Piercings!

Von Intim oder Brustpiercing halte ich so eig relativ wenig.. man sieht sie ja eh nicht eig. Was solls dann?! Bauchnabel sieht man zwar auch nur im Sommer vll mal, aber trotzdem.
      Aber wer das schön findet, kann es gerne machen!
      Früher war ich auch mal auf sonem Augenbraun-Tripp! Aber ich denke nicht, dass mir sowas stehen würde. ich hab ja ne Brille! Dann wollte ich lange Zeit mal nen Zungenpiercing haben. Würd ich noch machen lassen, weil ne Freundin (18) hat das auch & meint es tut kaum weh!! Aber ich weiß net! Wenn dann halt wirklch erst spääter!!
      ..........
      @supercat
      Naja, ein Piercing sollte man ja nicht für andere machen lassen, damit die das sehen, sondern für sich selbst. Und für mich selbst können solche Piercings eine unheimliche Bereicherung sein. Und irgendwer wird es ja sehen, wenn er mich auszieht. :D

Ich habe mittlerweile schon von einigen gehört, die selbst damit Erfahrung haben, daß es sexuell unheimlich stimulierend und somit eine unheimliche Bereicherung ist. Und somit mache ich das für mich, weil ich mich damit wohl fühle (und evt. noch für meinen Partner, der davon ja auch was hat) und nicht für andere. Aber das sollte eigentlich der Grundgedanke jedes Piercings sein... nur weil andere es nicht sehen, kann es für einen selbst ja eben die Erfüllung bringen. Und warum sollte ich jemand anderes Erfüllung bringen außer mir selbst.

!Go Vegan!
      Mit 15 wollte ich ein Nasenpiercing. Durfte ich nicht. Dann wollte ich mit 16 ein Tattoo - durfte ich auch nicht. Heute bin ich mit meinen 30 Jahren froh, dass ich das nicht machen lassen habe. Nicht auszudenken, wenn ich jetzt einen Drachen auf der Schulter hätte ... :snooty: Dafür habe ich noch immer 6 Ohrlöcher (5 links, 1 rechts), wobei ich sowieso nur 1 auf jeder Seite benutze. Die anderen Ohrlöcher stören mich ... Tja, so ist das, wenn man jung ist. Man will ja unbedingt den Trend mitmachen. :rolleyes:

Der Geschmack verändert sich, wenn man älter wird. Und wenn man sich mit Piercing und Tattoo verschönern muss, dann sollte man dran denken, dass es später, wenn das alles dann OUT ist, Narben behalten könnte. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Also ich möchte später auch mal ein Tattoo.
      Und ich lass mir sicher kein Tattoo oder Piercing stechen, nur weil es gerade "in" ist oder cool ist. Ich mach es, weil es MIR gefällt! Den anderen muss es ja nicht gefallen.
      Und ich finde nicht, dass mein Ohrpiercing (den ich jetzt fast ein halbes Jahr habe) irgentwie rausgewachsen ist und ich glaueb auch nicht, dass meine Ohren noch viel wachsen.
      Und wenn er mal rauswachsen sollte, lass ich ihn halt zuwachsen und einen neuen stechen. So schlimm ist das ja auch nicht.
      Nasenpiercing will ich unbedingt, weil ich zum Teil Inderin bin und man in Indien auch schon mit 12 einen Nsenpiercing bekommt!
      Die würden das ja auch nicht machen, wenn die irgentwie immer rauswachsen würden oder?

LG
      Shety
      man kann mit 12 doch nicht wissen, was in 20 jahren ist. wie denn ? ich hab mit 12 auch anders gedacht als heute. und ich habe andere sachen schön gefunden, die ich heute nicht mehr schön finde.
      und gerade bei tatoos ist das problem:
      1) geschmäcker ändern sich
      2) die haut verändert sich

und auch wenn du, shety, es nicht glauben möchtest. der körper einer 12 jährigen wächst und verändert sich noch. und das ist auch bei einer 14 jährigen und bei einer 16 jährigen der fall.
      @muckel90 von der seite davor

ja, ich bin sicher, das sie sich manchmal nen nagel als zp einsetzt.

wie man die sticht war ich mir nich sicher, srz. hab ja keins...also, dachte halt das wär son halt so ein piercing, aber man kann sich ja mal versehen...

aber das mitm nagel is halt so is auch nur son kurzer, ausm baumarkt, hast sie desinfiziert und ne kappe für drauf besorgt un jetz rennt sie mit nem nagel duecher zunge rum... :sick:
      ekelhaft
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von Supercat
      Von Intim oder Brustpiercing halte ich so eig relativ wenig.. man sieht sie ja eh nicht eig. Was solls dann?!

Vielleicht sollte man sich und / oder seinen Körper nur für sich selbst verschönern ? Und nicht, damit es andere sehen :wink:
      Bzw wären diese Piercings auch intressant für den jeweiligen Partner...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Hi,
      @ Schandmaul
      Ich wusste anfangs auch nicht wie man einen Zungenpiercing sticht. Aber ich war bei meiner Freundin dabei und seitdem weiß ich es *gg* :wink:

@ Shety
      Das mit dem rauswachsen hast du immer noch nicht verstanden.
      z.B. nochmal zu meiner Freundin, ihr Bauch ist auch nicht mehr gewachsen mit 16. Ein Piercing wächst NUR raus wenn es sich Entzündet, man es nicht verträgt oder es falsch gestochen ist. NICHT weil man noch wächst.
      Und was das Wachstum angeht du wächst immer noch, auch wenn du das nicht merkst. Das hat nicht immer was mit der Größe zu tun.
      z.B. angenommen du lässt dir mit 18 einen Tattoo an der Hüfte oder so stechen und wiegst in dieser Zeit vll. 50-60 kg. Wenn du dann mit 24 vll. ein Baby bekommst wiegst du vll. 80 kg oder so und deine Haut dehnt sich. Wenn die Haut wieder zurück geht ist das Tattoo total zerknittert und sieht sch**** aus. Ne Freundin von meiner Mutter hat das, das sieht der maßen sch**** aus das sie sich das sogar jetzt wegmachen lässt.
      Solange du noch keine 18 bist mach dir keine Gedanken über ein Tattoo das kannst du noch machen wenn du dann endlich 18 bist, dann denkst du anders.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Erstmal vorweg: ich hab "Wers mag" angekreuzt, bin ja grundsätzlich ein toleranter Mensch.

Aaaaber: ich finde das ganze Gepierce und was es da noch so alles gibt eine ziemlich dämliche Modeerscheinung. Wenn gewisse Leute in gewissen Medien sich dazu entscheiden würden, es als "schick" anzupreisen und (natürlich auch) zu verkaufen, sich Nägel in den Kopf zu hauen, würden jede Menge (vornehmlich junge) Menschen dies mit Vergnügen machen und selbstverständlich auch dafür tüchtig bezahlen.

Mal abgesehen von Body-Modifications unterhalb der Gürtellinie finde ich Zungenpiercings so ziemlich das Beknackteste und Unpraktischste, was ich mir vorstellen kann. Sieht Scheisse aus, beherbergt ungeahnte gesundheitliche Risiken, ist sicher arg unbequem und stört beim essen, sprechen (eine Praktikantin in meinem Betrieb hat so´n Ding und nuschelt enorm) und was das knutschen betrifft, bin ich GottseiDank zu alt, sowas noch erleben zu müssen... In "meiner" Generation gibts sowas jedenfalls nicht (oder?), und ich hoffe, die kommenden werden davon auch verschont, also, dass dieser Trend sich irgendwann totläuft.

Ich werds wohl nicht mehr erleben, aber es würde mich schon interessieren, wie sich dieses Gepierce auf den Körper richtig alter Menschen (80+) auswirkt (arbeite in der Altenpflege). Was Tattoos betrifft, diese welken sichtbar bei Alten. Vielleicht tun sich da dann Löcher auf, für die man echte Chiquitas benötigt, um sie zu füllen...

Wär nicht ganz unwahrscheinlich.

Aber, wie gesagt, wers mag soll sich doch piercen wie und wo und mit was er, bzw. sie (scheint mir auch eine mehrheitlich weibliche Erscheinung zu sein, oder) will.
      so, dann schreibe ich mal, was ich so habe :biggrin: hihi.. ich habe ein Zungenpiercing und ein kleines tattoo am rechten mittelfinger.. sieht aus, wie ein Ring....

Zu dem zungenpiercing kann ich nur sagen, dass ich über die risiken aufgeklärt wurde (1STD. beim piercer) aber ich habe es trotzdem machen lassen...

Meine freundin hat mittlerweile 2 zungenpiercings :biggrin: aber soweit werde ich nicht gehen.. eins reciht mir...

Und ich muss zugeben, wenn ich es rausmache, zum sauber machen, dann fühle ich mich nicht wohl... und bekomme dann auch keinen kuss von meinem schatzi :oops:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)