Wunden vom Kloppen!!!!

hallo ihr alle!
      brauche mal einen rat unser kater tore kloppt sich andauernd mit einem scheinbar unkastrierten kater .erst letze woche wurde ein abzess an der schwanzwurzel bei ihm operiert also ausgeschabt und vernäht . die fäden sollen eigendlich diesen donnestag raus aber ich muss wohl gleich morgen mit ihm wieder los er ist grade von draussen reingekommen mit einm blutigen schwanz und total dreckig und zerzausst!:rolleyes:
      mal wieder gekloppt!!!!

ich weiss das sind kleine raubtiere und das es revierkämpfe sind aber wenn ich meinen torti angucke muss der andere nicht grade zimperlich sein........
      tore hat auch gleich mich angefaucht als ich nach der wunde gucken und nach weiteren verletzungen suchen wollte.
      hat jemand ne idee was ich machen könnte um die kämpfe etwas einzuschränken???
      ich sag mal tore ist sicher auch nicht grade zimperlich aber ich weiss auch nicht wem der andere kater hier gehört oder ob er überhaupt irgendwo hin gehört.
      ich hoffe das mir jemand helfen kann .

ich hab etwas sorge das es irgendwann gefährlichere wunden gibt!!!

lg tore:biggrin:
      Hallo tore,

ich fürchte, solange der fremde Kater in Tores Revier herumstreicht, wirst Du die Kämpfe nicht einschränken können.
      Deine Sorge mit gefährlichen Wunden sind nicht unberechnet.
      Auch können sich Krankheiten wie FIV ja auch dadurch übertragen.
      Die einzige Idee, die ich habe, daß Du es dem fremden Kater etwas schwer machst, sich bei Euch wohlzufühlen. Eventuell mit einer Wasserspritze oder irgend etwas, was er absolut nicht mag.
      Klingt blöd, ich weiß, aber eine andere Idee habe ich auch leider nicht.

Liebe Grüße von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      hallo katzentrio !!
      vielen dank für deinen tipp .
      leider hab ich den bösen kater noch nicht erwischt, aber das wird mir früher oder später gelingen. dann wird er eine kalte dusche abbekommen:biggrin:

tore seine wunden heilen ganz gut er bekommt zusätzlich noch antibiotika tabletten.:smile:
      schöne grüsse und bis bald
      tore:biggrin: