silikatstreu ins klo ?

silikatstreu ins klo ?

blöde frage, aber: kann ich silikatstreu ins klo geben ?? es klumpt ja nicht und es sollte sich auch auflösen, oder seh ich das falsch ? einen warnhinweis hab ich auf der packung auch nicht entdeckt :think:
      Hi Sassilein!

Ich benutze das Streu nicht, aber vom Gedankengang könnte ich es mir vorstellen das es geht :think: ... probiere es doch aus :whistle: :D :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi sass!

Das ganze Streu ins Klo?
      Würde ich persönlich nicht machen, da ich denke das es seine Zeit braucht bis es sich vollständig aufgelöst hat.
      Ich mach nur die Haufen, an denen ja auch etwas Streu hängt, ins Klo, das schadet nichts, aber das ganze Zeugs darin - lieber nicht :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Sass!

Ich hatte auch mal ne Zeit das Silikatstreu, die Häufchen hab ich auch ins Klo gemacht, aber das Streu ganz normal in den Müll, das ist ja schon ziemlich viel, ich weiß nicht, ob ein Klo soviel auf einmal aushält :think:

Aber die Häufchen kannst du bedenkenlos ins Klo machen :wink:

Molly & Kali :dance:
      danke naci, du bist ne wahre internetbekannte :D :wink:

genau das war mein gedankengang, goldi. teils hängt auch nur ganz wenig streu an den häufchen... naja, ich leg mal ein paar frische kügelchen in wasser und schau was passiert. mein forschergeist wurde geweckt. und im notfall verklag ich einfach die streu firma :D
      das ganze streu schmeiß ich weiterhin noch in die tonne :wink: