Ein Hund weniger im Tierheim
-
-
-
DER sieht aus wie unserer. Aus dem Tierheim. Und keiner wollte ihn weil er schwarz ist ( Wie blöd ist die Menschheit eigentlich??????). Ich hab damals nach zwei Minuten gewußt: Das isser! Und ER hat´s eigentlich gleich gewusst...Hat mich noch im Zwinger wie verrückt angebellt...Acht Jahre ist das jetzt her. Mann, was liebe ich den Kerl! Solange es noch Tierheime gibt sollte niemand einen Welpen vom Züchter kaufen!
-
Original von sicufix
Solange es noch Tierheime gibt sollte niemand einen Welpen vom Züchter kaufen!
Hetzt mal nicht so gegen die Züchter - ich bin auch eher fürs Tierheim, aber das wäre n anderer Thread (das Kontra und Pro für Tierheim/Züchter) - und wir wollen doch den schönen Thread nicht mit Diskussionen über Tierheime und Züchter verschmuseln ! :).
Lukaaaaaaaaaaas wo bleiben Bildeeeeeeeeeeeeeer
-
-
-
-
@Maikatze: Genau dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen, wer weiss ob es auch wirklich sein Hund ist...

Wenn ja, nehme ich alles zurück, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering...Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0