Koda folgt Pe und Kenai

Liebe Bibi,

für mich ist es unfassbar, was heute passiert ist. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Wie muss es Dir in diesen Momenten gehen? :sad:
      Dass das Schicksal so hart zuschlägt ist einfach nicht gerecht!
      Nach Wochen der Hoffnung bleibt einfach nur noch schwarze Leere.

Ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt, um Deine Trauer zu besiegen und irgendwann mit einem Lächeln an Deine Lieblinge in den schönsten Momenten zu denken.
      Dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, weiss ich.
      Doch ich hoffe und wünsche mir, dass es von nun an nur noch Sonnentage für Dich geben möge.

Ich bin in Gedanken nah bei Dir und weine mit Dir. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Naci!

Ich sitze hier am PC, Tränen im Auge - wie muss es dir selber dann erst gehen nach diesen Schicksalsschlägen? Worte können dich nicht trösten, sie können dir aber sagen, das wir für dich da sind...

Auch ich würde mir das mit der Obduktion durch den Kopf gehen lassen - und wenn es bezahlbar ist, auch machen lassen. Es ist nicht grausam, sondern ist vielleicht eine Sicherheit, Muffin und Akina beschützen zu können...

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, und - ganz wichtig - das sich das Schicksal endlich von dir abwendet!

Traurige Grüße :sad:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      :cry:
      Ich habe grade deine E-Mail gefunden, als ich sie gelesen hab, hab ich mir nur gedacht: Nein, bitte nicht!
      Bin sofort hier her und dann das!
      Mir laufen die Tränen, ich weiß einfach nicht, was ich noch schreiben soll. Ich bin unheimlich traurig und wünsche dir so viel Kraft und Glück, dass es die Anderen Beiden nicht auch noch trifft. Ich bin einfach nur sprachlos und heule nur noch. :cry:
      Es tut mir so leid Bibi. Fühl dich von mir gedrückt! Ich denk an euch! :cry:
      Vielen Dank an Euch für die tröstenden Worte und einen besonderen Dank an Tina ... ich wußte gleich was Du meintest! ... Danke!!!
      Ich versuche Kraft zu haben, aber es fällt mir so verdammt schwer ... mir ist, als hätte mir jemand das Herz heraus gerissen.
      Ich frage mich ständig WARUM? ... Warum wurde mir jetzt auch Koda genommen? ... Koda, gerade bei ihm dachte ich, nein, er ist ein Kämpfer, der wird immer bei uns bleiben ... und nun, nun kommt auch er nie wieder zum schmusen zu mir.
      Es tut so verdammt weh

Hallo Naciko,

es tut mir auch so leid für dich, ich hoffe und :pray:, dass dir weitere Schicksalsschläge erspart bleiben! Es ist so schrecklich deprimierend, wenn man machtlos ist und keine Chance mehr hat, seinem Tier zu helfen. Du hast alles getan, was nur möglich war und deine Entscheidung war sicherlich das Beste für Koda. Ich wünsche dir viel Kraft, die nächste Zeit durchzustehen!!!

Traurige Grüße, Sibylle
      Hallo Bibi,

ich bin noch nicht lange hier im Forum, deshalb bin ich mir nicht sicher gewesen ob es unpassend ist etwas zu schreiben. Aber die Schicksale deiner Katzen habe ich doch sehr berührt. :cry: In meinem Katzenbuch ist habe ich ein Gedicht gefunden, das ich dir und deinen Fellnasen senden möchte.
      In Gedenken an Kenai, Pe und Koda
      Traurige Grüße von Janina, Kleo und Lilli... :cry:

Vier Füsse im Himmel...

Dein Lieblingssessel ist nun leer,
      kein Schnurren kündet von Behagen,
      kein Samtgetrippel grüßt mich mehr,
      und niemand will mein Schuhband jagen.

Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei
      sagt mehr: wo bleibt denn nur mein Freßchen?
      Wo Spielzeug war und Katzenbrei
      ist jetzt ein einsam leeres Gäßchen.

Dein bißchen Habe steht im Schrank,
      du kommst ja doch nie mehr zurück,
      und ewig schulde ich dir Dank
      für Freude, Trost und Spaß und Glück.

Von Gott hast du das Katzenrecht,
      das dir nach irdischem Getümmel,
      nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
      ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.
      Oh Gott, Bibi, das tut mir so leid..es hat mich sehr geschockt das hier zu lesen :cry:

Ich glaube keiner von uns kann jetzt noch dein Leid nachempfinden, denn es ist so schlimm, wie es selten ist.
      Mir fehlen die Worte..

Fühl dich bitte ganz lieb von mir gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Kenai, Peanut und Koda.

Bedrückte Grüße, mia :sad:
      Hi Bibi
      Ich dachte zuerst ich hätte mich verlesen als ich es sah. Lese jetzt schon die ganze Zeit deine Threads.
      Eigentlich weiß ich gar nicht was schreiben im moment gibt es keinen trost für dich. Hoffe das du das alles schaffst schon für deine zwei anderen, bleib strark, wir fühlen alle mir dir.
      Du bist hier nicht allein.

Grüsse Chrissi200
      Hallo Bibi

:cry: :cry: Ich kann dir nur sagen es tut mir unendlich Leid, gleich 3 Lieblinge in so kurzer Zeit gehen zu lassen muss grausam sein. Ich fühle mich nach dem Tod von Linda welcher so unverhofft kam leer und weiss nicht wie ich meine Tränen zum versiegen bringe.
      Ich denke unsere Katzen wissen wie sehr wir sie geliebt haben und auch immer lieben werden, sie leben in unseren Herzen weiter.
      Koda hat sicher Pe und Kenai gefunden, sie werden sicher von da oben zuschauen wie es ihrer Katzenmutter geht und was Muffin und Akina so treiben.

Ich schicke dir in dieser unsagbar schweren Zeit mein Mitgefühl und Kraft.

Koda bitte grüsse Linda ganz Lieb von mir.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Es tut mir so leid für dich, dass es nun auch Koda nicht geschafft hat!

Ich kann das alles gar nicht glauben...
      Es ist richtig komisch, wenn man jetzt auf deine Homepage geht und deine ganzen Miezen sieht und weiß, dass die meisten nicht mehr unter uns weilen und dass dies vor ein paar Monaten, wenn man auf deiner HP war, noch anders war... :cry: :cry:

Es ist wahrscheinlich unheimlich schwierig, unter diesem ganzen Schmerz nicht zu zerbrechen! :cry:
      Ich weiß gar nicht, wie ich das ertragen sollte, wenn mir das passieren würde...

Ich werde dann auch eine Kerze anzünden.

Und hoffentlich bringt die Obduktion etwas Aufschluss!

Fühl dich nochmal gedrückt!

:cry:
      Hallo Bibi,

habe deinen Thread die ganze Zeit still mitgelesen und dachte mir immer, dass das wohl nicht wahr sein kann... Und jetzt ist tatsächlich auch noch Koda über die Regenbogenbrücke gegangen. Weiß nicht wirklich was ich dir schreiben soll. Wünsche dir gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz viel Kraft für das, was du durchmachen musst und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir Akina und Muffin noch lange erhalten bleiben. Würde übrigens auch die Obduktion machen, wenn es die Kosten erlauben...
      Unbekannterweise einen ganz dollen Drücker für dich!
      Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch
      Neeeeeeeeeeeeein ich komme hier nichts ahnend ins Forum und was muss ich lesen? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll...Sitze hier und bin am weinen... Es tut mir so undendlich leid...Bitte fühl dich ganz doll gedrückt..

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

In solchen Momenten finde ich das Leben verdammt unfähr!

Warum muss alles manchmal so verflixt ungerecht sein?

Was soll ich nur schreiben, alle lieben Worte, alles was man hierzu nur sagen kann, wurde gesagt.
      Auch ich musste, wie viele hier, weinen, als ich die beiden Threads las. Es ist einfach nur zum Weinen und alles was hier helfen kann, ist die Zeit.
      Man kann sich nur immer wieder sagen, dass die drei nun in einer besseren Welt und beieinander sind.

Es tut mir leid Bibi, es tut mir wahnsinnig leid.

Traurige, hoffentlich kraftbringende Grüße,

Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Bibi,

mir fehlen einfach die Worte! :cry: :cry:

Es ist verdammt schwer was Ihr jetzt durchmacht. Wir alle hier haben mitgezittert und mitgebangt. Doch wir können nur lesen und es uns vorstellen. Ihr allerdings habt es leider miterlebt.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen Kraft und die Zuversicht, dass diese Wunden mit der Zeit zuwachsen werden. Doch die Narben werden wolhl für immer bleiben. :sad:

Traurige Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.