Wäre sehr nett von euch, wenn ihr antworten würdet.
Krebs durch Virusinfektion
-
-
-
-
Hallo Trauerflor
Tut mir leid was mit deinen Katzen passiert ist. Du schreibst bei beiden Katzen kam es zu Tumorbildung im Nackenbereicht?
Was wurden deine Katzen den alles geimpft? Vorallem wo hat man die Katzen geimpft? (in Deutschland Impft man leider öfters im Nackenbereich) durch Impfungen/Impfstoffe kann es zur Bildung von Fibrosarkomen kommen welche sehr bösartig sind.Liebe Grüsse Tamy
-
Hi,
bei der einen Katze war es genau im Nacken, da wo die Spritzen angesetzt werden. Bei der anderen war es ganz in der Nähe des Schulterblatts. Geimpft waren beide gegen Katzenschnupfen, Leukämie und Tollwut. Das solche Geschwüre durch die Impfungen kommen können ist mir bekannt. Aber die TÄ meinte, dass dies unter keinen Umständen ansteckend sei von Katze zu Katze.... -
Sind deine Katzen demfall Freigänger? Nein das es sich überträgt ist nicht möglich jedoch kann es durch den Leukose Impfstoff sowie Tollwutimpfstoff (auch bei anderen Impfungen/Injektionen besteht ein Risiko) bei beiden Katzen zu den sogenannten Fibrosarkomen kommt.
Der einen Katze wurde der Tumor doch entfernt? Das Gewebe wurde danach sicher untersucht oder?Liebe Grüsse Tamy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0