Ich krieg zuviel

hihi die geschiche kenn ich irgendwo her :whistle:
      Oliver hat das auch immer mit Vorliebe gemacht. Ich saß auf Couch er kam auf Schoß, ich wollte gabel zur mund, und was macht er? mit seiner riesen pranke schlägt er einfach das essen von der Gabel. Oder auch wenn er unter Tisch war, einfach mal die Pfote aufem Tisch, nach dem Motto: Ach irgendwas krieg ich schon ab.

Aber zum Glück hat sich das gelegt, und ist nicht mehr so schlimm...Manchmal frage ich mich echt, ob er das bei der Pflegestelle auch alles durfte.

LG
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Mein Monty? Mein Oliver meinste wohl..

Ich weiß nicht, aber ich denke mal er durfte das in seiner pflegestelle, ist aber nur ne vermutung! Jetzt grad pauern wir ihn richtig aus...Mein freund hat vorhin schon über ne stunde mit ihm gespielt und ich jetzt auch nochmal... Man hat er power :D

tz unverschmämt heit :D

Du bist zwar patentante, darfst dir aber nicht alles erlauben :D :D :D *nicht bös gemeint*

die drei haben es ja schonmal geschafft, den ganzen stuhl um zukippen. aber letztendlich hat oliver ihn kaputt bekommen. :D

also Oliver hat bis jetzt noch nichts neues angestellt. Mal abwarten was er den ganzen Tag noch so macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Ich lachem ich jetzt noch kaputt.

Wenn mein Freund und ich Abends ins Bett gehen, nehmen wir immer einzeln unsere die Katzen mit ins Schlafzimmer um noch ein bisschen mit denen zu Schmusen. Na ja auf jeden Fall war Charlie grad bei uns drin. Nach ner Weile wollten wir dann Charlie wieder raus lassen und Oliver rein holen. Oliver konnte es wohl kaum abwarten, denn mein Freund war noch garnicht richtig an der Tür um sie aufzumachen. Da hat Oliver selber schon die Tür aufgemacht!!! Ich war total am geiern, ich hab mich richtig gekringelt vor lachen. :D :D :D :D :D :D

Weil sie sonst Theater machen. Sie sitzen dann vor der Tür und miauen rum. Und seid dem wir sie mit ins schlafzimmer nehmen kurz, machen sie das nicht mehr. Und so hat jeder mal alleine Zeit mit uns!!

Wenn ich alle drei ins schlafzimmer rein lasse, fangen die irgendwann an sich zu kloppen und das ist dann auf den biden sehr laut und dann macht unser nachbar wieder theater! Deswegen dürfen die ja auch über nacht nicht mit insa schlafzimmer...aber ab april dürfen sie das, weil da unser bett in einem anderen raum steht

Hallöchen!

Das Selbe Problem habe ich mit meinem Kauch gehabt.
      Wir haben auch alles ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen.
      Boomer wurde nach einiger Zeit von ganz alleine wieder ruhiger, und kommt jetzt wieder regelmäßig zum schmusen und spielen ohne die fiesen Attacken, die er zeitweise ausübte.

Also, wenn es nciht besser wird, würde ich die BAchblüten auch mal probieren!!!

Liebe Grüße

Sarah und Boomer