch reden, wie sie wollen!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hey Tina,
klasse das deine Mum wieder da ist das freut mich riesig für dich .
@ Stella das was du da sagst´ist nicht gerade toll, manche haben eine sehr feste bindung zu ihren Eltern und das finde ich toll. ich wäre froh noch eine Mum oder einen Dad zu haben. Wenn du keine so eine Feste Bindung zu deinen Eltern hast,dann kann Veli nix dafür . ich für meinen Teil finde es toll das sie sich so innig lieben.Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0