wie ihr ja wisst habe ich anfang september 2005 einen kleinen kater bei mir aufgenommen, der ausgesetzt worden war. da war er ungefähr drei wochen alt.
damals sagte mein ta schon zu mir: " das ist aber keine normale hauskatze."
er hatte damals auch eine "komische" fellfarbe...schwarz mit braunen kringel...ihr lacht jetzt sicher, aber ich hänge mal ein foto an mit der farbe damals.

jetzt ist mein kleiner schon sieben monate alt. es geht ihm super und ich bin heute noch froh, dass es ihm sooo gut geht...hätte ich damals nicht gedacht

jetzt ist er aber so gut wie schwarz, nur wenn er in der sonne liegt sieht man noch ein bisschen braun.
er hat aber auch irgendwie anderes fell, als zb. die katzen bei uns im stall. eher länger und glatter. ausserdem finde ih, dass er einen ziemlich spitzen kopf und riesenohren hat

nicht das ihr mich falsch versteht, mir ist die rasse von meinem kleinen total egal. ich liebe ihn egal, was er für eine rasse ist....aber wenn jeder einen fragt, was das für eine rasse ist, dann wird man schon etwas stutzig...

hoffe ihr habt vielleicht noch einen tip für mich

tausend dank im voraus
:dance:Grüße aus dem hohen Norden von Leika05 mit Kater Carlo & Katze Lucy & Pferd Leika :):dance:

, sieht für mich auch nach EKH aus, kann mich aber auch irren