Krankenhäuser

Madame wollte uns lediglich mal wieder sehr subtil auf ihre Probleme hinweisen - war ja auch auffallend still hier in der Hinsicht.

Ich würde wirklich einen Psychologen empfehlen, das ist offensichtlich schon lange empfehlenswert (und das ist NICHT böse gemeint).
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      boah wenn das wirklich der fall sein sollte dass alles gefaket war was sie so erzählt..dann finde ich es nicht mehr lustig!!!

MÄDEL,hast du schon mal drann gedacht,dass es menschen gibt die totals sensibel sind und sich sorgen machen wegen deiner geschichte/n???
      nacht drüber nachdenken und nicht in den schlaf kommen???
      ich kenne nur 2 geschichten von dir,scheinen aber noch mehr zugeben...

also wenn du aufmerksamkeit haben möchten,dann sprich wirklich mal mit einem anständigen arzt darüber und lass deine drogen und alkohol sachen therapieren.

und wenn man nicht schwanger ist und dann noch schreibt dass man eine fehlgeburt hat,sorry aber sowas ist wirklich mehr als krank!!!!!!!!!!!
      liebe grüße jacky
      Hi Flare und Tanja - klar weiß ich, dass man es auch vorsichtig verlieren kann - nur wer es provoziert und EXTRA durch den Wald mit einem Moped düst (und man weiß, ein Wald ist nicht eben) - man geht nicht zum Frauenarzt, weder IN der Schwangerschaft noch NACH der Schwangerschaft - man trinkt Alk und nimmt andere Scheiss - Drogen - da liegt der Verdacht sehr nahe, dass sie es durch ihr FEHLVERHALTEN verloren hat. Das kann nur ein Frauenarzt aufklären, aber Madame geht nicht hin.
      Sorry, aber ihr wisst, bei Kindern werd ich leicht gereizt (wobei leicht schon wieder sehr untertrieben ist)

MÄDEL,hast du schon mal drann gedacht,dass es menschen gibt die totals sensibel sind und sich sorgen machen wegen deiner geschichte/n???
      ANSCHEINEND nciht MAN - Tamara, ich hab dir sogar angeboten, dass du zu MIR ziehst, damit wir das alles packen mit dem Kind. Sorry, aber ich hab dich echt gemocht, auch mit dem Hintergrund, dass du Tini mal verarscht hast - aber ich dachte, Menschen ändern sich.

Das mit dem Kind ist die Höhe. Wenn du dich doch so gefreut hast mti deinem doch so tollen minderjährigem Nazifreund - warum hast du dann nicht aufgepasst und bist NICHT zum Frauenarzt gegangen ? Denkst du, ich glaub dir alles ?
      Seit dem Zeitpunkt, als ich merkte, dass du wieder mal rumgesponnen hast - à là "ich bin mitn Moped durchn Wald gefahren" - war mir klar, dass du das Kind "komischerweise" verlierst - ich wusste es und es passierte auch.
      Ich finds schlimm, wenns die Wahrheit war, aber DU bist allein daran Schuld, dass DEIN Kind gestorben ist - wärste mal schon bei den Bauchschmerzen zum Arzt gegangen - oder kifft eine verantwortungsvolle Mutter IN der Schwangerschaft ?

Sorry Leute, aber ich musste mal Dampf ablassen - das kann echt nich sein, dass die mich seit Monaten betüttelt und ich mit meinem Willen, was Gutes zu tun und ihr n bissl Aufmerksamkeit zu schenken, da auf die Nase flieg. Ist zwar meine Schuld, aber mir unbegreifflich, wie man mit Menschen so spielen kann - als sie mir sagte, dass sie wahrscheinlich alleine mit dem Baby dasteht, war für mich klar, sie kann zu mir ziehen - wegen dem KIND.

Naja, wie gesagt, gutdenkende Menschen und naive Menschen fallen schön auf die Nase.

Aber ich entfremde und wenns zu persönlich war, löscht es, mir egal.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Sorry das ich das jetzt mal sage...aber...könnt ihr nicht aufpassen, wenn ihr miteinander schlaft ?
      Ich mein...du bist...16 Jahre alt.
      Mit 16 ein Kind ?
      Du hast dein ganzes Leben doch noch vor dir...
      Ist das denn so schwer auf zupassen ?
      Dein Freund könnte doch auch dran denken...
      Verstehst du...es kann einem Leid tun das du das Kind verloren hast...aber...du bist doch selber noch in der Entwicklung...und bist selber noch ein halbes Kind...du hast noch so viel Zeit...
      Grade jetzt steht in der Zeitung was wo ich mich wieder dermaßen aufregen könnte !
      Ein 12 jähriges Mädchen hat ein Kind bekommen....die war mit 11 schwanger !
      Ich mein...wieso denken die mit 11 Jahren schon an Sex ?
      Mit 11 hab ich mich für meine kleinen Autos interessiert und fand Mädchen noch blöd :wink: aber ich dachte doch nicht an Sex !
      ald mit einem Moped düst (und man weiß, ein Wald ist nicht eben) - man geht nicht zum Frauenarzt, weder IN der Schwangerschaft noch NACH der Schwangerschaft -

