Piercings!

@ Flare, kann ich dir sagen, is super, hat mein ex ex und zungenpircing is auch mega geil beim küssen, störts nur wenn ein langer stab drin sit. also ein labrett find ich nur bei frauen schön, wie gesagt bei typen nur ein ring! lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Original von Shizo
      Das find ich dafür doof, kleine Tattoos. Das ist für mich einfach so: *yeah ich hab nen tattoo, boa bin ich cool". Früher waren Tattoos nur in bestimmten schichten akzeptiert und vorallem wurden sie nicht von der Normalbevölkerung geduldet.
      Unterdessen ist es so das jeder 2 idiot irgend nen tattoo hat, einfach weils mode ist. Sowas darf nie mode sein, denn es ist etwas das man das ganze leben lang hat. Die Schönheitsidustrie freuts. Wisst ihr das wegen dem ganzen modewahn Tattoo extra neue lasertechniken ausgearbeitet wurden? Nur damit man das tattoo sauber entfernen kann. Krank oder?
      Ein Freund von mir ist Tättowierer, mein gott regt der sich auf wenn jemand kommt, "ich hät gerne ein tattoo, aber ein kleines und wenn möglich irgend ein Tribal...". Kleine Tattoos, mit Deteils verschwimmen mit den Jahren und werden echt hässlich.
      Überleg dir das gut. Ich möchte dir nicht sagen, was machst du wenn du 40 bist und die das tattoo nicht mehr gefällt, aber ich möchte dir sagen, mach das nicht weil jeder das hat, mach es wirklich weil du das willst! Und mach ein mittelgrosses, denn die kleinen gehen kaputt und ein Cover up ist auch nicht immer möglich.
      Liebe Grüsse Shizo

Hey, hey, ich will auch ein "kleines" Tattoo :wink:. Aber auf dem Hüftknochen, und da son ellenlanges Muster zu haben ist mir persönlich zu viel.... Dafür kommt bei mir aufm Schulterblatt n recht großes... Aber nichts gegen kleine Tattoos :wink:.
      Aber wielange halten die denn und wie sehen die dann aus, wenn die "verschwinden". Weil einen "Fleck" am Hüftknochen, darauf hab ich keine Lust :snooty:. (Kannst mir ja per PN senden, des verfehlt hier wieder das Hauptthema).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,
      eine Frage an alle die einen "Bauchnabelpiercing" haben !
      Ich hab meinen BNP jetzt fast 4 Monate und manchmal hängen am Stab unter der kleinen Kugel so kleine feste Brocken, sieht fast aus wie Eiter aber es ist ja nicht entzündet und nichts.
      Ist/war das bei euch auch?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ja das kenn ich. Solange es nicht enzündet ist und nicht weh tut brauchst du dir keine sorgen zu machen. Aber sobald das anfängt zu brennen, oder weh zu tun, oder stärker wird, würd ich mal zum arzt gehen. Was du aber jetzt tun kannst ist folgendes. Geh in eine Drogerie/Apotheke und hol dir Meersaltzkristalle. Die kosten so ca 3 euro und du bekommst nen zimlich grossen beutel für. Dann nimmst du einen löffel von den kristallen und löst die in Wasser auf. Ich würde sagen 1 teelöffel für 1dl wasser. Dann rührst du das ganze kräftig um, bis sich die Kristalle vollständig aufgelöst haben und dann tröpfelst du das Salzwasser in deinen Bauchnabel. Geht hervoragend zum Fernseh schauen :wink: Dann hast du so ein kleines "bauchnabelbad". Das läst du ca. 15 min und dann trocknest du deinen Bauch mit einem sauberen Tuch und desinfiziertst das ganze wie gewohnt. Das sollte eigentlich in ca 3-4 Tagen besser werden.
      Liebe Grüsse Shizo

@poloni, klar schick ich dir ne PN. Mach ich aber morgen, da ich jetzt gehen muss.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hab auch nen BNP. Das Zweite um genau zu sein.

Das erste hab ich mir mit 14 Jahren stechen lassen. Es war dann nur total entzündet, nach über einem halben Jahr konnte ich nicht mehr liegen, sitzen oder stehen ohne Schmerzen. Hab es dann nach über einem rausgemacht.

Mit 17 hab ich mir dann noch mal eins stechen lassen durch den gleichen Kanal. Das tat weh sag ich euch. Beim zweiten mal war es kein Stück entzündet. Es waren auch nur ca. 1 Monat lang diese komische Brocken dran. Aber diesmal zum Glück alles ohne Schmerzen.
      I'll be watching you!
      @ Shety
      Das wirst nicht nur DU machen müssen. Das MUSS jeder machen die ersten 4 Wochen lang. Das bekommst du sogar vom Piercer für zu Hause. Ich habe zusätzlich noch sein eine Piercingcreme abends drauf gemacht, damit der Stichkanal besser heilt und fest wird.

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Flare, stell dir vor, die Frau bleibt irgendwo hängen - Ratsch - Ratsch, hat sie n paar Piercings weniger :wink:.
      Irgendwo siehts schön aus, aber das würd ich nie machen !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      habt ihr eigentlich schon mal solche sendungen geguckt, wie z.b. mein baby? .
      ich schaue sehr oft und gerne dokumentationen fast jeder art, und habe mich auf grund dieser filme gegen ein bnp entschieden.
      1. wie sieht das bitte aus, wenn man nen riesigen bauch hat und das piercing dann iregndwann 'nicht mehr passt'.
      2. hatte die eine frau eine 5-8cm lange narbe auf ihrem baby-bauch, weil sie ein bnp HATTE.
      da ich kinder haben möchte werde ich mich da nicht piercen lassen, denn ...neee...ne..piercing hin piercing her...das ist es mir nicht wert glaub ich...

ps: sehe ich das richtig, dass heutzutage mädchen mit 12-14jahren durchstochen werden?!
      wie krass...dann bin ihc wohl eine echte rarität. 20, und nur ganz normale klitze kleine ohrlöcher. (keine piercings *lach*, 'damals' (mit 3jahren) hieß das noch ohrlöcher;)
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pupstier“ ()

Hi,
      @ pupstier
      Ich will später auch unbedingt Kinder haben und habe mich trotzdem dafür entschieden.
      Schließlich kannst du ja bei jedem Piercer BNP's für die Schwangerschaft kaufen. Noch nichts davon gehört?

Die Schwester von meinem Freund hat sich ihren BNP mit 14 stechen lassen und hat mit vorkurzem ihr Baby bekommen jetzt ist sie 20. Sie hat sich natürlich auch so ein BNP für die Schwangerschaft geholt und jetzt trägt sie wieder normale und es sieht genauso aus wie vorher. Ich sehe da kein Problem??

LG Sina