"Mein liebster Schlafplatz" - Bilder für die Themengalerie gesucht

"Mein liebster Schlafplatz" - Bilder für die Themengalerie gesucht

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass viele von euch Bilder zum letzten Thema "Mein bester Freund" geschickt haben.
    Die Bilder findet ihr hier!

Im März suchen wir die schönsten Bilder mit dem Thema:

"Mein liebster Schlafplatz"

Schläft eure Katze grundsätzlich am selben Platz? Wo liegt eure Katze zum dösen? Macht Fotos, während eure Katze ein Nickerchen hält!

Die Bilder könnt ihr hier posten oder hier hochladen. Schreibt noch dazu, was eure Katze an dem Platz besonders gerne mag!

Der Einsendeschluss ist der 31. März 2006. Danach werden die Bilder wieder in einer eigenen Galerie auf Katzen.de veröffentlicht.

Viele Grüße,
    Rebecca

Lexy auf seinem Lieblingsschlafplatz, dem Kratzbaum im Wohnzimmer, direkt unter dem Dachfenster. Ein heiss umkämpfter Platz, den Lexy bisher immer erfolgreich verteidigen konnte und so seinen wohlverdienten Mittagsschlaf in der Sonne halten kann.

Lexy´s Bruder Krümel auf seinem Lieblingsschlafplatz, der Couch. Auf diesem Bild kann man sehen, dass er diesen Platz als Kitten schon geliebt hat. :wink:
    LG Lexy :biggrin:
    Original von rebecca
    Hallo Lexy,

Krümel liegt ja wirklich ultra niedlich auf dem Sofa! :biggrin:

Grüße,
    Rebecca

Hallo Rebecca,

ja das war am ersten Tag, als er und sein Bruder zu uns nach Hause kamen. Zuerst haben sie so geschlafen, wie auf dem folgenden Bild, aber Krümel zog dann doch die Rückenlage vor :wink:

LG Lexy :biggrin:

Das ist Milo in seiner Hängematte, da kann er sich nämlich so richtig entspannen (wie man sieht) :biggrin:

Und Chico entspannt am liebsten auf meinem Schreibtisch, das ist noch in der alten Wohnung, in der neuen habe ich einen größeren Schreibtisch, wo man noch besser drauf schlafen kann :wink: Natürlich am liebsten auf Blättern, Zeitschriften oder so und am allerliebsten auf den Sachen, die Frauchen gerade lesen will :evil:
    ok sie hat die Augen grad aufgemacht, aber nur wiel ich zu dem Zeitpunkt mit der Digicam kam :oops: :wink:

Ansonsten schläft unsere Luna am liebsten in dem Bett unserer Tochter!

Die Bettwäsche passt auch noch *Hello Kitty*
    Bilder
    • Luna.jpg

36,51 kB, 500×375, 417 mal angesehen
    oder das ... war alles unsere kleine Süße Kenai ... ich hoffe auch die Bilder gehen, auch wenn sie jetzt im Regenbogenland wohnt
    Bilder
    • Spülenschläfer.jpg

29,41 kB, 956×717, 418 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oliver und Charlies Lieblings Schlafplatz in der Kuhle vom Kratzbaum

Bagiras ehemaliger Lieblingsschlaf Platz: Die Couch

Minkas Lieblingsschlaf Platz auf dem Bett meiner Eltern

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Na denn ma los :biggrin: :

Miezie :

Er liebt es, am Esstisch zu schlafen, fragt sich nur, warum :wink:. Nein, er liebt die Gesellschaft von Herr und Frau Dosi - man muss nur aufpassen, dass man sich nicht draufsetzt :doh: :D.

Garfield :

Garfield liebt es auf dem Bett zu schlafen / dösen. Zudem liebt er noch Huldigungen (wir haben die Blumen ausgebreitet und der Kater ist von allein in die Mitte :wink: ). Nachts darf grundsätzlich nur er im Bett schlafen, sonst wird die Majestät ziemlich stinkig auf die Mitkatzen und auf Frau Dosi.

Allerdings döst er auch gerne, wenn ich unten im Keller, in dem Zimmer von meinem Bruder, bin. Meistens döst er dann auf meinem Schoß - nur hier war Gefahr Nummer 1 auch im Zimmer : Meine Tochter :wink:.

Gremlin :

Gremlin liebt diesen Platz heiß und innig. Das ist der Sockel des Kratzbaumes - keiner ausser ihm darf dort dösen oder schlafen - wenn doch, gibs erstmal ärger :wink:.

(Sorry für das unscharfe Foto - muss ja auch nicht genommen werden :). )
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...