Piercings!

Hab mir am 1. ein bauchnabelpiercing stechen lassen! war das 2 te mal, beim erstem mal hats sichs entzündet, jetz ist schön! lg anna
      PS: wollt immer zungenpiercing, ist mir zu riskant! nase, da ist meine zu groß dazu und ohr hab ich 3 stück 2links ´1rechts!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Na dann oute ich mich auch mal :D
      Ich hab drei Piercings, angefangen hat es mit 13 :whistle: mit einem Nasenpiercing.
      Hinzu kam mit 17 ein Bauchnabelpiercing und mit 23 folgte ein Unterlippenpiecing.
      Meinen Bauchnabel werd ich nicht ablichten, aber wer die anderen beiden Piercings sehen möchte brauch nur bei der Galerie im Feedback und Support unter meinem Nick schauen, sie sind nicht zu übersehen :wink:
      Ich frag mich allerdings was es da besonderes zu sehen gibt, denn es ist wie ich finde überhaupt nichts aussergewöhnliches mehr das man sich unbedingt anschauen müsste.
      Dafür gibt es viel zu viele die es schon haben!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@shety
      Nein, ich hatte damit noch nie Probleme :wink:
      Allerdings muss ich sagen das es mit dem Bnp so eine Sache ist, diese Piercings brauchen sehr lange um zu verheilen und man muss höllisch aufpassen (z. B. Hosenknöpfe) das man nicht hängen bleibt.
      Mein Nasenpiercing ist ruck zuck verheilt, so auch das in der Unterlippe, nach einer Woche hat man überhaupt nichts mehr gemerkt, geschweige denn gesehen (Schwellung) was aber nicht heißt das es dann auch schon zu 100% verheilt ist.
      Die vollständig Abheilung der Stichstelle dauert bis zu einem halben Jahr :eek:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Muckel90

Man muss dazu sagen, dass ich das nicht beim tättowierer hab machen lassen, sondern meine freundin hat das gemacht.... mit einer selbst gebauten maschine :rolleyes: naja, häte sich auch entzünden können, aber ist es nicht :clap: es ist ein zeichen unserer freundschaft.. sie hat auch eins, aber an der linken hand am ringfinger :biggrin:

wenn ich mal ein vernümpftiges foto von meinem zungenpiercing habe, werde ich es mal hier posten :wink:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      nein das tat nicht weh, hat nur so sau lange gedauert für so ein kleines tattoo
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Mein Bauchnabel-Piercing.

Tatoo will ich mir nicht stechen lassen, sieht wenn man jung ist ganz toll aus, aber wartet mal ab wenn man älter wird, igitt! Ich habs oft genug im Freibad und an Badeseen gesehen, alte, runzelige Haut und das Tatoo hat man nicht mehr erkennen können..

janina
      die ist verdammt dünn, deswegen ist das so weit oben! aber kann das sein das su an der oberen piercingkugel eine leichte entzündung hast, weil das da so weis ist!
      J a bei einem bnp muss man aufpassen, spreche aus erfahrung, mein altes hat sich wegen einem gürtel entzunden! bion da hängengebliegen und habs mir aufgerissen! lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Wie aufgerissen?
      Ist der Pierving dann ganz weg gewesen oder wie?
      Ganz schön gefährlich, find aber schön.
      Bei einer Freundin hat sich der auch mal enzündet, dann ist sie aber immer ins Salzwasser (am Meer) als sie im Urlaub war. Dann ist es wieder verheilt.
      So Salzwasser hilft echt.

LG
      Shety
      Hi,
      @ Shety
      Kann das sein das du immer gleich total brutal denkst?

@ CleoundLissy
      Deswegen habe ich sie auch gefragt wie lange sie den BNP schon hat. In den ersten 3 Wochen war das bei mir auch so, danach hat sich rausgestellt das die Banane zu kurz war (10mm). Dann hab ich eine 12mm Banane rein gemacht und dann war es 4-5 Tage später wieder weg und jetzt trag ich wieder 10mm :think:

@fraulöffler
      Vielleicht solltes du bei dir auch mal gucken ob die obere Kugel zu sehr in die Haut drückt. Sieht mir schon irgendwie so aus. Wenn ja dann mach mal für 2-3 Wochen einen längere Banane rein. Vielleicht hilft das.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Weisst du, ich hasse Blut uns Nadeln und spritzen!
      Hab deswegen auch voll Angst vor jedem Stechen (sei es Impfung, Piercing oder Blutabnehmen)
      Hab es aber trotzdem geschafft, mir am Ohr einen Piercing stechen zu lassen :dance:
      Und wenn ich so was höre( von BNP weggerissen...) dann bekomm ich gleich Panik und Angst.
      Da bin ich voll empfindlich, bei solchen Sachen.

LG
      Shety