Was soll ich nur tun? das kann ich doch nicht machen...
-
-
Hallo Ladymarmalade,
wie geht es Dir heute. Ich hoffe, der Gedanke an Euern Kleinen tut nicht mehr ganz so weh. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hast Du heute Burzeltag. Dazu möchte ich Dir auf diesem Wege alles Gute wünschen, auch wenn Du bestimmt schon schönere Burzeltage gefeiert hast.
Alles Liebe und ich denke immer noch an die letzten Tage.
Liebe Grüße
Helga_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
hallo ladymarmalade,
habe auch nur still mitgelesen, gehofft und gebetet dass es der kleine schafft. es tut mir schrecklich leid für euch, dass er gestorben ist! denk immer daran: hinter der regenbogenbrücke geht es ihm wieder gut!
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag - auch wenn dir nicht nach feiern zumute sein dürfte
liebe grüße,
kerstin -
Original von ladymarmalade633
ich bin so traurig, ich kann das gar nicht in worten ausdrücken. es war so hart ihn in seinen letzten stunden so leiden zu sein und dabei zu sein als er gestorben ist. er hat so geweint, so geschrien, dann nur noch nach luft geschnappt. .
hallo Lady Marmalade,
ich habe dir ja schon mal gesagt das es mir leidtut das Tybald jetzt tot ist, aber eines läßt mir die ganze Zeit keine Ruhe und ich muß dich jetzt einfach fragen.
Du sagst er hätte stundenlang gelitten und geschrien. Warum hast denn nicht die Tierrettung gerufen oder bist selber sofort zu TA um ihn von seinen Qualen zu erlösen. Du bist doch bitte nicht allen ernstes ewig neben Tybald gesessen und hast ihm bei seinem Todeskampf zugeguckt ohne zu helfen
Gruß Nadia -
@Nadia- das frage ich mich auch gerade. Es gab doch so von so vielen den Rat ihn schmerzlos zu erlösen.....
Trotzdem tut es auch mir sehr leid!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
Hallo du arme,hab grad deinen Beitrag gelesen und sogar fast geweint als ich fertig war.Es tut mir so leid.Ich kann dich voll verstehen denn mein Katerchen ist auch 5 Monate alt.
Ich weiß es ist sehr sehr schwer wenn man ein Tier was man liebt verliert!Ich kann dir nur sagen wie leid es mir tut!
Mäuselchen und Mäxl
-
Nadia, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. die letzte stunde vor seinem tod hat er fürchterlich geweint und am ende nur noch nach luft geschnappt und das geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. das treibt mir jedes mal wieder tränen in die augen, auch an meinem geburtstag. er fehlt mir so wahnsinnig, ich hätte den heutigen tag so gerne mit ihm verbracht...
naja jetzt gehts im besser, hoffe ich, und bald ist seine asche ja wieder bei mir, im herzen werd ich ihn immer haben -
Hallo,
ich hoffe Du hast den Tag gestern gut verlebt, und es geht Dir etwas besser.
Das mit dem einäschern habe ich bei uns noch garnicht gehört, ist aber eine gute Idee, seinen Liebling, immer bei sich zu haben. Wir haben einen großen Garten und gleich Wald hintendran mit unserem eignen kleinen Tierfriedhof, wie mein Mann immer sagt.
Was macht eigentlich Deine zweite Katze, ist sie wenigsten verschont geblieben und trauert sie sehr
Ich wünsche Euch das es von Tag zu Tag besser geht
Liebe Grüße
Claudia -
Hallo Claudia,
naja wie mans nimmt, ich habe versucht den Tag zu geniesen aber es war schwer weil ich mir so sehr gewünscht hätte das er da ist, aber ist er ja irgendwo doch in meinem Herzen und da ist er auch reingemeißelt und wird da immer drin bleiben und ich denke nicht das er gewollt hätte, das ich den ganzen Tag weine. Das Einäschern ist für mich und Honey denke ich, das beste weil wir ja hier wegziehen und ich Tybalt nicht hier im Garten lassen will. Wäre ich hier geblieben, hätte er ein Grab im Garten gekriegt. Nun ja, das Abholen vom nächsten Tierfriedhof war halt ziemlich teuer und leider versteht keiner außer meiner Mutter warum ich dafür 400€uro zahlen will. Sie meinen alle, das war ja eh nur ne Katze, die kriegt man immer wieder. Aber das ist eben nicht so, Tybalt war für mich und Honey etwas ganz besonderes. Seine blauen Augen, sein langes Schnurren worauf man nie einschlafen konnte, wie er mit ihr gespielt hat, all das kann mir keine andere Katze der Welt wiedergeben. Und ich möchte das er auch sonst immer bei uns ist...auch wenn das keiner versteht! Ich denke Romeo hat sich schon damit abgefunden als es Tybalt so schlecht ging aber er sucht ihn schon, genau wie meine Tochter...Er fehlt uns einfach..
Danke dass du an uns denkst und ich hoffe du hattest selbst einen schönen Burzeltag, dazu noch alles gute nachträglich -
Hallo,
auch von mir mein herzliches Beileid
Die Trauer wird gehen. aber die Erinnerung bleibt ewig.
Sag nicht ihr werdet euch nicht wiedersehn oder es dauert noch soo lange, keiner weiß was morgen ist und das ist auch gut so.
In deinen Träumen wird er dich oft besuchen und du wirst lächeln.
Jedes Kind das stirbt bekommt im Himmel ein Tier zur Seite, das letzte Kind hat sich wohl für ein Kätzchen entschieden.
In diesem Moment ist auf Erden ein anderes Kätzchen geboren und
wartet seit dem auf eine Familie mit Kind mit dem es spielen darf.
So war es gestern, so ist es heute und so wird es in der Zukunft sein
und in aller Ewigkeit
CATMANCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
Hallo Ihr,
ich wollte mich mit diesem Beitrag nochmal bei euch bedanken für die Stütze, die ihr mir wart. es ist schwer Leute zu finden, die genauso denken. für die katzen nicht einfach nur katzen sind...sowas findet man hier, wo ich wohne, leider selten. Ich durfte mir so manche Verständnislosigkeit für meine Entscheidung meinen Tybalt einzuäschern, manch dummes Kommentar anhören. Er fehlt hier immer noch so wahnsinnig, ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll ohne ihn. Jedesmal wenn ich an ihn denke, fangen meine Augen wieder zu tränen an und mein Körper zittert weil er mir so unendlich fehlt. Naja, also Danke nochmal an euch alle, danke für die Kraft die ihr mir gegeben habt! wünsch euch alles guteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladymarmalade633“ ()
-
Ich drücke Dich in Gedanken und unbekannterweise. Es tut mir leid so leid für Dich.
Aber die Vorstellung bzw. Gedanken von Catman finde ich sehr schön und hilfreich.
Hast Du Dir denn schon mal überlegt, ob Du nicht einer anderen kleinen Maus ein Heim geben möchtest? Natürlich nicht als Ersatz, so etwas gibt es nicht. Jede Katze/kater ist ja schließlich eine eigene Persönlichkeit.
Vor 13 Jahren wurde mein kleiner 2-j.Tarzan überfahren, mir ging es wie Dir. Und dann habe ich ihn gesehen, in einer Scheune, zitternd in einer Ecke, und mich verliebt. Jetzt ist Freddi 13 Jahre alt, und ich denke, eines Tages, wer weiß, sitzen die beiden zusammen im Gras und irgendwann sehe ich sie wieder.
Liebe Grüsse von mir und Kopf hoch! Du schaffst das schon! Dumme Kommentare einfach überhören bzw. ignorieren.
DianaHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück. -
Hallo,
es tut mir leid das es Dir immer noch so schlecht geht, aber glaube mir das vergeht, wenn auch langsam aber es vergeht.
Dann erinnerst Du dich, wie ich, immer nur noch an die schönen Dinge und Du sagt " Tybalt hat das auch gemacht, und weißt Du noch wie Tybalt immer das gemacht hat", und Du denkst mit einem lächeln an ihn, so wie er es gewollt hätte.
Liebe Grüße
ClaudiaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lechnerbacke“ ()
-
Ich habe deinen Strang erst heute gelesen und möchte dir mei nBeileid aussprechen. Wer sagt, es sei nur ein Tier, der hatte nie eines und weiss nicht, was ein Tier sein kann. Lass dir deine Trauer nicht nehmen und trauer so, wie es für dich richtig und wichtig ist. Ich wünsche dir viel Kraft und dass bald für dich die Sonne wieder scheint!Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
-
Hallo, ich habe heute deine Einträge entdeckt. Das mit deiner Katze tut mir sehr leid. Hat deine Katze direkt Katzenaids? Oder Lykose? Das ist ein unterschied... Meine Schwester ihr Kater hat gestern auch ein Befund bekommen das er Katzenaids hat. Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen, der TA meinte das Katzenaids noch lange nicht so schlimm sein, wie zum beispiel Fip oder andere krankheiten. Er meinte, eine Katze die positiv ist könnte noch bis zu 10 Jahren weiter leben,sie müsste nur ständig unter Kontrolle gehalten werden und bei ersten neuen Anzeichen sofort zum Arzt gehen um Aufbauspritzen zu verabreichen. Vielleicht kann ich dir damit bischen weiter geholfen habe. Gruss Alessandra
-
@Alessandra
Ich sehe du bist noch neu hier, leider ist dein erstes Posting etwas daneben... Der kleine Kater weilt schon nicht mehr auf dieser Welt und du hast jetzt vielleicht gerade halbwegs verheilte Wunden wieder aufgerissen. Erst alles lesen, dann posten. Sei bitte nicht böse, ich will dich nicht gleich wieder verjagen :wink:............ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0