Liebe Grüsse Pumba
Wieviele Katzenklos?
-
-
-
-
Hi ,
ich würde es erstmal mit einem versuchen ,zudem -wenn ich es richtig verstehe- es ja Wurfgeschwister oder zumindest Kitten aus der gleichen Zucht sind.Sie sich also kennen und es gewohnt sind gemeinsam ein KK zu benutzen.
Sollte wider erwarten "gezetert" werden ,kann das zweite ja ratz-fatz dazu kommen. -
-
-
-
-
-
Hi Pumba,
ich denke auch das Du mit einem Kaklo hinkommst, jedenfalls hatte ich bei zwei Katzen auch nur ein Kaklo. Bei vier Katzen hatte ich drei Kaklo´s und die habe ich immer noch, auch wenn es nur noch drei Katzen sind.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Hi!
Eigentlich ist ja die Formel 2 KaKlos pro katze + eins für jede weitere Katze.
Hängt aber von den katzen ab was sie möchten.
Ich würde erstmal beide aufstellen, viele Katzen trennen z.B. gern großes und kleines Geschäft. Wenn eins nicht benutzt wird kannst du es ja wieder wegstellen.
Wir hatten für unseren Kater auch immer nur ein KaKlo, bis er eines Tages auf die Bettdecke zu pinkeln begann. Die TÄ hat uns dann geraten ein zweites Klo anzuschaffen und die Klos wirklich täglich zu reinigen und einmal die Woche mit heißem Wasser. Es hat aufgehört!
Jetzt haben wir noch eine Katze dazubekommen, z.Z. hat jeder ein Klo. Unser Kater findet das nicht sooo toll, er wartet immer, dass ich es sauber mache, dann geht er sofort rauf. Wenn die beiden erstmal richtig vergesellschaftet sind wird man ja sehen, ob sie noch ein Klo brauchen. Ich denke aber 2 reichen.
Wenn die Wohnung sehr groß ist oder mehrere Etagen hat reicht ein Klo meiner meinung nach nicht!
LG, FriskoEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
-
Hallo,
ich habe bei 2 Katzen zwei Kaklo´s, ein grosses auf der Toilette und eins unter der Eckbank, aber das ist ein etwas kleineres.
Wird von meinen Katzies sehr gut angenommen.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
-
-
-
-
-
Ihr macht mich ganz verrückt, ich schwanke hier dauernd hin und her
:D. Na, ich werde wahrscheinlich einfach mal abwarten! 
Fandaghiro: weil ich hier im Moment eine kleine menschliche Klette an mir hab' - ich weiß auch nicht warum ich mir da noch zwei kleine Fellklettchen antue! Und meinen Läppi besetzen die auch immer!
Aaaaber bald! Männe tut schon runterladen..... Liebe Grüsse Pumba
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0