Rasse?...muss mal eure Meinung wissen...

Rasse?...muss mal eure Meinung wissen...

hallo an alle,

wie ihr ja wisst habe ich anfang september 2005 einen kleinen kater bei mir aufgenommen, der ausgesetzt worden war. da war er ungefähr drei wochen alt.
      damals sagte mein ta schon zu mir: " das ist aber keine normale hauskatze."
      er hatte damals auch eine "komische" fellfarbe...schwarz mit braunen kringel...ihr lacht jetzt sicher, aber ich hänge mal ein foto an mit der farbe damals.

jetzt ist mein kleiner schon sieben monate alt. es geht ihm super und ich bin heute noch froh, dass es ihm sooo gut geht...hätte ich damals nicht gedacht :biggrin:
      jetzt ist er aber so gut wie schwarz, nur wenn er in der sonne liegt sieht man noch ein bisschen braun.
      er hat aber auch irgendwie anderes fell, als zb. die katzen bei uns im stall. eher länger und glatter. ausserdem finde ih, dass er einen ziemlich spitzen kopf und riesenohren hat ;)

nicht das ihr mich falsch versteht, mir ist die rasse von meinem kleinen total egal. ich liebe ihn egal, was er für eine rasse ist....aber wenn jeder einen fragt, was das für eine rasse ist, dann wird man schon etwas stutzig... :think:

hoffe ihr habt vielleicht noch einen tip für mich :wink:

tausend dank im voraus :biggrin:
      :dance:Grüße aus dem hohen Norden von Leika05 mit Kater Carlo & Katze Lucy & Pferd Leika :):dance:

RE: Rasse?...muss mal eure Meinung wissen...

Hallo Leika05

das hast du dir ja einen witzigen Kater an Land gezogen :wink:

man könnt fast nicht glauben das das die selbe Katze sein soll :eek: :eek:

Hab ich auch noch nicht gehört das sich das Fell in der Entwicklung so drastisch ändern kann :eek:

:think: Für mich sieht er aber aus wie eine normale EKH, kann mich aber auch irren, schön ist er aber trotzdem :dance: :dance: :dance:

Lieben Gruß
      Let Love Rule
      Hallo Leika!

Die Bilder von deinem Kater erinnern mich total an meinen Speedy, vor allem das vorletzte, die Beiden sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten :eek:
      Auch Speedy hat ein spitzes Kinn und grosse Ohren, genauso wie seine Schwester Hexe, aber bei Beiden steht EKH im Impfpass, was so nicht stimmen kann wenn ich mit anderen EKH vergleiche :confused:
      Das Problem ist das man auch meine Fellis ausgesetzt aufgefunden hat und somit überhaupt nichts über die Elterntiere weiß.
      Ach so, Speedys Fell schimmert im übrigen auch braun wenn er in der Sonne sitzt :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi,
      selbst meine beiden aus Malaysia mitgebrachten sollten EKH sein. Der Kater sieht aber so aus wie deiner. Er spricht viel. Ich nehme an, er hat was von Siam und Balinesen mit dabei. So vermutlich auch deiner. Meine beiden sind ultra zärtlich und kratzen nie. Der Balinese, den ich mal hatte, war ebnso, aber total hingebungsvoll. Man konnte ihn wie eine tote Katze auf dem Rücken tragen und er ließ alle viere von sich hängen. Bauch nach oben wohlgemerkt!

Also ich tippe auf OKH!!!