Royal Canin Exigent 35/30
-
-
-
-
Sanabell ist auch sch....
Dann kauf dem Mäckelfritzen doch mal Hill's. Das bekommst du beim Fressnapf und das wird eigentlich sehr gut angenommen. Ich würde da erst mal Huhn probieren, da dass die meisten Katzen sehr gerne mögen. ...und evtl. mal nur die 400 gr. Packung... :whistle:...so zum testen.
Und beim NaFu eben... ist halt alles eine Preisfrage. Wobei man sich natürlich mit 1 Kater schon etwas leichter tut (wir haben 5). Was bekommt er denn jetzt? Ist halt immer schwer zu raten, wenn man die Katz nicht kennt und nicht weiss was sie mag. -
-
-
-
-
-
-
achso... muß ich versuchen... Dankeschön
ach ja und dann wollt ich nochmal fragen...
ich füttere unsere nachbars katze die bei sich nichts zu fressen kriegt... wenn sie reinkommt kommt zum fressen und kater und katze aufeinander treffen sind sie beide immer ganz friedlich und schmusen kurz... aber dann fängt sie aufeinmal an zu brumen...
kann man irgendwas machen das die beiden sich besser verstehen... oder bringt das die zeit??? Weil sie tut mir schon leid... und draußen füttern is blöd... dann macht mein dicker vorm fenster immer theater... -
Wenn es so sein soll, dass sich die beiden irgendwann verstehen, dann kommt das von alleine.
Dieses "Brummen" ist ein Zeichen von Unsicherheit, Futterneid und Eifersucht. Wenn sich die beiden besser kennen, dann legt sich das bestimmt. Ist eh schon ein gutes Zeichen, wenn sie sich zur Begrüßung kurz beschmusen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0