Piercings!

Bauchnabelpiercing??

Wie finder ihr piercings?? 124
      1.  
        super (53) 43%
      2.  
        egal (31) 25%
      3.  
        das schlimmste was es gibt! (12) 10%
      4.  
        schlecht (11) 9%
      5.  
        gut (25) 20%
      6.  
        anderes (bitte im Thread nennen! (5) 4%
      Hallo,
      ich wollte mal von euch wissen, was ihr von Bauchnabelpiercings haltet.
      Also ich fang mal an:

Ich find sie total süß und habe mir vor meinem 15 Geburtstag einen stechen lassen. Am Anfang gabe es eine kleine Entzündung, weil der Stab (Banane) zu kurz war. Die hatten mir einen 10mm gestochen und die Entzündung ging nicht weg dann hab ich mir einen 12mm Titan gekauft und hab ihn gewechselt und nach 4 Tagen war die Entzündung weg. Seitdem ist alles okay und jetzt kann ich wieder 10mm tragen *gg*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hi,
      ich bins nochmal.
      Vielleicht könnt ihr ja auch Fotos anhängen, damit man sieht was ihr für Piercings tragt, wenn ihr einen habt *gg*

Ich fang dann mal an. Falls man es nicht erkennt es ist ein Reißverschlussanhänger mit 6 rosa Steinchen. :shhh: Falls ihn auch einer haben will, ich habe ihn bei eBay gekauft, für 9,99 € glaub ich.

LG Sina
      Bilder
      • DSCI0010.jpg

9,36 kB, 325×280, 886 mal angesehen

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Der sieht ja cool aus!
      Will auch einen.
      Bin jetzt 12 und darf mir mit 14 einen stechen lassen!
      Freu mich schon rießig drauf.
      Hat das bei dir weh getan?
      Ich hab oben am Ohr einen Piercing. Hab ich 2 Tage nach meinem 12 GEburtstag bekommen.
      Einen Nasenpiercing lass ich mir auch bald stechen :biggrin:
      Ich hab schon die Bauchnabelpiercings, die ich mir dann reinmache.
      Soe zwei Fische aus Gummi. Die haben doch dann immer diese kleinen Gummispitzen. Wisst ihr was ich meine?
      So einen (bloß als Kugel) hab och oben in blau-hellblau.

LG
      Shety
      hm...
      so im allgemeinen find ich ja augenbrauen oder zungenpiercings besser.
      naja, wems gefällt.

@shety mit slchen piercings wär ich vorsichtig. damit bleibst du leicht hängen und reist dir den bauchnabel auf ( wie ne freundin von mir )

lg
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Hi,
      @ Shety
      Ich sag mal so, es hat schon weh getan aber man kann diesen Schmerz sich wegdenken, wenn man es wirklich will und sich drauf freut.
      Bei wurde vorher da wo gestochen wir Eisspray drauf gesprüht und ich finde das tat mehr weh als das Stechen.

Den am Ohr oben haben ich auch. Ich habe ihn mir aber beim Juwelier stechen lasse und nicht beim Piercer. Ich habe den im Ohr fast 1 Jahr und bekomme den Stecker hinten nicht ab. Ich muss nächste Woche mal da hin und dann soll die Tussi, die mir den gemacht hat, den wieder rausmachen, damit ich einen anderen mal rein machen kann.

Nochmal zu dem Bauchnabelpiercing:
      Ist ja schön das du dir schon ein Piercing für den Bauchnabel gekauft hast, aber wenn dir einer gestochen wird musst du dir einen bei dem Piercinggeschäft, wo du das machen lässt, reinmach, weil der aus "Titan" sein muss, damit du keine allergischen Reaktionen bekommst. Dieser Piercing muss dann 4 Wochen drinnen bleiben.
      Erst wenn du den Piercing 6-12 Monate lange hast, darfst du erst reinmachen was du willst. Solange musst du "Titan" der "Chirugen Stahl" tragen.
      Also ich habe nach 4 Wochen dann den größern aus "Titan" reingemacht. Und jetzt knapp 5 Monate später habe ich mir dann den Reißverschluss aus "Chirugen Stahl" reingemacht.

Wenn du noch ein bisschen mehr wissen willst z.B. Kosten, Gefährlichkeit und so was dann schick mir doch ne PN.

LG Sina

@ Schandmaul
      Dafür sind Augenbraun- und Zungenpiercings total gefährlich.
      Bei einem Augenbraunpiercing kannst du "blind" werden wenn falsch gestochen wird und bei einem Zungenpiercing, kann die Zunge anschwillen und deinen Atemwege versperren und du kannst daran ersticken.

LG Sina

Ja ja, aber du kennst mich nicht!
      Ich bin immer so vorsichtig!
      Zungenpiercing? Das ist doch so sch****, meiner MEinung nach.
      Man sieht den ja eh kaum und außerdem stört der noch voll. Und wenn ich mir virstelle, so eine Kugel dann noch UNTER der Zunge zu haben... Einfach unangenhem!
      Und einen Piercing an den Augenbrauen? Na ja, find ich auch nicht grad so toll. MEine Freundin hat gesagt, dass man von dem blind, raub... werden kann.
      Aber jeder Piercing ist ja irgentwie gefährlich oder?
      Aber ich mag ben nur am Ohr, an der Nase und am BAuch Piercings. Da find ich sie am schönsten. Und über der Lippe uns so find ihc auch blöd.
      Außerdem muss dass doch stören oder? Dann hat man doch immer so ein Teil im Mund.
      Vielleicht mag ich die aber auch nicht, weil mir erst letztens ein Stück von meinem Lippenbändhcen weggeschnitten wurde, weil es zu weit unten war und ich davon immer Zahnfleischenzündung hatte. Und das hat als die Spritze nachgelassen hat aus weh getan!

LG
      Shety
      @ Muckel
      Das war mir klar (mit dem drinn lasen...)
      Ich hab mir keine gekauft, mein Vater! Der kennnt sich mit sowas nicht aus und wusste nicht, dass die für den Bauchnabel sind, aber egal.
      Er hat gesagt, ich soll sie mir mal aufheben und schauen, ob ich sie mal gebrauchen kann.
      Wo hast du ihn oben? Ich hab ihn links und meine Freundin rechts. Die hat den 1 Woche nach mir bekommen, aber nur weil ich ihn bekommen habe, sonst hätte es ihre Mutter nicht erlaubt.
      MIt wieviel Jahren hast du deinen (oben) bekommen?

LG
      Shety
      also bei mir würd er jetzt noch nicht verschwinden,
      aber wer achtet schon auf den Piercing, wenn man sitzt?
      Wenn man im schwimmbad ist und nicht im Wasser läuft man soweiso oder legt sich hin oder?
      Im Schwimmbad sieht man ihn sowieso am meisten!
      Also ich hab auch schon ganz ganz viele dicke gesehen, die ienen Bauchnabelpiercing hatten.

LG
      Shety
      Also ich werd mir später Zunge piercen lassen und n Madonnapiercing machen lassen. (wenn ich keine allergischen Reaktionen auf Titan zeige :eh: )
      Mein Gott, ihr regt euch drüber auf, dass bei Zunge und Augenbraue das so extrem gefährlich ist, aber beim Bauch kann auch so vieles passieren.. es ist halt nicht ohne und man muss schon aufpassen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :think: Also, ich find das ja nicht soo doll. Meine Freundin hat sich einen machen lassen. (und, ein Bauchnabelpiercing(Bauchdeckenentzündung etc. na dann viel Spaß^^) und auch ein Piercing am Ohr(dauerhafte Kopfschmerzen, weil ein Nerv getroffen werden kann, irreparabel) (oben) haben Risiken (aba die lass ihr ja so nett weg, was?^^))
      Also, meine Freundin ist ziemlich am Fluchen, natürlich mag sie ihn, aber er entzündet sich immer wieder und tut weh. Also, ich kann gern drauf verzichten. Aber ich bin auch nicht ein Mensch der darauf achtet, außer es fällt jetzt so auf, wie, dass er verschwindet (dann denk ich mir immer: Musste das sein?!)
      Nun, meine Meinung. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()