Piercings!
-
-
Hi,
@ Lexy
Doch ich habe schon verstanden was sass mir sagen will, aber ich denke er muss nicht nur mir das schreiben sonder noch einem ganz anderem und das habe ich ihm als PN geschrieben.
Selbst wenn ich nicht verstanden hätte was sass will, wäre es sowieso schon zu spät *gg*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
ich bin immer noch ein weibchen
- merkt man das nicht an meiner schreibweise
die pn hat eigentlich schon gezeigt, dass sie meine meinung soweit verstanden hat, was ich vermitteln wollte. nur etwas umständlich ausgedrückt
letztendlich denken wir ähnlich.
abgesehen eben davon, dass muckel auch minderjährig war - auch wenn sie sich informiert hat -
Hi,
ja das mit dem miderjährig stimmt. Aber ich habe mir gedacht wenn ich mit 18 einen bekommen kommt doch sowieso das gleiche bei raus. Vll. hätte ich mit 18 mich noch nicht mal über die Risiken informiert
Naja ist ja jetzt auch egal.
@ sass
Ich drücke mich immer umständlich aus, weiß auch nicht wieso
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
aber mal so gesehen.
wer gerne ein piercing möchte kann sich doch ruhig stechen lassen, soweit er das selbstständig überblicken kann und vernünftig genug ist, die gegebenen risiken allein zu tragen.
diese altersbegrenzungen dafür finde ich etwas zu krass, weil man an einem tag was darf, was man 24 stunden vorher noch nicht durfte.
man kann doch nicht von einem Tag auf den anderen "erwachsen" und damit vernünftig genug werden um solche dinge wie piercings von allen seiten zu betrachten.
lg>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
Original von Schandmaul
man kann doch nicht von einem Tag auf den anderen "erwachsen" und damit vernünftig genug werden um solche dinge wie piercings von allen seiten zu betrachten.
lg
Hi,
also das sehe ich genau. Wenn man seinen 18. Geburtstag feiert freut man sich endlich "erwachsen" zu sein. Aber dabei ist man noch gar nicht erwachsen. Was soll das denn eigentlich für einen Unterschied machen ob man sich 2 Tage vor dem 18. piercen lässt oder drei Tage nach dem 18. ??
Ich finde es ist eigentlich schon richtig das man sich erst ab 18. "ohne" Genehmigung der Elter piercen lassen darf, aber was bringt das?? Die meisten Eltern erlauben es sowieso schon mit 15 oder 16.
Naja wir kommen schon wieder vom Thema ab *gg*
-
Es ist halt so, dass die meisten Jugendlichen noch nicht mal mit 18 reif sind. Ist leider so... Und nicht alle Eltern erlauben alles mit 15 oder 16.
Zb eine Ex Klassenkameradin wollte unbedingt ein Piercing vor den Zähnen da oben so, die Mutter hats nicht erlaubt (sie ist 16) und was macht das Mädel ? Sticht sich selbst das Piercing. Findet ihr das reif ? wenn ja, dann Gott bewahre :rolleyes:. Nur um in der Mode zu sein, muss man doch nicht mit jedem Trend mitgehen... und da finde ich, fängt wieder die Aufsichtspflicht der Eltern an...
Das versteht ihr, wenn ihr Kinder habt (haben meine Eltern auch immer gesagt und das stimmt sogar)
-
Hi,
ich hatte auch mal eine Freundin, die hat im Heim gewohnt und die hat sich auch den Lippenbändchen-Piercing selber gestochen und sogar ein Tattoo hat sie sich mit einer heißen Nadel und Tinte selber gestochen *aua*
Da dachte ich mir, was sagen die denn bitte im Heim dazu?
-
-
-
-
Hi,
@ Schandmaul
Wie ich sehe hat es geklappt mit den Bilder *froi*
Was wäre dann wieder zu krass?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
-
Original von sass
und noch ganz schnell zu ohrenpiercings: die sollten gestochen und nicht geschossen werden, da die stechpistolen krankheiten übertragen können wie z.b. aids. (man kann diese pistolen nicht steril machen!)
Und zudem ist die Entzündungsgefahr viel geringer und die Wunden verheilen schneller, da bei Pistolen das Gewebe regelrecht zerfetzt wird - wird's genadelt, entsteht ein sauberer Stichkanal.
Das hab ich aber auch erst gelernt, NACHDEM mein normales Loch und der Helix geschossen wurden...
!Go Vegan! -
Hi,
also sowie das auf dem zweiten Bild abgebildet, so sticht man einen Zungenpiercing. Das runde ist die Zange damit wird die Zunge festgehalten damit man sie nicht zurückziehtund das weiße lange ding ist die Nadel damit wird dann gestochen.
Bist du dir sicher das du das schonmal gesehen hast? Oder vll. hast du etwas verwechselt??
Normalerweiße ist das die Nadel mit der gestochen wird, die passt doch gar nicht in den Mund rein!?
-
-
Also ich hab kein Bauchnabelpiercing & will auch gar keins!!!
Das find ich voll blöde iwie... Fängt einer damit an, machen das alle! Bestes Beispiel unsere Klasse! Caro hat sich mit 14 einen stechen lassen! Dann Vica (16) & Jennifer wollte auch! Durfte aber nicht! Dann hat die allen ernstes selber gestochen! Ne Nadel & durch! Voll die Kaputte! Hat sie aber zuwachsen lassen! So dreist & frech wie die ist, ist die zu ihrer Tante hingelaufen & hat sich eins GEGEN erlaubnis der Mutter stechen lassen! War ja ne "Erziehungsberechtigte" dabei -> Tante! mit dem Spruch "Mama merkt das eh nicht". Tja. Wers braucht..!
Jetzt hat Anika noch eins & Lisa lässt auch eins machen! Echt blöde!!!
Ich selber habe 6Ohrlcher!! linkes Ohr (von mir aus) hab ich 3 übereinander! Am rechten habe ich dann 2 übereinander & dann halt ein Piercing oben im Ohr... Find des wohl ganz cool!
Anna hat sich 3 Piercings gemacht (oben am Ohr)! Das find ich schon wieder voll hässlich. Aber wers mag.............. -
Original von WhiteLady
ich mach mir piercing wie tom von TH an der lippe und Bauchnabel und an der augenbraue....
aber erst mit 16.
Und ich mach mit noch ein Piercing mit 18 könnt euch denken wo =)
Hi,
ich hoffe du weißt über die Risiken an der Augenbraue, der Lippe und da wo du noch einen willst *gg* bescheid. Das ist nämlich bei allen dreien "Super Gefährlich". Bist du sicher das du dich mit 18 "DA" piercen lassen willst. Also ich würde das nicht machen. Naja wenn es dir gefällt *gg* jeder hat seinen eigenen Geschmack *zum Glück*
-
Original von Muckel90
Original von WhiteLady
ich mach mir piercing wie tom von TH an der lippe und Bauchnabel und an der augenbraue....
aber erst mit 16.
Und ich mach mit noch ein Piercing mit 18 könnt euch denken wo =)
Hi,
ich hoffe du weißt über die Risiken an der Augenbraue, der Lippe und da wo du noch einen willst *gg* bescheid. Das ist nämlich bei allen dreien "Super Gefährlich". Bist du sicher das du dich mit 18 "DA" piercen lassen willst. Also ich würde das nicht machen. Naja wenn es dir gefällt *gg* jeder hat seinen eigenen Geschmack *zum Glück*
LG Sina
Nix Intim Piercing sondern nochn ganzes stück weiter oben.
ein freund von mir meint das tut sau weh der hat nähmlich eins -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0