Melde uns erfolgreich zurück

Melde uns erfolgreich zurück

Am 01.03.06 erblickte Robin Jebediah das Licht dieser Welt und erhellt seitdem jeden unsrer Tage mit seiner Anwesenheit. Erschöpft aber glücklich melde ich mich zurück.[IMG]

[URL=http://img389.imageshack.us/my.php?image=robin1st7iv.jpg][IMG]http://img389.imageshack.us/img389/5908/robin1st7iv.th.jpg[/IMG][/URL]
      Anja und die Fellmonster
      ---Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)---

Hallo Anja

uhiiiiiiiii ist euer Sohn aber süüüüüüüüß
      Denn habt ihr echt klasse hinbekommen :clap: :clap:

Wünsche euch alles Liebe und Gute für den kleinen Erdenbürger :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Herzlichen Glückwunsch auch von uns :clap: :dance:

Ist wirklich ein sehr süßer, kleiner Fratz und ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt (hoffe inständig wir werden hier regelmäßig mit Bildern versorgt :pray: :D)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Hallo Anja,

auch von mir mein allerherzlichsten Glückwunsch!

Ein wirklich ganz süsser Fratz! :biggrin:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Das Bild ist direkt nach der Geburt gemacht worden.

Hier der Geburtsbericht :

Nachdem am Montag den 27.02 ( Rosenmontag ) eingeleitet werden sollte, ich bzw. der Kleine aber am CTG meiner FÄ am Freitag bereits etwas schlechte Werte hatte hat sie mich ins Krankenhaus zur Überprüfung geschickt. Die haben mich dann gleich fürs Wochenende dabehalten. Am Montag Morgen dann der erste Einleitungsversuch mit wenig bis keiner Reaktion. Um 18.00 Uhr der zweite Versuch, bis Mitternacht ebenfalls nur leichte Wehen. Um 4.00 Uhr dann stärker, aber gut zu veratmen. Nach einem Wannenbad um 6.00 dann der erste Kleinsterfolg : Muttermund fingerkuppenanlehnungswürdig. WOW. Um 8.00 Muttermund 2 cm, juchu also schnell meinen Schatz angerufen. Die nächsten Stunden habe ich dann fleißig wehend zwischen Bett ( CTG schreiben ) und Sproßenwand verbracht. Die Fortschritte kamen langsam aber sie kamen. Um 16.00 dann Muttermund 6 cm, die Wehen haben mich langsam echt geschafft, also erstmal ein Schmerzmittel, bald darauf eine PDA. Der Abend zog sich hin und die Fortschritte waren langsam. Dann endlich 21.00 Muttermund 8 cm, klasse nur noch 2 cm. Das Ziel ist Nahe. Ca. 23 Uhr Muttermund 10 cm, Baby liegt 4 cm vor der Muttermund und muß die letzte Kurve bekommen. Die nächsten 2 1/2 Stunden waren heftig, Wehen fast durchgehend, da ich als Unterstützung einen Wehentropf bekam, aber keine Reaktion, der Kleine schob sich nicht um die Ecke. Dann die Entscheidung Kaiserschnitt, die Wahrscheinlichkeit das der Kleine sich noch entschieden hätte normal geboren zu werden war mehr als gering und bevor ich oder er noch mehr abgebaut hätten hab ich mich für den Kaiserschnitt entschieden. Ich war zwar sehr entäuscht nicht normal entbinden zu können denke aber das die Entscheidung richtig war.
      Am 01.03.06 um 02.03 Uhr wurde Robin Jebediah auf die Welt geholt, ich bekam ihn im OP kurz zu sehen dann verschwand er auch schon Richtung Kinderarzt. Nachdem ich versorgt war und der Kleine untersucht bekamen wir ihn für 10 Minuten in den Arm, dann mußte er wegen meiner SS-Diabetis in die Kinderklinik verlegt werden. Am Freitag wurde er nach etlichen Untersuchungen endlich zurück zu mir verlegt. Ich hatte in der Zwischenzeit bereits mit dem Milch abpumpen begonnen da ich ja stillen wollte.
      Besuchen konnte ich den Kleinen nur in kleinen Etappen da mich der Kaiserschnitt doch ganz schön mitgenommen hat.
      Robin bekam also meine Milch aus der Flasche. Dementsprechend wenig konnte er dann am Freitag mit der Brust anfangen. Wir nehmen jetzt als Übergang und zur Erleichterung ein Stillhütchen, ihm fällt es damit leichter zu trinken als direkt aus der Brust. Ich werde aber mit meiner Hebamme versuchen ihn auf Brust Natur umzustellen, aber wenn das nichts wird ist mir Stillhütchen lieber als Flasche.
      Ein ganz großes Lob muß ich dem Klinikum Dortmund ausstellen, die Frauenklinik mag optisch nicht erste Wahl zu sein, die Betreuung ist aber erstklassig, sowohl unter der Geburt als auch auf der Station. Supernette Ärzte, Hebammen die alles versuchen um einem zu helfen, Krankenschwestern die in Stillberatung ausgebildet sind.
      Bilder
      • DSCN09231.jpg

13,97 kB, 300×267, 47 mal angesehen
      Anja und die Fellmonster
      ---Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)---