Wollte da ja eigentlich nix mehr zu schreiben .. echt aber mal ganz ehrlich ich habe 3 Fehlgeburten gehabt bevo meine Tochter bzw .mein Sohn kam undselbst als ich "erst" in der 6 Woche war ging es nicht ohne Krankenhaus und Ausschabung.

Auch dann nicht wenn man Tamara heißt :whistle:
      Auch Du wärst dann im KH geblieben aber nicht mit Unterkühlung sondern sicher mit anderen Probs :doh:
      @Lukas : Ey, ic hbin auch früh Mutter geworden :wink: - nur hab ich mich komplett geändert FÜR mein Kind und nicht für Alk und Partys. Und ich schaffs auch :wink:.
      @Oni : :wink:.

Nee, mit 12 nicht, aber mit 16 hab ich mein Kind bekommen :wink: - also auch das Alter von Tamara.

Aber es geht nicht um Schwangerschaften, sondern um Krankenhäuser.
      Mehr kannste ja dann per ICQ erfragen - sonst kriegen wir mecker :D

Hallu,

Als ich damals mir Blindarmentzündung ins Krankenhaus kam, stachen die Affen 7 mal in den gleichen Arm und natürlich hat die blöde ***** auch noch schon rumgepult mit der Nadel...

Mei Muddi hat gesagt, dass die Schwetsern zu 5 auf mir gelegen sind und mich festhielten (ich war 7).

Nachdem sie alte das siebte mal gestochen hat, holte sie endlich einen Doktor, der auf das erste mal traf...

Seitdem können se mich mal mit ihrem Blutabnehmen... Sollen sich die Scheiss Nadeln selber reinhauen.... :evil:

Zwecks den Wartezeiten, da hab ich mich schon viel zu oft drüber aufgeregt... 6!!!Std warten wegen meinem Knie röntgen....

Ich wär fast eingegangen....

Bin vorletztes Jahr mit voll Schwung gegen das Eck eines Steinpfeilers gerauscht, dannach noch (unter großen Schmerzen) in die Schule und dort saftig weggeknickt...

Naja, das sind bisher meine Erfahrungen.... ich hätte eigentlich schon viel öfters ins KH müssen, aber bin nie gegangen, weil mir das warten einfach zu dumm ist....

EDIT: Wegen 5Std in der Kälte stehen 22°C??? Das kannst deinen Staubfusseln unterm bett erzählen.... Der Körper fängt automatisch an zu zittern.... Durch dieses zittern wird er warm gehalten, auch wenn mans nicht merkt... Und wenn Du wirklich 33°C hattest müsstest Du uns Theoretisch von unten angucken.... Da bleibt eigentlich das Herz stehen, aber is ja wurscht....

Aber mal an alle: Ich hab heute auch noch nichts gegessen und an anderen Tagen hab ich auch keine Lust auf Essen, bin ich nun Essgestört???
      un wech isse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitten16“ ()

Hi!

Also wenn du diese Probleme wirklich alle hast, solltest du wirklich mal zum Psychologen gehen. Der tut dir ja nix.

Wenn du allerdings nur aufmerksamkeit brauchst, wechsel doch bitte in dieses Forum: Vom Moderator entfernt, verstoss gegen die Forenregeln Da sollen sich forum-/ Chat-Süchtige rumtreiben.... :D

@ Yasmin und Co - lasst euch doch von der nicht ärgern!!! :snooty:

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Ach du meine Güte :eek: Dazu fällt inem ja echt ncihts mehr ein!
      Warst du wirklich schwanger und wenn ja, was zur Hölle ist mit deinem Baby passiert????
      Langsam habe ich das Gefühl diese geschichten sind nur da, dmait du hier genug Aufmerksamkeit bekommst...niemand erzählt sowas doch freiwillig, das ist doch wirklich nichts zum stolz sein :naughty:
      Naja, bitte schon unsere Nerven lieber mit solchen Dingen...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Terence
      Warst du wirklich schwanger und wenn ja, was zur Hölle ist mit deinem Baby passiert????

