Biancastangen von Penny

Biancastangen von Penny

Hallo ihr Lieben!
      Meinem Kater habe ich vor kurzem Bianca Leckerlies (das sind so weiche Stangen von Penny) mitgebracht. Momentan ist er krank und er bekommt die Stangen immer, nachdem ich ihm die Medizin (augen und ohren) gebe. Er ist voll gierig auf die Stangen und Miaut nur noch nach denen. Er ist sogar kaum noch was vom NaFu, was er vorher immer gegessen hatte. Mittlerweile habe ich das Gefühl, da sind so Stoffe drin, die die Katzen süchtig machen :rolleyes:
      Kennt sich noch jemand mit den Stangen aus oder hat Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hallo Puppa,

diese Stangen haben "Suchteffekt". :wink: Das haben wir hier im Forum schon öfters festgestellt. Da ist es nun egal, ob es die Stangen vom Penny, Aldi oder Schlecker sind.

Wirklich gesund sind die Teilchen wohl nicht... :think:, aber das ist der Schoki für uns ja auch nicht. :wink:

Evtl. gibst du ihm nach Verabreichung seiner Medizin, keine ganze Stange, sondern immer nur ein kleines Stückchen.

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die "gesündesten" dieser Dinger wohl die vom Schlecker sind. Die haben so um die 26 % Fleischanteil. Alle anderen nur 4 %. Sind dann aber auch teurer. Nur mal so nebenbei... :whistle: :wink:
      Die Katzenstangen vom Penny haben ZUCKER!!

Wir nehmen die für Hunde ,die haben null Zucker drin ,gibt es in drei Geschmacksrichtungen und sind sowas von begehrt ,das man schier angefressen wird von den Kaddies :D

Sie heißen: SPURTY ,sind 8 Stangen zu 0,99 Cent und alle einzelnd verpackt .

Hier der Renner!
      @Luise:
      Die Stangen haben leider alle Zucker.... :sad: Aber na ja, sie bekommen sie ja nicht jeden Tag tonnenweise. Nur eben mal ab und zu.

...deinen Hundestangentip ha ich ja auch schon ausprobiert. Interessiert bei uns leider kein Schw... äh, ich meine keine Katz. :sad: Die Blödis die. :D
      :wink:
      Meine Kater sind nach diesen Stangen auch total wild. Mein Tapsi legt da die wildesten Sprünge hin wenn ich die Tütchen davon in der Hand halte. Ich gehe auch davon aus - das diese Sticksis süchtig machen.
      Das Zucker drin ist - wußte ich allerdings auch nicht. Ich werde jetzt ein wenig mehr auf die Inhaltsstoffe dieser Leckerlis achten.
      meiner frisst diese Stangen eigentlich auch tota gerne. Jetzt hab ich aber mal welche von Kaufland (K Klassik) mitgebracht und der guckt mich an, als müsste er jetzt nen ganzen Apfel fressen... Tja, die wandern wohl in den Müll.....
      Versteh ich aber acuh nicht. ich dachte überall wär die gleich sch**** drin... :think: naja, er wird's wissen...

LG,