Galeriesicherung?

Galeriesicherung?

So, ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe auch schon versucht, etwas rauszufinden und gesucht, aber nix gefunden. Wie macht ihr denn das mit der Galerie- bzw. Geländersicherung der Treppe? Also Geländer dürfte wahrscheinlich kein Problem sein, aber bei der Galerie befürchte ich, daß sie im Dunkeln oder auch untertags runterstürzen könnten, zumal sie das bei der Vorbesitzerin nicht gehabt haben. Macht ihr da was? Wenn ja, womit?
      Liebe Grüsse Pumba
      Hallo Pumba:smile:

Also wir haben auch ne Galerie aber sie hat ein Geländer was allerdings auch offen ist,aber von meinen ist bis jetzt noch keiner runtergefallen.:smile: (zum Glück) Ich glaube sie haben das mit der höhe aber schon kapiert.
      Mit der absicherung kann ich dir leider nicht weiter helfen:sad: Mir fällt da sonst nur ein Katzennetz ein.

LG
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Hallo artep,

danke für deine Antwort (bin etwas überarbeitet zur Zeit :angry:), wir haben jetzt mal einen großen Karton rangemacht, aber ich denke, es braucht es eh nicht, da sie beim Geländer keine Probleme haben. Ich kann entspannen, glaub ich! :cool:
      Liebe Grüsse Pumba
      Hi Pumba,

Katzen sehen nachts besser als tagsüber und deshalb glaube ich nicht, das sie runter fallen werden. Wir haben einen Balkon und der ist rundum offen, aber sie bleiben immer am Rand stehen und schauen von dort in den Garten. Runter gefallen ist da noch keine Katze.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007