Ich krieg zuviel

Ach ich denke mal sschon, das es bis dienstag da ist... Kannst ja dann auch weiter hier in meinem thread berichten! Auch wenn du ihm die blüten gibst. Haben ja beide das gleiche Problem :wink:

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Sagen wir mal so, wenn das bei mir der Fall wäre, würd Willow das ja auch machen und dem ist ja nicht so :wink:

Außerdem ist es ja nicht so, dass es das einzige "Problem" mit ihm wäre :wink:

Jaja, Anne und ich haben zwei Traumkater :D
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      nö mogli! Nichts...mein kater hat eh wahnvorstellungen!

@willow hey das wär mal was! :D

zwei traumkater? ja stimmt, traumkater mit kleinen fehlern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Höchstwahrscheinlich sind sie wohl noch seelenverwandt. :doh:

Denk auch mal, dass ich Willow gleich "mitbehandeln" werde, wegen der Ängstlichkeit und alles..., vielleicht hab ich ja Glück und es wird bei "ihr" ( :D ) auch besser
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      :biggrin: hehe, stimmt schon. mogli ist auch die beste katze der welt, trotz allem ist sooo schmusig!

@ willow: klingt logisch ist es aber nicht, weil logik und katzen passt eh nicht zusammen :|
      unserer luigi sind spiegelungen von cd s auch sowas von egal, dafür stehen wir nicht auf und hüpfen albern an der wand hoch...

grad viel mir noch ein, dass die katzen da ja auch was mit den ohren orten könnten und dann angriff! ist aber auch egal warum, es scheint nicht ergründbar zu sein. könnt ihr nur n großes poster drüber hängen oder so :dance:
      Und sobald mein Schatz sie auf den Arm nimmt versteift sie sich sofort. Bei mir macht sie das nur ab und zu.. Wir wissen aber noch nicht genau, was wir da für ne Mischung nehmen

Wir haben sie jetzt knapp 1 Jahr... Am Anfang hat sie sich ja gerne rumtragen lassen. aber dann wurd sie krank und wir mussten ihr medizin geben. und dabei hat mein schatz sie immer festgehalten. Sie denkt jetzt wohl immer, wenn sie einer hoch nimmt, oh mist ich krieg wieder medikamente. Aber sie verscheift sich ja nicht immer. Wenn sie zum Beispiel schmusig ist, lässt sie sich gerne auf den arm nehmen und schmust dann auf dem arm weiter. wir haben überhaupt komische katzen.. Charlie miaut nur, bagira ängstlich na ja und oliver der teufel :D

Joa, ich schließ mich an :D
      So ist Willow superlieb..., kratzt nicht an den Möbeln und macht auch sonst nix kaputt, aber dafür ist sie total scheu und ängstlich und rennt sofort weg, wenn jemand auf sie zu kommt.
      Jake ist da das Gegenteil, schmust gerne und zerstört alles was ihm in die Quere kommt :rolleyes:
      du meinst wohl er? sie ist doch ein er :D:D:D:D

da fällt mir grad ein. es gibt ne bachblüte die willow heißt:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()