Meine Mama ist weg!!!

@ Veli

Hab die ganze Zeit still mitgelesen und freue mich, dass deine Mama wieder da ist.
      Lass dich nicht von dummen sprüchen runterkriegen.
      Wenn es meinen Eltern schlecht geht, leide ich auch mit, und wenn es ihnen gut geht freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd.
      Es ist doch schön wenn man sich Sorgen macht und sich aneinander erfreut.
      Deswegen liebt man sich doch und ist eine Familie.

Und was Stella angeht hat sie wahrscheinlich heute was falsches gegessen, du bist ja nicht die einzigste, die sie heute anpflafft.
      Ist zwar nur ein PC vor dem man sitzt, aber davor sitzen immer noch Menschen mit Gefühlen, mein Gott.
      Kein Wunder, Stella, dass du hier keine Freunde findest, wie du mal vor einiger Zeit in einem Thread gesagt hast, bei solchen unangebrachten Äußerungen. :snooty:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Original von *Stella
      Also,das dein Vatter auf deine Muttter angewiesen ist ,das versteh ich.

Aber du?

Meinst du nicht ,du solltest langsam mal Erwachsen werden und nicht an Mutter s Rockzipfel hängen.

Du bist doch selbst schon Mutter.

Werd doch endlich mal erwachsen und selbständig, statt nur rum zu heulen. :wink:

Sag mal, wer sagt eigentlich das du dir den Thread hier durchlesen musst?
      Wenn es dir nicht passt das sich jemand hier sein Herz ausschüttet dann lies es doch nicht!
      Verdammte sch**** :angry:
      Dir muss es ja verdammt gut gehen und du hast wohl noch nie Probleme gehabt, und dann noch sagen: ich finde hier keine Freunde :doh:
      Wundert dich das etwa, so wie du hier auftrittst?
      Man man man...

Tina, auch ich bin sehr froh das deine Mum wieder da ist und kann dich nach wie vor gut verstehen.
      Das man nach einem solchen Posting erstmal überlegt was man hier eigentlich soll kann ich gut nachvollziehen, ging mir auch schon so, aber du weißt ja was du an all den anderen lieben Menschen hier hast :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Veli,

tut mir Leid,daß ich deinen Thread erst gestern gesehen habe.Jetzt verstehe ich auch deine Aussage "...monentan hast du nur Stress "

Über Stella brauchst du dich nicht zu ärgern,entweder hat sie was geraucht,oder sie hat ihre.... :silenced: :D

Ich freue mich,daß deine Mum wieder zuhause ist :dance: :dance:

L.G. Felix
      also ich finde den spruch auch völlig daneben...
      ab wann ist man denn erwachsen genug um sich keine sorgen zumachen um seine mutter, oder nicht mehr an ihr zuhängen?
      also erlich :snooty:

veli ich freue mich auch dass deine mom wieder da ist,auch wenn ich nur still mitgelesen habe.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Hi,

die Pechjsträhne mit meiner Mum reist nicht ab...

Meine Mum kam gerade vom Arzt da sie wieder so schreckliche Schmezen in der Lunge hatte...Und der Arzt stellte fest dasw sie eine Lungen Embolie hat...Es ist zum Glück nur eine minimale aber das reicht ja schon...

Sie versucxhen es jetzt mit Macumar in den Griff zu bekommen und wenn es nicht hin haut wird sie ins KH müssen... :sad:

Mal wieder traurige Grüße

Tina

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Och nee Veli ich drücke dich mal ganz dolle, es tut mir leid und ich Bete das deine Mum es so in den Griff bekommt und nicht ins KH muß :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Halte uns bitte auf dem Laufende sage deiner Mum bitte unbekannterweise gute besserung und sie soll sich versuchen etwas zu schonen.

LG Bussi Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Man Stella...sry aber ich muss das jetzt ma ablassen :wink:
      Viele Menschen wären froh wenn sie so eine gute Bindung zu der Mutter hätten und Veli kann froh sein das sie sich gut mit ihrer Mutter versteht.
      Und das hat nicht mit "am Rockzipfel zu hängen" zutun.
      Das ist ihre Mutter !
      Werd doch endlich mal erwachsen und selbständig, statt nur rum zu heulen

Sie ist doch selbstständig...hat ein Kind und alles...
      Aber trozdem kann man sich doch gut mit seiner Mutter verstehen und sich vllt. Sorgen machen...
      Also,das dein Vatter auf deine Muttter angewiesen ist ,das versteh ich. Aber du ?

Das ist doch immer noch ihre Mutter...auch wenn Veli schon erwachsen ist...

@Veli
      Tut mir wirklich Leid mit deiner Mutter :cry: :sad:
      Hoffe das alles gut wird :pray: :pray:
      Menno Veli

was muss ich denn da lesen :sad: :sad:
      *drückdichmal* wünsche deiner Mum alles Liebe und Gute :pray: :pray:
      manchmal kommt aber auch alles Knüppeldick zusammen. :sad: :sad:
      Hoffe das deine Mum schnell wieder gesund :pray:

Ist dein Bruder denn aus dem Urlaub wieder zuhause ???
      Nun musst du dich ja wieder um deinen DAD kümmern , was ja auch selbstverständlich ist aber ich hoffe du hast was unterstützung :pray: :pray:

Bussi Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Lukas
      Viele Menschen wären froh wenn sie so eine gute Bindung zu der Mutter hätten

Ein wahres Wort - was mich sogar zu Tränen gerührt hat :sad:.

Tinaschatz, sei froh, dass du so eine gute Bindung zu deiner Mama hast - andere wünschen sich das auch - die Einen missgönnen es dir (oder Stella?) - die Anderen freuen sich darüber :wink:.

Das mit deiner Mutti tut mir Leid - aber es kommt, wenns kommt, immer knüppeldick. Dat wird schon !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hey, Veli, Kopf hoch - gute Besserung für deine Mutter, und wenn sie dies überstanden hat, muss sie sich etwas mehr schonen, oder ihr (mit deinem Bruder) etwas mehr zusammenarbeiten (damit meine ich, sie mal entlasten, wenn es geht, damit sie mal nen Nachmittag z. B. zum shoppen hat oder so)

Das wird schon wieder - lass dich mal knuddeln (und geb deiner Mum etwas von dieser Knuddelei hier ab :wink:)
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()