Piercings!

Original von Zeberoth
      : Aber ich bin auch nicht ein Mensch der darauf achtet, außer es fällt jetzt so auf, wie, dass er verschwindet (dann denk ich mir immer: Musste das sein?!)
      Nun, meine Meinung. :wink:

Hi,
      also ich finde das mit dem verschwinden ja auch nicht so toll. Aber ich habe noch keine dicke Frau mit einem Bauchnabelpiercing gesehen, die ihn frei zeigt (z.b. Schwimmbad (Bikini :doh:) oder bauchfreies Top) ??

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      @ Muchel90
      Du willst einen Madonnepiercing? Lass es lieber. Ich find das doch so blöd! Ich find die voll sch***
      da dann immer was im Mund ist (der verschluss) das nervt doch und außerdem find ich es auch nicht schön. Aber wenn es dir gefällt. Mir gefällts net. hab ja gesagt, dass mir nur Ohrpiercings, Nasenpiercings (nur an der seite) und Bauchnabelpiercings gefallen. alles andere finde ich blöd!

LG
      Shety
      Hi,
      ja ich finde das total schön. Die Schwester von meine Freund hat so einen. Also den Verschluss im Mund spürt man nach 1-Woche nicht mehr, weil es nur ein kleines Blättchen ist (Bild). Anfangs dacht ich auch immer, das sein ein Verschluss wie bei einem Ohrring.

LG Sina
      Bilder
      • images1.jpg

1,35 kB, 71×98, 198 mal angesehen

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hi,
      habe gerade nochmal bei Google nach Bilder zu einem Madonna-Piercing gestöbert und habe dieses andere Bild gefunden.

Der Piercing nennt sich Cheek. Also ich find das ja mal tttttoooooootttttaaaaaalllll hässlich. :evil: :whistle:

LG Sina
      Bilder
      • images.jpg

1,74 kB, 74×99, 194 mal angesehen

Also Ich find das hässlich.
      Wieso findest du das schön?
      ich finds hässlich, weil es irgentwie komisch aussieht. Früher hat man sich da immer einen Punkt hingemalt als *schönheitsfleck* so viel ich weiss. Und jetzt lässt man sie da ein Piercing stechen.
      Ich find blöd.
      Deine Eltern erlauben das? Cool, meine würden es auch erlauben.

LG
      Shety
      Hi,
      ich weiß nicht warum ich das schön finde. Aber das betont irgendwie das Gesicht finde ich.
      Also den Punkt musste ich mir nie als "Schönheitsfleck" malen, weil ich auf der linken Seite da einen habe *gg* :wink:
      Ob meine Eltern das erlauben weiß ich nicht.
      Also mein Bauchnabelpiercing habe ich ja von meiner Gote zu meinem Geburtstag bekommen und die war auch mit mir da. Ich brauchte da nur eine Einverständniserklärung meiner Mutter und den Perso. Mein Vater hat da sowieso nichts zu melden :biggrin:
      Wenn sie mir es nicht erlauben dann lass ich mir ihn eben mit 18 stechen *gg* Das kann ich dann selber entscheiden

LG Sina

Also um hier auch mal einiges los zu werden...
      Ein Zungenpiercing merkt man nicht es sei denn man lässt den Stab extra lang um damit zu spielen (is für die Zähne nicht grad toll und stört irgendwann).
      Klar sind Augenbrauen- und Zungenpercings nicht ungefährlich aber schon mal was von einer Bauchdeckenentzündung gehört? Auch nicht grade ein Vergnügen... Außerdem heilen Bauchnabelpiercings meist wesentlich schlechter ab und sind viel anfälliger weil man ständig mit der Kleidung hängen bleiben kann.
      Aber zum eigentlichen Thema :wink:
      Bauchnabelpiercings find ich jetzt nicht soooo wahnsinnig schön weils halt auch echt viele haben aber wems gefällt :smile:

LG
      Sissy
      ich find piercings - wenn sie gut und an ordentlichen stellen gestochen - sehr schön.

das aber bereits kinder (die noch nicht annähernd ausgewachsen sind) sich von den eltern aus piercen lassen dürfen, find ich mehr als bescheuert. piercings können auch rauswachsen, nur erzählt man das den wenigsten. und es sind auch gewisse risiken vorhanden. nur klären die wenigsten piercer auf oder sind versichert.

kinder sollten warten bis sie 18 sind. alles andere wirkt lächerlich und nicht sexy (ausser man ist leicht pädophil, aber das ist ein anderes thema....). hinzu kommt, dass man sich genau überlegen sollte, was man sich stechen lässt und warum.