es heißt weiterwarten. Wir waren heute beim TA, da sie ja schon seit einer Woche eine Temperatur hat von 37,7 Grad. Heute ist der 65. Tag, hab mich verzählt, hab ich vorhin festgestellt. Auf jeden Fall hat er sie geröngt, es sind auf jeden Fall 3, kann sich aber noch eins dahinter verstecken, er wusste nicht ob es ein Wirbelsäule oder Schwanzwirbel sind was er noch weiter hinten gesehen hat. Wir warten ab. Auf jeden Fall hat er gesagt, er ist froh das es nicht nur 2 sind, da die wahrscheinlich schon zu groß wären. Die 3 sind nämlich auch ganz schöne Brocken auf dem Röntgen gewesen.
LG
Karo
Es hat sich immernoch nichts getan bei uns, ich glaub Lilly brauch mal ganz viel Unterstützung von euch. Vielleicht kann ich dann wieder hoffen. Ich will die süßen endlich sehen. Wir sind mittlerweile schon bei Tag 66. angekommen und immernoch am Fressen und schlafen.
Gooooooo Lilly Goooooooo!!!!
Ich glaube an dich, du kannst es schaffen
LG Karo + Lilly die einfach nicht werfen will
Na dann werde ich mich mal anschließen.
Gooooooooooooo Lilly goooooooooooooooooo!!
Wenn das nicht hilft, dann müssen wirs wie bei Lollylein versuchen. Mit ignorieren, das hat geholfen.
Ich bin auch dafür, dass wir deine Katze mal ganz dolle anfeuern sollten, damit es endlich klappt.
Hoffe es ist bald soweit
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Das versuche ich seit gestern auch schon, aber es tut sich einfach nichts.
Vielleicht bringt auch das etwas:
Lilly, ich liiiiiiiiiiiebe dich!!!!!
So dann feuer ich jetzt auch noch mit an
:dance:go lilly :dance:go
Irgendwie feuern wir hier in letzter Zeit öfters werdende Mamis an
Bis jetzt hats immer geholfen
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Na könnt ihr das nicht nachvollziehen
Bei dem Wetter würde ich auch lieber dort bleiben wo es warm und kuschelig ist.
Trotzdem kann ich Dich, Lilli, verstehen.
Deßhalb helfen wir mal mit.
Es kann loooooooooos gehen
Hoffentlich hat es was genützt
Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
Ein Tag ohne Tiereistwieein verlorener Tag
und weil ihr so spitze seit, bekommt ihr auch von mir noch Fotos.
Da kann doch gar nichts schief gehen!!!!
Das ist Lilly mit Freundin Sissi
Das ist der werdende Papi, ich hab ihn gestört
und das macht Lilly in letzter Zeit vermehrt
Hallo,
na ich drücke auch die Daumen, ganz feste!
Ist es nicht furchtbar, man schaut nur noch auf die trächtige Katze... alles andere wird zu Nebensache :clap:LILLY :clap:LILLY
Liebe Grüße von Jaqueline mit der Katzenbande
LInus NEko MOntie LIlly
LiNeMoLi;-)
leider habe ich nicht die Zeit dazu nur auf die trächtige Katze zu schauen.
Ich arbeite morgen früh wieder und hoffe deswegen ganz, ganz feste das sich heute abend noch was tut. Ich will doch bei ihr sein.
Aber sie hat gerade nichts besseres zu tun wie sich mit ihrer Freundin Sissi zu jagen. Meint ihr das kann eine Katze noch machen, wenn sie kurz vor der Geburt steht.
Oh ja das kann sie. Das heisst, es kommt immer auf die Katze an.
Eine meiner Kätzinnen frisst, spielt und verhält sich auch kurz vor der Geburt ganz normal - und zwei Stunden später legt sie ihre Kitten ins Nest als wäre das alles gar kein Akt.
Ich habe allerdings auch eine die ist schon Tage vor dem eigentlichen Ereignis nicht mehr aus ihrer Wurfkiste herauszubekommen.
Katzen sind halt Individualisten.
Und wie siehts aus mit dem Nachwuchs?
Hallo @all,
ihr habt sie nicht umsonst angefeuert, es hat sich gelohnt. Ihr seit einfache spitze
Heute vormittag als ich in der Arbeit war kamen zwei süße Kitten zur Welt. Ich durfte zum Glück früher nach Hause so zu sagen als Entbindungshelfer, als ich zu Hause war das hat keine 20 Min gedauert, mein Mann voll in Panik und Lilly auch nicht viel besser. Habe die süßen abnabeln müssen und hab sie alle zusammen in ihre Wurfkiste gelegt, Lilly hat die 2 auf meinen weißen Teppich geworfen. Hab dann 5 Minuten Lilly gestreichelt und dann kam schon das 3. Kitten zur Welt. Sie hat die Fruchthülle nicht geöffnet, das hab dann auch ich nach kurzer Zeit gemacht und Nabelschnur musste auch ich wieder durchtrennen. Alle sind wohlauf und die kleinen haben ein Gewicht zwischen 80 und 90 Gramm.
Vielen vielen Dank an euch und ich werde natürlich ganz ganz viele Fotos machen, wenn ich dazu komme. Vielleicht heute abend oder morgen, möchte die 4 jetzt nicht stören.
Eins von den 3 ist ganz schwarz wie ihr sehen könnt und die anderen 2 sind so wie der linke im Bild, bis auf das der eine eine weißere Schnauze hat, ich weiß nur noch nicht wie viele Männchen und Weibchen es sind, wie kann ich das am besten feststellen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps?
LG
Karo
Jippieh! Endlich sind die Kleinen da!
Gut gemacht Lilly und Karo! Herzlichen Glückwunsch!
Die sind ja wieder mal zuckersüß!!!
Bitte weiterhin gaaaaaaaaaanz viele Bildeeeeeeer!
Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Auch haben will*
Herzlichen Glückwunsch an die Kaddie-Mami und an Dosi auch
Ich werde euch noch gaaaaaaaaanz viiiiiiiiele Bilder schicken, im Laufe der nächsten Wochen, bevor sie mich verlassen.
LG
Karo und nochmal vielen Dank für das anfeuern gestern, scheint echt zu helfen
Hallo
Endlich sind sie da
hat ja lang genug gedauert.
Mit dem Geschlecht wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, das sieht man erst etwas später.
Ich finds ja seltsam, dass in der riesen Kugel nur 3 Kitten waren :wink:, aber das weiß man ja vorher nie genau, ich hätte mit mehr gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mami und mehr Biiiiiiiildeeeeeeeeeer!!
Molly & Kali
:DHerzlichen Glückwunsch
auch von mir zu diesen zuckersüßen Wuschelknäulen, lag ja mit meine
dreien voll richtig, aber hauptsache gesund und munter und auch ich
werde sehnlichs auf Bilder warten.
Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
Ein Tag ohne Tiereistwieein verlorener Tag