Original von WhiteladyMir geht es gut und schwanger bin ich nicht mehr!!! ich hab nicht abgetrieben....nur mal so zur info

@Kitten15 : Ich hab mich mal schlau gemacht und das hier gefunden :wink:
      Sinkt die Körpertemperatur unter 33 Grad, ist der Zustand lebensbedrohlich
      - allerdings kann es vorkommen, wenn man ein schwaches Herz hat, dass man da schon stirbt. Bei 30 Grad wird das Opfer bewusstlos. Bei weiterer Unterkühlung folgen Schock und Tod.
      nie Alkohol
      (erweitert Kapillargefässe, senkt dadurch Kerntemperatur und führt zu Schock und Tod.)

sofort in Spezialklinik:
      Unterkühlte und Beinahe-Ertrunkene sind Schwerst-Verletzte und müssen auf schnellstem Weg (Helikopter) in eine Spezialklinik.

Quelle
      Allerdings ist das für Ertrunkene - aber es geht ja um die Körpertemperatur.

So, Tammy, ich hab mich auch noch schlau gemacht, wie Unterkühlte behandelt werden - dann erzähl mal, wie du im Krankenhaus behandelt wurdest - denn daran sieht man jetzt, ob du lügst oder nicht :wink: - das können nämlich nur Patienten und Ärzte wissen (ach, wie gut, dass ich Ärzte kenne :D ).

Yasmin

Ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelstilzchen heiß :D

@ Yasmin sie hat schon gelogen :wink:, icj bin Krankenschwester , die Temp von 33 Grad na ja :whistle:

Im übrigen sooooo kalt wars fasching nicht :whistle:

Mensch ich wollte ja nix mehr dazu sagen :evil:
      Also für mich labbert die Frau nur Sch... daher.. ich glaub ihr nix mehr! :whistle: :silenced:

Zum Thema Krankenhaus, nicht jedes Krnaknehaus ist perfekt. Ich hab Nierensteine gehabt7hab. Und das damals mit 19.. Aufgrund meines Alters hat aber keiner auf Nierensteine getestet, sondern mich als gaga dargestellt. Das war die negative Erfahrung im Krankenhaus. Die Gute, endlich eines das richtig und schnell gehandelt hat. Um 9.00 eingeliefert und um 15.00 h lag ich auf dem Tisch.. mehr weiß ich von dem Tag nicht mehr.. :whistle: Aber seitdem hab ich keine Probleme mehr!

Ich glaub, es liegt an den Menschen die dort arbeiten wie gut du dort aufgehoben bist. Bei mir muss mana uch auf Anhieb die Ader treffen, danach ist no Chance! :think: Die vergraben sich nämlich danach... :whistle:

Also Daumen drücken wenn man mal ins Krnaknehaus muss das man einen verständnissvollen Arzt und Schwester trifft! Schwarze Schafe gibts überall und die bleiben nunmal länger im Gedächnis! :wink:

Mfg, Silva :tongue:
      @ Silverfire:

Eine Leidensgenossin.....ich hatte auch Nierensteine. Das hat allerdings der Hausarzt nach den Nierenkolliken rausgefunden. Dann ab ins Krankenhaus zum 1. hochschieben (der Stein saß in der Harnröhre) und dann 2. Zertrümmern. Pfui Teufel, das tat weh!

Beim Stein hochschieben haben sie mir mit dem Laser den Bauch verbrannt, habe heute noch eine kleine Narbe... :eek: und die Harnröhre angeritzt, na gut das kann ja mal passieren. Insgesamt war ich mit dem Steinchen über 3 Wochen im Krankenhaus, habe mich aber bis auf die beiden Vorfälle gut behandelt gefühlt.
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Meine Erfahrung... ich wurde zwei mal als ChristiAN eingetragen und demzufolge ins Jungszimmer gesteckt. :confused: Zzz!!
      Im Nachhinein denk ich mir, wenn die schon den Namen (und demzufolge das Geschlecht) verhudeln... wie schauts dann erst bei den erst richtig wichtigen Dingen aus?!?!
      Original von Helve_de
      @ Silverfire:

Eine Leidensgenossin.....ich hatte auch Nierensteine. Das hat allerdings der Hausarzt nach den Nierenkolliken rausgefunden. Dann ab ins Krankenhaus zum 1. hochschieben (der Stein saß in der Harnröhre) und dann 2. Zertrümmern. Pfui Teufel, das tat weh!

Beim Stein hochschieben haben sie mir mit dem Laser den Bauch verbrannt, habe heute noch eine kleine Narbe... :eek: und die Harnröhre angeritzt, na gut das kann ja mal passieren. Insgesamt war ich mit dem Steinchen über 3 Wochen im Krankenhaus, habe mich aber bis auf die beiden Vorfälle gut behandelt gefühlt.

Das 3. krnaknehaus konnte mir erst helfen... hab zum Glück nur ne Röhre eingesetzt bekommen, aber die ziehen und die Spätfolgen.. merk ich bis heute. :angry: