Kuss-Test

Also eigentlich glaub ich an son Test-Zeugs net so wirklich, aber bei mir passt das ergebnis irgendwie voll!
      Da würd mich über eure ergebnisse freuen! :D
      amica.msn.de/love_life/psychotests/kuss

und mein ergebnis:

Ergebnis | 76 von 32 Punkten erreicht DIE KUSS-KÖNIGIN : Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen. Sie sind eine wahre Meisterin in Sachen Lippenkunst. Das liegt vor allem daran, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf Ihren Kusspartner und die Situation einzustellen. Niemals würden Sie die Öffentlichkeit mit wildem Geschmatze oder exotischen Zungenspielen belästigen oder bei einem schüchternen Küsser alle Register der Leidenschaft ziehen. In intimen Momenten überzeugen Sie jedoch mit vielseitiger Technik. Vielleicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihrem großen Erfahrungsschatz. Dabei wissen Sie, dass ein Kuss nicht immer zu Sex führen muss, sondern einfach nur Spaß machen oder Zuneigung demonstrieren kann.
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      bei meiner freundin kam das raus!!! :lol: :lol: :lol:
      DIE KUSSVERÄCHERTIN
      Entweder hatten Sie noch nicht viele Gelegenheiten zu küssen, oder Sie legen einfach keinen großen Wert auf diese Form der Liebesbezeugung. Meistens denken Sie dabei ohnehin nur darüber nach, was wohl als Nächstes kommt, denn ein Kuss ist für Sie vor allem die Einleitung zum Sex. Genau dieses vermitteln Sie auch Ihrem Partner, zur Not indem sie ihm die Zunge in den Mund schieben, während Sie sich an seinem Hosenknopf zu schaffen machen. Manchmal mag das ein Feuerwerk der Leidenschaft auslösen, in vielen Fällen werden Sie Ihr Gegenüber damit aber überforden und manchmal sogar abschrecken.

Versuchen Sie doch mal, einen Kuss als eine zärtliche Botschaft zu sehen oder als etwas, das Spaß macht, auch wenn man dabei angezogen bleibt!
      Lg anna :D
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CLEOundLISSY“ ()

Original von Doreen
      Wie kann man denn 74 von 32 Punkten haben?! :think:

Hier mein Ergebnis

Ergebnis | 80 von 32 Punkten erreicht :eek: :rolleyes:

@Doreen frage mich auch wie das gehen soll :eh: :think: ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Oh, echt?! Boah......:D

Nee im Ernst...wenn man so einen Test "macht" sollten auch schon genügend Punkte da sein für die Superguten :D :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Es gibt doch nur 32 Punkte. Warum hast du 32 von 72?! :eh:
      Oder meinst du 72 von 32? :biggrin:

@Yasmin
      Nachts Kussgefahr? :think: Nachts brauche ich meinen Schönheitsschlaf um die Lippen zu schonen :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Jaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaa, Doreen, du bist die Schlimmste - überfällst arme Omis und Opis und knutscht die dann inna dunklen Ecke ab :D.

Übrigens
      Es gibt doch nur 32 Punkte. Warum hast du 32 von 72?!
      Oder meinst du 72 von 32?
      Genau andersrum :lol:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...