Gassi gehen / spielen im Raum Bremen

Gassi gehen / spielen im Raum Bremen

Hallo zusammen,

leider habe ich bis heute immer noch keinen zum gemeinsamen Gassi gehen und/oder Spieltreffen gefunden. Jetzt bin ich auch noch innerhalb Bremens umgezogen und nu kenn ich da keinen, d.h. hat mein Dicker keine Spielkameraden mehr.

Mein Dicker ist ein fast 2-Jaehriger Schaeferhund-Dobermann-Mischling der liebsten Sorte. Er ist sehr vertraeglich und verspielt, Bellen und Knurren sind fuer Ihn Fremdwoerter... :wink:
      Ich wuerde mich freuen, wenn sich nette Hundebesitzer aus dem Bremer Suedosten (Alt-Osterholz, Oberneuland, Mahndorf etc pp) bei mir melden wuerden.

Liebe Gruesse
      Nadine & Rex
      Live your dreams, but don´t dream your life....
      Hallöchen,

hoffe deine suche ist noch aktuell. ich bin auch aus bremen und auf der suche nach gassi partnern. wir wohnen in der vahr und gehen täglich in oberneuland gassi. achterdiek, büropark und über die felder

meine schäferhündin ist 2 1/2 und sucht abwechslung. wir sind vormittags oder mittags unterwegs, da ich durch meine arbeitszeiten nicht anders kann.

vielleicht klappt es ja mal! freu mich auf antwort!

LG Melanie & Jessi
      Hallo zusammen, bin heute erst (30.03.10) auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach "Leidensgenossen" zum Hundespaziergang bin. Mein Dobermann ist kastriert und 2 Jahre alt, verträglich mit bisher allen Hunden, kann nur ein wenig aufdringlich sein. Sollte nun sehr viel üben, d.h. viele Spaziergänge auch mit anderen Hunden. Wohne bei Worpswede, komme aber auch gerne nach Bremen z.B. Büropark (Vahr) oder Achterdiek. Würde mich freuen.

Andrea und Chico

Gassi gehen

Hallo,bin neu hier,und wollt mal fragen:wir wohnen in Gröpelingen,und sind jetzt zu einer sehr ängstlichen Zweithündin gekommen.Sobald sie andere Hunde sieht,bellt sie wie verrückt.Vllt wirds besser,wenn ich mit einem anderen Hund zusammen Gassi gehen könnte?!?Was meinst Du dazu?
      :think:
      LG
      Uli