Arme Tierwelt...

Arme Tierwelt...

... habe gerade in der Zeitung gelesen, dass wir im Kreis Recklinghausen (quasi fast um die Ecke) einen Fall von Schweinepest haben. Dem Bauern ist ein Großteil seiner Tiere weggestorben.

Also langsam macht es ja bald keinen Spaß mehr. Vogelgrippe, Schweinepest - als nächstes gibts dann noch irgendeine Gemüseseuche... :doh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

RE: Arme Tierwelt...

...tja, irgendwie muss sich die welt ja wehren! mir tun die tiere aber eher leid, weil sie schlecht behandelt werden - lieber sterben als ein tristes leben in ner box ohne licht zu führen...?!

und naja, die vogelgrippe gibts ja auch schon seit einigen jahren - wo sind da bitte die forschungsgelder gewesen? immer das gleiche: solang's nicht akut ist wird nix gemacht, obwohl die wissenschaftler davor warnen. und jetzt kriegen die politiker angst und panik bricht aus. ... böse welt und die dummen sind wieder die tiere! :angry:
      Maul und Klauen Seuche, Hühnerpest, BSE,... ABER
      Genmanipuliertes Gemüse, Pestizide im Salat, gespritztes Obst...

Am besten kauft man sich einen Bauernhof und baut sich das Essen selber an!!

Aber selbst das würde nix werden, da der Boden und die Luft auch verseucht sind.. :rolleyes:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

Jop, und ich wohne im Prinzip im Kreis Recklinghausen...

Es kommt immer mehr und irgendwann fragt man sich, was man überhaupt noch beruhigt essen kann.

Und für die Tiere ist das ja au alles andere als schön :confused:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()