also ich habe ja schon oft die Futtertreads gelesen.
Die Futtersorten, die hier oft genannt werden, die bekomme ich hier nicht.

Zum nächsten Fressnapf müsste ich mit dem Zug fahren und unsrer (einziger) Zooladen hier, hat diese Sorten auch nicht.

Das Futter online zu bestellen finde ich auch fragwürdig:
was soll ich mit 20 Dosen Hünchen?

Ich lege Wert auf Abwechslung (meine Katzen bekommen nie zweimal hintereinander die selbe Geschmacksrichtung)
Wnn ich also 4 verschiedene Geschmacksrichtungen bestellen würde, dann hätte ich ja 60 Dosen Katzenfutter zu hause!
Wo soll ich denn hin damit???
Ich habe mich also in den üblichen Lebensmittelläden und Drogerien umgesehen und bin auch Gourmet Gold (NaFu) und Purina One (TroFu) gestossen.
Das Futter sieht sehr appetitlich aus und es scheint ihnen auch sehr zu schmecken!
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ich wüsste gerne, ob das Futter wirklich so hochwertig ist, wie auf der Packung beschrieben.

und das TroFu von Purina One ist ganz gut, aber für die Zusammensetzung die es hat zu teuer 

Wir bleiben bei dem, was wir haben. Also kann uns sowas gar nicht gefährlich werden.

Purina One ist die gleiche MArke wie Felix und nicht Whiskas.

es stinkt meiner meinung nach nicht so nach katzenfutter, schmecken und vertragen (hab´s vor der tofu umstellung ca. 2 jahre durchgehend gefüttert) tun sie es super, auch das fell sah super aus. das gold ist mir persöhnlich zu teuer.