Ein Hund weniger im Tierheim

Ein Hund weniger im Tierheim

Hi,

hab mich jetzt endlich nach langem Überlegen dazu entschieden mir selber einen Hund zu holen.
    Da ich ja vor kurzem ausgezogen bin spielte ich mit dem Gedanken mir selber einen Hund zu holen.
    Meine Eltern haben einen weißen Schäferhund.
    Naja...jedenfalls bin ich seit 4 Wochen am überlegen gewesen ob ich Buddy zu mir holen soll.
    Buddy ist ein schwarzer Labrador-Mischling Rüde und sitzt seit fast einem Jahr im Tierheim.
    Er ist 2 Jahre alt.
    Hab mich im Tierheim auch schon mit ihm beschäftigt, sprich Gassi gegangen und so.
    Bin da jeden Tag hin und hab mich mit ihm beschäftigt...naja und vor 2 Wochen bin ich da wieder hin...ging zu ihm...hab ihn angeguckt und dachte nur noch : Der soll es ein :D
    Also bin ich zu Elfriede (Leiterin des Tierheimes) gegangen und hab gesagt das ich Buddy zu mir nehmen möchte und zwar für immer.
    Sie hat sich alles angeguckt und war damit einverstanden *freu*
    Und heute morgen durfte ich ihn abholen :D
    Er ist soooo süß...
    Stell euch ma ein Foto von meinem neuen Mitbewohner rein :wink:
    Bilder
    • Buddy.jpeg

26,77 kB, 500×376, 313 mal angesehen
    Hallo!!!

Ich würde mir auch jederzeit einen Hund aus dem Tierheim holen, und Buddy ist ja echt total süß :biggrin: Und die Hunde aus dem Tierheim sind meistens sogar die besten...

LG Xenia
    Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
    Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
    Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
    Hallo Lukas

dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem wunderschönen Buddy. Das ist echt ein toller Kerl .
    Wünsche dir viel Freude mit ihm und viele viele Jahre :dance: :dance:

LG Andrea

PS: Mein Dad hat auch eine Hündin aus dem TH und würde es jeder Zeit wieder tuen :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    hallo,

herzlichen glückwunsch.
    ist ja ein richtiger prachtkerl. und das ist lustige ist, als ich das foto gesehen hab (hatte ich noch nicht deinen text gelesen) hab ich mir gedacht, mensch der schaut aus wie der hund meiner freundin und der heisst auch buddy. der schaut wirklich haargenau so aus, und hat das selbe blaue halsband.( :think:werd sie vielleicht doch gleich mal anrufen, ob sie ihren hund noch hat :wink:)

lg
    anja
    Ja, echt ein verdammt süßes Kerlchen! Tierheimhunde sind meist auch sehr dankbar für alles, wobei ich bei einem wiedersprechen muss, Tierheimhunde sind nich die besten hunde! Es gibt so viele TH hunde die richtige depresionen haben und wo man sein lebenlang probleme hat! Aber ich find meine amy ach spitze, obwohl sie immer so abdreht. Lg anna
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Original von CLEOundLISSY
    Ja, echt ein verdammt süßes Kerlchen! Tierheimhunde sind meist auch sehr dankbar für alles, wobei ich bei einem wiedersprechen muss, Tierheimhunde sind nich die besten hunde! Es gibt so viele TH hunde die richtige depresionen haben und wo man sein lebenlang probleme hat! Aber ich find meine amy ach spitze, obwohl sie immer so abdreht. Lg anna

Jo, gibt auch Tierheimhunde, die richtig krank sind - siehe meine Hündin :wink: - allerdings können Hunde am Wenigsten vom Übel "Mensch" - daher haben sie auch ein schönes zu Hause verdient und wenn Lukas Probleme hat - weiß er ja, wohin er sofort soll, nämlich annen PC :D.
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Herzlichen Glückwunsch, wunderhübscher Kerl :D

Tolle Entscheidung,Ihr werdet bestimmt viel Freude zusammen haben!! :dance:

LG
    If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
    2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
    1 Königspython (Duddits)
    1 Kornnatter, Snow (Raven)
    3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
    --------------------------------------------------------------
    Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
    Ik weeß, dat des nicht böse gemeint war, Anna, kennst mich doch :). Nur ne kleine Starthilfe für Lukas, falls wirklich mal Probleme auftauchen (wobei ich denke, er mich dann zurechtweist, er ist ja schon ein kräft'ger, junger Herr, der weiß, wo er Hilfe bekommt / Probleme löst ).
    Nur ich wollte da ansetzen, dass die Tiere am Wenigsten für ihre Macken können :sad: - und ich weiß auch, dass du dat weißt :wink:.

LG und n Knutscha an Anna
    Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...